Neccropole
[Der Buchmacher]




11.04.2007
09:20
Pink Floyd und The Dark Side Of The Moon. Die Entstehung eines Meisterwerks (Gebundene Ausgabe)      [3376]
'Pink Floyd und The Dark Side Of The Moon. Die Entstehung eines Meisterwerks (Gebundene Ausgabe)' war für Dezember 2006 angekündigt und ist leider erst jetzt zum Preis von 24,90 EUR erhältlich: [url=http://www.amazon.de/dp/3854452721?tag=bruderfranziskus
[Bei Interesse, bitte über den Amazon-Link vom Bruder ordern]

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me
[1]   [2 Next >>

deha
[Bibliothekar]



11.04.2007
09:24 Uhr
@ Neccropole

Hat ihn schon
Kam eben per Post. Der Kauf hat sich gelohnt.





+                                    +
Aussage eines Forumteilnehmers,
die auf dessen geistige Unreife und
mangelnde Kinderstube schließen laesst:
"Geh doch auf der Autobahn spielen"
c2007 agdf
+                                    +

mars behind moon
[blofeldspieler]



14.04.2007
18:14 Uhr
@ Neccropole

pulse-and-spirit.dyndns.or ...

------------------------------------------------------------
redonne-moi l'autre bout de moi  .....Mylene Farmer

maxi
[Besucher]

Unregistered user



18.04.2007
15:45 Uhr
An alle die beim Hamburg Konzert dabei sind.
Hat jemand lust für 20 Euro ein neues Buch 'Pink Floyd und The Dark Side Of The Moon. Die Entstehung eines Meisterwerks (Gebundene Ausgabe)' zu erwerben?Sagt mir einfach bescheid und wir können dann alles in der Klimperkiste regeln.Also der Erste der es haben will,bekommt es



-------------------------------------------------------
Du hast du hast du hast keine Wahl.Was du hast.Was du
hast ist ein offenes Ende.Ein offenes Ende

marcie
[Bärli]



31.05.2007
12:22 Uhr
@ alle Leser!


Lohnt sich dieses Buch? Also, ich meine besonders vom Text und nicht nur Aufmachung, Bilder und so?


Sagt mal bitte Bescheid, ob man es braucht. Wenn ja, hole ich mir es dann!



der marci
____________________________
day after day, love turns grey
like the skin of a dying man.

mr-nobbs
[Besucher]

Unregistered user



31.05.2007
12:26 Uhr
@ marci

Lohnt es sich? ......ich meine nicht!
Wenig neues! Alles schon mal gehört, gelesen, gesehen!

Nick hat alles in seinem Buch beschrieben und das Buch muss man einfach haben!!!

Wish You Were Here......

High Hopes
[Orgel Groupie]



31.05.2007
12:34 Uhr
Ich finde auch nicht, daß sich das Buch lohnt, ein paar ganz nette Fotos sind drin aber ansonsten ist wieder mal die komplette Bandgeschichte runtergeleiert bzw. komplett vom Schaffner abgeschrieben und zu Dark Side of the Moon gibt es nicht wirklich was Neues.
Also für den, der komplett sein will in Ordnung aber ansonsten sind die 25,-- € in was Anderes besser angelegt!



****************************************
The time is gone, the song is over
Thought I´d something more to say.

Kuestenfloyd
[Videothekar]



31.05.2007
13:28 Uhr
@ High Hopes

Muss ich beipflichten. ist zwar schön aufgemacht aber man hat das alles irgendwo schon einmal gelesen...





See you on

Kuest(i)enfloyd

overhead the albatross hangs motionless upon the air & deep beneath the rolling waves in labrynths of coral caves,the echoes of a distant time come willowing across the land & everything is green as submarine....

mars behind moon
[blofeldspieler]



31.05.2007
16:05 Uhr
@ High Hopes

das stimmt , alle wollen inflationsmässig an naive pinkfloydianer verdienen

----------------------------


Et vous... déshabillez-vous!...singt Mylenè Farmer

kingfisher
[artifex]



31.05.2007
16:35 Uhr
@ Neccropole

Danke für den Tip!

Endlich mal was für den Kingfisher zum Sabbern.

Lechz, geil gier geiffer.........



When I come home cold and tired
It's good to warm my bones beside the fire.

knollambo
[Pater]



09.09.2010
19:15 Uhr
SCHNÄPPCHENALARM
www.zweitausendeins.de/art ...




shine on

r.w.
[Cellerar]



09.09.2010
19:30 Uhr
@ knollambo

leider schon des längeren im Regal!

(eigentlich richtigrweise:gottseidank)

**************************************************

herbst kommt !

Jester
[Local Agent Harz]



09.09.2010
20:57 Uhr
@ knollambo

habs mir schon in den laden nach leipzig bestellt

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [PF - Bücher]-> [Pink Floyd und The Dark Side Of The Moon. Die Entstehung eines Meisterwerks (Gebundene Ausgabe)]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum