alexander-sascha
[Besucher]
Unregistered user



09.03.2006
00:33
Welche Band (außer Floyd) wünscht du dir zurück?      [1166]
OK, hier geht's natürlich nur um Bands, die nicht mehr existieren oder nicht mehr in ihrer alten Besetzung.

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19  [20  [21  [22  [23  [24 Next >>

alexander-sascha
[Besucher]

Unregistered user



09.03.2006
00:34 Uhr
1. Genesis (ganz gleich ob mit Peter Gabriel oder Phil Collins am Mikro)
2. Marillion mit Fish
3. Faith No More
4. Supertramp mit Roger Hodgson (wieder so ein doofer Band-Split, wieder einmal ein Roger )
5. Queen mit Freddie Mercury (was bekanntermaßen schwierig werden dürfte)



Patrick
[Großer Brockhaus]



09.03.2006
00:59 Uhr
ja , ganzklar Supertramp  

________________________________________

...you better run

Marek
[Pater]



09.03.2006
08:38 Uhr
Led Zeppelin


PinkFloyd87
[Bruder]



09.03.2006
10:30 Uhr
Queen !!! (mit George Michael, der hat fast die gleiche Stimme wie Freddie)

The Doors (das ist jedoch unmöglich)

Viele Grüße and Keep Talking!
(Michael)

Werner
[Chrono-Graf]



09.03.2006
10:38 Uhr
bay city rollers  

Werner
/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_
I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life


Gerd
[Pater]



09.03.2006
10:40 Uhr
Spooky Tooth
The Flock
Karthago
Earth Band
sowie die von alexander-sascha gewünschten!
Pink Floyd(wiedervereint)

Nick meinte zu ihm: mich darfst du hier nichts fragen, ich bin nur ein angestellter der firma pink floyd *hehehe*. echt charmant der kerl.

alexander-sascha
[Besucher]

Unregistered user



09.03.2006
10:43 Uhr
ich dachte led zeppelin gibt es noch - nur dass die unter dem namen "page & plant" alle 10 jahre ein album herausbringen . led zep ist wirklich gut.


khyber
[Besucher]

Unregistered user



09.03.2006
11:06 Uhr
Grobschnitt

@Gerd: Karthago gibt es doch seit 2 Jahren wieder...


Highwayjackie
[Besucher]

Unregistered user



09.03.2006
11:10 Uhr
Stairway to Heaven kann ich mir immer wieder anhören.
ganz klar The Doors

KrEaTiv SeiN heiSst FrEi sEiN

Kullu
[Besucher]

Unregistered user



09.03.2006
11:15 Uhr
Nirvana fehlt ein wenig in der Musikwelt!

Kann man zwar in den Foo Fighters (zumindest im jetztigen Sänger und ehemaligen Drummer) wieder erkennen, jedoch spielen sie ganz andere Mucke!


Gruß Isa
================================
Oh, by the way - which one´s Pink?

deha
[Bibliothekar]



09.03.2006
11:16 Uhr
@khyber


Grobschnitt gibt es doch immer noch. Die Jungens habe ich vor zwei Jahren in einer lauen Sommernacht live auf einem Musikfest in Frankfurt gesehen. Das war toll, was die von sich gegeben haben. Die haben in dem Jahr auch ein Album veröffentlicht.

Nicht alle Bands, von denen man nichts hört sind in der Versenkung verschwunden. Sie touren halt nur noch im kleineren Rahmen durch die Lande

lg,
deha

~      Why should I be frightened of hearing music?       ~
~ There's no reason for it, you've gotta move on anytime. ~

Lucky1973
[Besucher]

Unregistered user



09.03.2006
11:20 Uhr
! Led Zeppelin ! Geht aber leider nicht, die Gruppe hat sich nicht umsonst nach dem Tod John Bonhams aufgelöst.
Page und Plant sind zwar echt gut, aber kein LedZep.

Genesis aber ungebingt mit Gabriel und Hackett. (Da gab es Ende letzten Jahres Gespräche, Collins würde gerne wieder, Gabriel hat nicht kategorisch abgelehnt.)

Ferner noch Soundgarden und die Smashing Pumkins.



[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19  [20  [21  [22  [23  [24 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Welche Band (außer Floyd) wünscht du dir zurück?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum