Bruder Franziskus
[Papst]




02.03.2007
21:50
Us & Them bei Bruder Franziskus      [3256]
Na, endlich kam der Berg zum Propheten!  

... und die BF-Community war zahlreich dort vertreten.


Eine kleine Kinderüberraschung :)



Dogs (von Urich)



Sorrow (von Urich)




Fotos bei Us & Them:   www.us-and-them.de/ (Link "Photos")

Fotos von Bruder Franziskus (Teil 1)

Fotos von Bruder Franziskus (Teil 2)

Fotos von Bruder Franziskus (Teil 3)



NEU!

Fotos von mastererni

Fotos von urich


Bruder Franziskus

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19 Next >>

Peter
[Besucher]

Unregistered user



02.03.2007
22:51 Uhr
@ Bruder Franziskus

da ja man ne gute Nachricht zum spätem Abend  

gleich mal Tickets geordert  

You lock the door and throw away the key
There's someone in my head but it's not me.

Urich
[Eventmanager]



03.03.2007
07:38 Uhr
Kommt mir der Gedanke:

Könnte man ja glatt mit´nem  Stammtisch Rhein/ Ruhr verbinden.

Was haltet Ihr davon?


Gruß Udo

Corporal Clegg
[Bibliothekar]



03.03.2007
11:15 Uhr
@ Urich

Ja - das ist eine super Idee - damit spricht man auch die User aus den anderen Gegenden an.



Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

Corporal Clegg
[Bibliothekar]



03.03.2007
11:28 Uhr
Hmmm - könnte man das nicht zu einem spontanem Event umplanen ?
Also eine Art Thale Pre-Event.

Was sagt der Event Manager dazu (Udo )?



Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

HOKA
[DataStorage Manager]



03.03.2007
11:28 Uhr
@ Urich

gute Idee !!!

Hoka



Think Pink!!!

Peter
[Besucher]

Unregistered user



04.03.2007
10:31 Uhr
@ Urich

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber 15.06. ist ja noch weit hin.
Man könnte fast überlegen bis dahin noch nen Zwischentermin hinzukriegen - war nicht damals mal so alle 3 Monate angedacht?
Würde auch passen - Dez - Mrz - Jun - Sep

Oder ist das zu kurzfristig im März noch was hinzubekommen???

You lock the door and throw away the key
There's someone in my head but it's not me.

Urich
[Eventmanager]



04.03.2007
22:31 Uhr
@ Peter

das wird sicher etwas kurzfristig sein im März noch was auf die Beine zu stellen -aber nix ist unmöglich Wenn Interesse besteht (und das muss es ja bevor man sich trifft) sollte wir hier her wechseln.

Vorab würde ich April vorschlagen gilt auch für Vorschläge  


Gruß Udo

lunatic100
[abbreviator]



12.03.2007
14:23 Uhr
@ Bruder Franziskus
Hallo Us & Them ist wirklich eine coole Truppe
hab sie schon mal in Bergheim gesehen (ist ja nicht so weit von d-dorf)
leider bin ich am 15.6.in Urlaub sonst würde ich auf jeden fall dabeisein.




rot-weiße Grüße  Werner

dunkelfalke
[Besucher]

Unregistered user



14.03.2007
15:02 Uhr
verdammt, da bin ich auch noch im urlaub



________________________________________
"It's such a fine line between stupid, and clever"
David St. Hubbins, Spinal Tap

Urich
[Eventmanager]



05.05.2007
02:16 Uhr
@ all

Ich möchte den Frühjahrsmüdigen unter uns etwas auf die Sprünge helfen - darum hebe ich diesen Thread an die Oberfläsche

Es gilt zwei Fliegen mit nur einer Klappe zu erlegen, zum

1.  Den Besuch des Konzertes Us & Them plays Pink Floyd Fr, 15. Juni 2007 | 21:30 Uhr mit sensationeller Lichtshow, siehe oben


und

2. Diesen Konzertbesuch mit einem vorherigen Treffen zu verbinden.










Gruß Udo
http://erst-googlen.info/

Michello
[Forums-Brausebirne]



05.05.2007
15:05 Uhr
@ Urich

Hallo Udo, danke für Deine Hartnäckigkeit und Dein Bestreben, sowohl Deine Gemeinde zusammen zu halten als auch für einen Besuch in Mannschaftsstärke auf dem Festival in Dinslaken zu sorgen.

Ich muss nur mal was gerade rücken. Der Terminus

"sensationelle Lichtshow"

ist nicht etwa unsere eigene Einschätzung dieses wichtigen Teils der szenischen Darstellung. Indeed, we are not the Godfathers themselves und haben natürlich keine Lichtshow wie Pink Floyd, wenn wir auch einen Supermann am Pult haben und unsere Medienshow via Beamer in unendlich vielen Stunden liebevoll erstellt haben, wofür unser jüngstes Bandmitglied Marcel (süße 19 Jahre)verantwortlich ist.

Der Veranstalter hat im Vorhinein einer unserer Shows beigewohnt und ein Live-Video gesehen, das fand er wohl nicht zuletzt der Beleuchtung wegen sensationell. Ich gehe nicht davon aus, dass der Mann jemals Pink Floyd live gesehen hat, denn dann wäre die Einschätzung mit Sicherheit anders ausgefallen. Ich darf verraten, dass wir aus rein kalkulatorischen Gründen lediglich mit kopfbewegten Scheinwerfern, PAR-Licht und ein paar Profilern arbeiten. Das ist ganz normales Zeug und Material, wie man es auf jedem besser sortierten Schützenfest antreffen kann. Das Zeug so an den Start zu bringen kostet pro Gig etwa 2000 Euro und Du kannst Dir bitte ein Bild davon machen, wie se aussehen würde, wenn Pink Floyd für die Szenentechnik lediglich 2000 Euro ausgeben würde.

Fazit: Wir sind stolz auf unsere Band und alle, die mitmachen, es sind immerhin 13 Leute. Wir haben wunderbares szenisches Licht und liebevoll gebastelte Filmszenen, die auf einem Alukreis gezeigt werden.

Sensationell ist anders, sensationell ist Pink Floyd....wenns mir persönlich auch n´ bisschen was viel ist.

Wer zu uns auf ein Konzert kommt, darf sich auf einen schönen Abend freuen, bei dem die Musik unserer aller Götter in schönem Ambiente feilgeboten wird, meist original und an wenigen dienlichen Stellen slightly different.

Wir freuen uns, wenn es weiter reges Interesse an live angebotener Musik der Götter geben wird, wir werden uns wie immer alle Mühe geben. Wer jedoch nur wegen einer sensationellen Zurschaustellung der angesagten Veranstaltungstechnik kommen mag, sollte lieber zu Hause bleiben, denn der Abend wird womöglich eine Enttäuschung sein...es sei denn, er tröstet sich mit den wunderbaren Weisen von Pink Floyd.

Wer sich privat nochmal einen Eindruck verschaffen möchte, den verweise ich auf ein paar Audiolinks in den anderen Threds dieser schönen Rubrik, wer sehen möchte, was der Veranstalter mit sensationeller Lichtshow meinte, bediene bitte folgenden Link und lade sich die wmv-Datei herunter und freue sich anschließend, dass er DSL hat.....

Live-Video zweite Hälfte DSOTM

Ich wünsche allen eine gute Zeit und würde mich freuen, wenn ich mal Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen mit Menschen aus dem Forum bekomme.

Mit besten Grüßen und mit einem Kuss auf den Saum der Kutte des Bruders Franziskus, den der Herr beschützen möge,

Michello


Meddle
[capellanus]



05.05.2007
15:28 Uhr
@ Michello

hab deinen Link mal repariert, weil ein "m" gefehlt hat und ich natürlich das Video gucken wollte. Für eine Coverband (ohne den Begriff abwertend zu meinen) ist eure Lightshow mindestens so sensationell wie dein Schreibstil Welcher von den Jungs auf dem Video bist du denn?

Leider ist die Location recht weit von meiner Heimat entfernt. Solltet ihr aber mal deutlich weiter nach Südosten kommen, bin ich dabei.

Klaus

Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Us & Them bei Bruder Franziskus]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum