OLZI
[Besucher]
Unregistered user



27.04.2007
13:38
Pink Floyd Cover Versionen      [3437]
Hey Leute,

ich bin eben etwas erschrocken. Hier bei der Arbeit höre nebenher ein wenig 1Live und da spielte die doch tatsächlich 'Comfortably numb' gecovert von den Scissor sisters.

MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED

Nachdem mein Tag damit massiv versaut ist, frage ich mich, wer gibt so etwas frei???

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14 Next >>

w_fuchs
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2007
14:09 Uhr
@ OLZI
*nichtsachlichseinmodusON*
Wenn es
Comfortably numb' gecovert von den Scissor sisters. MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED
spielt - was regst Dich denn auf? Solltest Dich ja freuen, wenn Du Fan bist.

Es gibt mehrere, die auf die stehen!
*nichtsachlichseinmodusOFF*

Lieben Gruß aus Wien!
Walter

-------------------------------------------------------
Eigentlich wünsche ich mir ein neues Pink-Floyd-Album

mars behind moon
[blofeldspieler]



27.04.2007
14:48 Uhr
@ OLZI

eine band die ich nicht kennen will ..das getue nervt...
wer gibtsowas frei ? das frag ich misch dauernd wenn ich nur radio höre ...

------------------------------------------------------------
redonne-moi l'autre bout de moi  .....Mylenè Farmer

Robert
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2007
15:01 Uhr
@ mars behind moon...wer gibt sowas frei ?

...
__________________________________________________________________________
Es gibt keinen schlechten Geschmack,die meisten Leute haben gar keinen.

Lichtenberg
__________________________________________________________________________

Halt Kaffeesmilie,dass musst du doch drüben bei den Aphorismen reinschreiben.


Robert

Zeili
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2007
15:18 Uhr
@ Robert

Robert wird zunehmend schizophren   

Mord durch Mord zu sühnen, ist unmöglich. Rache oder Sühne mögen eine Gier befriedigen, aber den Frieden zu schaffen oder die Menschheit auf eine höhere Stufe zu heben, das vermögen sie nicht.

Meddle
[capellanus]



27.04.2007
15:57 Uhr
@ OLZI

darüber haben wir uns hier bruder-franziskus.net/yaff ... schon mal aufgeregt

Klaus

Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You

OLZI
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2007
17:09 Uhr
@ w_fuchs

ich habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Comfortably numb ist mein Lieblingslied und zwar am liebsten in der Live Version der kompletten Pink Floyd Mannschaft auf der Doppel Live CD


@ Meddle

danke für den Hinweis




HOKA
[DataStorage Manager]



27.04.2007
19:54 Uhr
@ OLZI

click here

kann man sich sehr gut anhören..

Hoka

Think Pink!!!

Robert
[Besucher]

Unregistered user



27.04.2007
20:31 Uhr
@ Zeili...Robert wird zunehmend schizophren

...kein Wunder,wenn ich mich noch länger mit euch unterhalte      

Robert

Dr.Fischer aus Genf
[ iDoc]



27.04.2007
20:38 Uhr
@ OLZI

Aber 1Live ist auch schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Genau wie WDR2.
Schade um WDR1. Das war mein Radiosender.


Boernix
[Forumsbrot]



27.04.2007
21:14 Uhr
Voivod haben eine gute Version von Astronomy Domine zustande gekriegt.




HOKA
[DataStorage Manager]



27.04.2007
22:42 Uhr
@ Boernix

Du meinst die hier: click here

Think Pink!!!

Hoka

New Frozen Man
[Besucher]

Unregistered user



17.07.2007
21:59 Uhr
@ OLZI

Oh mein Gott! Ich hab mir gerade die Qual angetan und mir mal den Anfang von der Cover Version (von Scissor Sisters) angehört.
Okay, andere Leute finden das wiederum toll, aber ich finde das es schauderhaft klingt, schauderhaft!!!! Wie kann ein Produzent bloß so eine Grütze zusammenhauen??? Und ich meine gerade bei einer so tollen Vorlage die er hatte! Naja, manche sind einfach zu dumm (ich hasse es sowieso wenn jemand Pink Floyd covert, weil es fast immer schlechter klingt).   


Now the day has come, we are forsaken this time.
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14 Next >>

    [Übersicht]-> [Texte - Musik - Alben]-> [Pink Floyd Cover Versionen]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum