mario1973
[Besucher]
Unregistered user



28.11.2007
15:09
Klaviernoten Echoes / Klavierumsetzungen von Floyd Songs      [4185]
Hallo Floyd-Fans,

weiß einer von Euch wie ich an die Klaviernoten von Echoes komme (inkl. Intro, Soli und Outro)?

Die DG-Version 2006 hat mich echt umgehauen (sowohl die DVD-Version als auch Live in München auf dem Königsplatz).
Meiner Meinung nach, musikalisch das Beste was ich von den Herren Gilmour, Wright, Mason und Waters je gehört habe.


Hallo, ein großer Floyd-Fan und selbst Musiker
[1]   [2  [3  [4 Next >>

so.iss.das
[Tiefflieger]



28.11.2007
15:29 Uhr
@ mario1973

also, unser keyboarder hat das einfach rausgehoert, zumal richie eh immer was unterschiedliches spielt... ich glaub, der hat sich einfach an die tonart gehalten und losgelegt.

er hat danach naemlich auch mal gesucht und nix gefunden.

_______________________________________________________________________________________
Also, ich finde, einmal im Leben sollte jeder mal Konfettiparade haben.
Eugene F. Kranz

Perry
[Kommunalpolitiker]



28.11.2007
15:39 Uhr
@ mario1973

ich seh' es kommen, irgendwann gründen wir noch ein großes Pink-Floyd-Rock-Orchester ...




AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



28.11.2007
15:46 Uhr
@ mario1973

mache zwar selber keine Musik, habe das eben gefunden. Hoffe das passt irgendwie.  :)

  www.musicroom.com/de-DE/se ...


mario1973
[Besucher]

Unregistered user



28.11.2007
16:03 Uhr
@ Perry

keine schlechte idee;
da bieten sich ja schon mal shine on, echoes und atomheard mother an.


Hallo, ein großer Floyd-Fan und selbst Musiker

mario1973
[Besucher]

Unregistered user



28.11.2007
16:07 Uhr
@ AFranz1703

Danke für Deine Nachricht.

Bei den Noten in den Songbooks handelt es sich meist um sehr verkürzte Notationen.

Werde Deinen Tipp aber gerne nachgehen.



Hallo, ein großer Floyd-Fan und selbst Musiker

mars behind moon
[blofeldspieler]



28.11.2007
17:20 Uhr
@ mario1973

kannste ja auf dvd gucken wo fingers von wright landen ...




www.faz.net/s/Rub6E2D1F09C ...

deha
[Bibliothekar]



28.11.2007
17:53 Uhr
@ mario1973

gibt es als offizielle Noten leider nicht. Bin auch schon bei einigen Songs auf der Suche.

+----------------------------------+
Things just couldnt be the same.
  Cause Im as free as a bird now,
And this bird you can not change.

+----------------------------------+

5Beatle
[Bruder]



13.01.2008
00:22 Uhr
Also in dem Echoes-Notenband für Gitarre ist das ganze intro abgedruckt und der rest uch. Also das intro auch für Klavier. Bei Sheep dasselbe.


---------------------------------------------------------

Come on you Painter, you Piper, you Prisoner and Shine!

habuk
[Bibliothekar]



13.01.2008
10:12 Uhr
Hört Euch einfach mal diesen Künstler an:

de.youtube.com/watch?v=BfX ...


Genial - oder?





Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

mars behind moon
[blofeldspieler]



13.01.2008
12:42 Uhr
@ habuk

ich höre nichts , stell mal den link nochmals ein ,
aber erst nach dem leerschlag !!!


icke
[Bruder]



13.01.2008
12:44 Uhr
@ mars behind moon

Ich habs gehört, muss man halt kopieren und einfügen.

Gruß Ralf

solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite

mars behind moon
[blofeldspieler]



13.01.2008
12:46 Uhr
@ icke

nützt mir nichts ,
kommt nichts
nur viele youtube auswahlmöglichkeiten ohne echoes  

[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Klaviernoten Echoes / Klavierumsetzungen von Floyd Songs]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum