lunatic100
[abbreviator]




24.06.2007
18:26
21.7. Echoes auf der Loreley????      [3656]
Ist dieser Termin noch aktuel?
Und ist jemand aus dem Forum vor Ort?

rot-weiße Grüße  Werner
[1] 

Patrick
[Großer Brockhaus]



24.06.2007
18:40 Uhr
@ lunatic100

wieoft fragste noch click


Double Bubble
[DeBil-Brownie]



24.06.2007
18:44 Uhr
@ Patrick

Doppelpostings hatten wir ja schon oft,
Doppelthreads sind mal was Neues. :)




Pompeij
[Schwester]



24.06.2007
18:44 Uhr
@ lunatic

der Termin ist aktuell und ich werde da sein


lunatic100
[abbreviator]



25.06.2007
12:52 Uhr
@ Patrick
Sorry, das ist die erste Nachfrage mit Verlaub,
leider funkt. bei mir der Link nicht.


rot-weiße Grüße  Werner

Meddle
[capellanus]



25.06.2007
13:01 Uhr
@ lunatic100

weil das Ziel gelöscht ist

Klaus

Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You

PULSE&ECHOES
[Ministrant]



22.07.2007
19:37 Uhr
@ lunatic100

Gestern war ich mit meinem Sohn (8) auf der Loreley.
ECHOES waren klasse, wenn auch der "Soundmixer" zu Beginn des Konzertes etwas "Schwierigkeiten" hatte. One Of These Days, Pigs, Echoes waren mal wieder klasse performed von den Jungs. Bis heute haben wir kein Konzert von Echoes bereut. Kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die "Vorgruppe" ASIA war der Hammer. Steve Howe, Carl Palmer etc. waren nach 25-jähriger gemeinsamer Abwesenheit gut drauf und spielten u.a. Roundabout (Yes) und Fanfare for a... (ELP).
Einfach genial.
War eine tolle, vor allem regenfreie Nacht.
Gruß
Dirk
          

D.M. P.&E.

silence
[Besucher]

Unregistered user



29.04.2008
09:58 Uhr
ich war letzten freitag bei echoes in bonn. bin auch total begeistert. nachdem ich bei der australian pink floyd show war, hab ich natürlich meine erwartungen zurückgeschraubt und war demnach echt positiv überrascht. die umsetzung von dem (fast) kompletten animals album war echt richtig gut. finds auch gut, dass sie viel eigeninterpretation in die lieder bringen und das publikum beteiligen. man war das toll wie auf einmal die ganze halle singt "we're just two lost souls, swimming in a fish bowl, year after year". lustig fand ich auch, dass ich offensichtlich die jüngste dort war. nur ältere herren in lederjacke, die alle zu konzertbeginn ihre joints ausgepackt haben.

fazit: jeder zeit wieder :D

[1] 

    [Übersicht]-> [Echoes]-> [21.7. Echoes auf der Loreley????]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum