Le Fab
[Besucher]
Unregistered user



29.10.2007
11:30
Extrem geile PF-Huldigung im Film 'CHILDREN OF MEN'      [4081]
Guten Morgen,

weiß nicht, ob darüber hier bereits informiert wurde. In o.g. Film, dessen Handlung im Jahr 2027 (!) angesiedelt ist, fährt der Protagonist in ein wohl bekanntes Gebäude. Nun seht, was für ein Objekt an eben jenem Gebäude befestigt ist (absolut klasse!!!).





[1]   [2 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



29.10.2007
11:43 Uhr
@ Le Fab

Faszinierend!



Bruder Franziskus

Meddle
[capellanus]



29.10.2007
12:01 Uhr
@ Le Fab
im Jahr 2027
ist doch klar, da wird gerade für die 50th Anniversary Limited Edition von Animals geworben. Die mit dem Cover aus Schweinsleder

Iss ja beruhigend, dass die Battersea Power Station in 20 Jahren noch steht. Dann haben meine Enkel auch noch eine Chance

Klaus

Dieses Forum bietet alles was man braucht.
(c) 2007 Meddle

Le Fab
[Besucher]

Unregistered user



29.10.2007
12:01 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ja, ich dachte ich seh' nicht recht. Übrigens ist der Streifen auch so sehenswert.



Le Fab
[Besucher]

Unregistered user



29.10.2007
12:05 Uhr
@ Meddle

Ach ja, die 50th Anniversary Limited Edition! Und ich Idiot komm da nicht drauf!




Meddle
[capellanus]



29.10.2007
12:10 Uhr
@ Le Fab

hast ja noch 20 Jahre Zeit zum draufkommen

Klaus

Dieses Forum bietet alles was man braucht.
(c) 2007 Meddle

Le Fab
[Besucher]

Unregistered user



29.10.2007
12:14 Uhr
Hoffentlich ist das Schweinchen diesmal ordentlich befestigt.


Gernot
[Pater]



29.10.2007
12:28 Uhr
@ Le Fab

HIER der Trailer zum Film.

Viele Grüsse,
Gernot


Le Fab
[Besucher]

Unregistered user



29.10.2007
12:43 Uhr
Guck an, sogar im Trailer ist es sichtbar.
[Befehlston] Seht euch den Film an!



Bruder Franziskus
[Papst]



29.10.2007
14:15 Uhr
@ Le Fab

Und am Schluß gibts noch "Eclipse"  :)

Bruder Franziskus

Brewster
[Pater]



29.10.2007
14:53 Uhr
Jo, Leute, ist zwar schon ein halbes Jahr her. Aber immerhin kam jetzt mal -wenn auch im "falschen" Thread- 'ne Response dazu.  

schaust


Jürgen



Bruder Franziskus
[Papst]



29.10.2007
15:35 Uhr
@ Brewster

He, du hast auch tolle Bilder!  


Da waren wir bestimmt alle in Urlaub!

Bruder Franziskus

Brewster
[Pater]



29.10.2007
17:08 Uhr
@ Bruder Franziskus

Mann, wenn sich die Sachverhalte nur immer so einfach klären würden.  


Jürgen


[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [Extrem geile PF-Huldigung im Film 'CHILDREN OF MEN']

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum