Racle
[Besucher]
Unregistered user



09.12.2007
12:34
The Wall - Der Film DVD      [4232]
Hallo Gemeinde,

mal ne Frage zum Film - The Wall.
Wollt die DVD verschenken. In den gängigen Multimedia Läden ist das Stück nicht mehr erhältlich. Bei Ebay steht als Sprache lediglich englisch. Gibts den nicht in deutsch? Hab bei Saturn eine DVD gefunden  bei der ich mir nicht sicher bin, obs tatsächlich der Film ist. Die Verpackung ist im Format einer CD (nicht in der Typischen DVD Verpackung. Deluxe DVD edition, und ab 15 steht drauf. Ist das sowas wie eine Nachpressung oder zensirte Version oder so? Nicht das ich da was falsches kaufe.

Danke für Eure Antworten.

[1] 

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



09.12.2007
12:37 Uhr
@ Racle

astore.amazon.de/bruderfra ...





Racle
[Besucher]

Unregistered user



09.12.2007
12:41 Uhr
@ Double Bubble
Heu super, danke für den Link, aber sag mal, hast du ne Ahnung was das für ein Film ist, den ich bei Saturn gesehen habe?

Und ist der Film jetzt englisch oder ist auch deutsch auswählbar? Hab echt keine Ahnung.



Zeili
[Besucher]

Unregistered user



09.12.2007
12:49 Uhr
@ Racle

da in dem Film nicht gesprochen wird würde es nicht viel bringen da was zu synchronisieren. obwohl sich das auch ganz lustig anhören würde wenn der Waters jetzt auf Deutsch singen würde

Hui - hui - hui! Feuerkreis - Feuerkreis! dreh dich Feuerkreis - lustig - lustig! Holzpüppchen hui schön Holzpüppchen dreh dich -

sköne Oke

Racle
[Besucher]

Unregistered user



09.12.2007
12:55 Uhr
@ Zeili
Ah siehst Du, das wusste ich nicht. Okay bräuchte nun noch kurz eine Info zu dem Film bei Saturn, ist das der Richtige?

Ich wusste das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke dafür!



Patrick
[Großer Brockhaus]



09.12.2007
12:56 Uhr
@ Racle

mal ne Frage zum Film - The Wall.
Wollt die DVD verschenken. In den gängigen Multimedia Läden ist das Stück nicht mehr erhältlich. Bei Ebay steht als Sprache lediglich englisch. Gibts den nicht in deutsch? Hab bei Saturn eine DVD gefunden  bei der ich mir nicht sicher bin, obs tatsächlich der Film ist. Die Verpackung ist im Format einer CD (nicht in der Typischen DVD Verpackung. Deluxe DVD edition, und ab 15 steht drauf. Ist das sowas wie eine Nachpressung oder zensirte Version oder so? Nicht das ich da was falsches kaufe.


aalso:

zu zeiten als es den film noch als vhs gab, gab es eine version mit deutschen untertitel bzw deutscher sprache so z.b."duuuuuuuu jaaa duuuu , bursche bleib stehn" ...ausserdem gibt es eine einleitung in deutsch.

die cd  die du gesehn hast ist die normale dvd...viele dvds werden in cd format verkauft (also die verpackung) da sie so mit ins cd regal gestellt werden kann.


Racle
[Besucher]

Unregistered user



09.12.2007
13:01 Uhr
@ Patrick

Prima - Okay dann muss halt auf Untertitel verzichtet werden. Schenk ich noch ein Wörterbuch dazu *lach*. Letztentlich gehts ja um die Musik.

Danke Euch für Eure Hilfe!




Patrick
[Großer Brockhaus]



09.12.2007
13:04 Uhr
@ Racle

wie gesagt soviel wird da ja auch nicht gesprochen....vielleicht wär es gut bisschen zu den film noch erklären da für eine "floyd-jungfrau" der film vielleicht leicht unverständlich werden könnte


Bruder Franziskus
[Papst]



09.12.2007
13:25 Uhr
@ Racle

Wörterbuch


Sag ihm einfach, er soll diesen Link aufrufen

www.bruder-franziskus.de/p ...

Da steht alles Wichtige über The Wall drin und wenn man oben auf die einzelnen Songtitel klickt, findet man die deutsche Übersetzung und Anmerkungen zum Film.

Bruder Franziskus
[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [The Wall - Der Film DVD]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum