Gernot
[Pater]




08.01.2005
17:33
SOLO-VIDEOS      [264]
Hallo!
Ich hab da, in diesem Teil des Forums, unter "When The Wind Blows" dem Eintrag von TRICI an BRITTA (Eintrag vom 21.12. 04.), ein Cover von Roger Water-Videos gefunden.
Jetzt frag ich Euch: von welchen PF-Mitglied gibt es welches Solo-Video ??
Was habt Ihr ??

[1]   [2  [3 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



08.01.2005
17:53 Uhr
Ich kenne z.B. ein Video von  Gilmour mit "Murder", außerdem eine Aufnahme von Gilmour & Kate Bush mit "Running Up That Hill".
Oh ... ich glaube, ich habe auch irgendwo Gilmour und Mica Paris bei Jools Holland.

Naja, und "Gilmour Live" hat ja eh jeder  



Liebe Grüße
Bruder Franziskus

Gernot
[Pater]



08.01.2005
18:23 Uhr
Ich meine damit keine Videos wie DG 2001/02.
Eher sowas wie Nick Mason mit"Lie For A Lie".
Also etwas Ausgefallenes.Auch Roger Waters "Three Wishes".


Andreas
[Bibliothekar]



08.01.2005
18:34 Uhr
Ich habe da ein nettes Promo live Video der ersten Gilmour Solo Platte, außerdm habe ich sämtlichge Waters Videos.
Und es gibt ein schönes Video von Rick Wright´s "Night of a 100 furry toys"
Habe ich natürlich auch.   


Gruß
Andreas


High Hopes
[Orgel Groupie]



11.01.2005
23:21 Uhr
Also von Roger Waters gibt es einige Videos, die KAOS>EP wurde legal als VHS rausgebracht, darauf sind
Radio Waves
Sunset Strip
Four Minutes
The Tide Is Turning

Von Amused To Death gab es Videos zu What God Wants und Three Wishes

Von Pros And Cons... zu dem Titelsong und zu Every Strangers Eyes

Von Gilmour kenne ich außer dem altbekannten keine Videoclips allerdings gab es einen Film zur About Face Tour der hieß "David Gilmour beyond the Floyd"

ich habe viele Konzertausschnitte und auch einige Interviews aber ob die jemals wirklich veröffentlicht wurden weiß ich nicht.

Viele Grüße
Britta

...forever and ever...

Boernix
[Forumsbrot]



23.05.2007
22:15 Uhr
Hey, die habe ich auch noch auf VHS, die KAOS Video EP



r.w.
[Cellerar]



26.10.2010
13:55 Uhr
@ Boernix

lang nicht gesehen. und immer noch so aktuell.




**************************************************

Pink Floyd cover statt BILDERBÜCHER!

vonanfangan
[Cellerar]



26.10.2010
14:02 Uhr
@ r.w.

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

___________________________________________________________________________________
40 Jahre mit Pink Floyd - click here



r.w.
[Cellerar]



26.10.2010
14:04 Uhr
@ vonanfangan

das ist zum verrückt werden !! was bilden die sich denn ein?

im kleinen land A.... kann ich dass sehen, und im großen D.... nicht?



**************************************************

Pink Floyd cover statt BILDERBÜCHER!

Live in Gdansk
[Linksaußen]



26.10.2010
14:06 Uhr
@ r.w.

Da kannste mal sehen wie egal das kleine A ist



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

r.w.
[Cellerar]



26.10.2010
14:07 Uhr
@ Live in Gdansk


i hope so!
ich hab's jetzt in Faebook getan , vielleicht geht*'s da?

**************************************************

Pink Floyd cover statt BILDERBÜCHER!

Live in Gdansk
[Linksaußen]



26.10.2010
14:10 Uhr
@ r.w.

Wenn es bei Facebook gehen würde und hier nicht, dann würde das heißen, dass die Betreiber der Seite "Bruder Franziskus" dieses Video sperren.



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

r.w.
[Cellerar]



26.10.2010
14:20 Uhr



vielleicht geht das
**************************************************

Pink Floyd cover statt BILDERBÜCHER!
[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [SOLO-VIDEOS]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum