Patrick
[Großer Brockhaus]




17.12.2007
22:46
Liebste Liveversion eines Pink Floyd Songs      [4257]
ich hoffe das hat es so noch nicht gegeben

ALLSO :
habt  ihr bestimmte Live Versionen von Pink Floyd, die ihr am liebsten hört ?

auf der delicate, pulse, flesh RTN..oder gar auf ein Roio ?

momentan bei mir:

27.2.1977
Pigs
rockt richtig geil, Waters spielt sein Gitarre vol aus und Dave spielt über den Riff kein Solo

27.2.1977
Welcome to the Machine
sehr klar von dave gesungen mit einem schönen synthie solo von Wright

8.2.1980
Run Like Hell
die wohl aggressivste version überhaupt mit ordentlich Bass...das fetzt richtig

15.8.1994 (?) ..auf jeden Fall Köln
Keep Talking
sehr verspielt

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

Eugene
[Ministrant]



18.12.2007
00:06 Uhr
@ Patrick

Meine liebste Live-Version:

11.03.2006 - Hamburg, CCH

Echoes

Be Careful!

Hammy79
[Bibliothekar]



18.12.2007
10:47 Uhr
@ Patrick

Die beiden 77er von dir hätte ich auch genommen. Dazu kommen dann

"Grantchester Meadows" aus Amsterdam 69
Die Auftritte von Dark Side of the Moon in der Frühversion
"Shine On" Teil 2 von "Cruel But Fair" 75, wo Rick diverse Syd-Songs anspielt
"Atom Heart Mother" BBC 1970
"Goodbye Blue Sky" von jedem beliebigen Wall-Konzert mit Ricks Solo zum Schluss
"In The Flesh" von Roger aus Stockholm 84
"Fat Old Sun" von "Remember That Night"



KatzenHai
[Hailand]



18.12.2007
12:24 Uhr
@ Patrick

Vielleicht nicht die letzte Aussage, aber spontan "Money" auf der P.U.L.S.E. - das Drumset ist sehr gut eingemischt und grooved tierisch - der Rest ist ohnehin hohe Qualität.

Das EasterEgg-Echoes auf Remember That Night hat auch was :-)

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

icke
[Bruder]



18.12.2007
17:39 Uhr
@ Patrick

1970 01.23. Broadcasting From Europa 1    The Amazing Pudding (Atom Heart Mother)
Einfach nur geil, David Gilmour Gitarre

solange mein boss so tut als ob er mich richtig bezahlt --- solange tu ich so als ob ich richtig arbeite

Micha
[Pater]



18.12.2007
17:46 Uhr
@ Patrick
: Run like hell von der PULSE-Tour. Den Anfang finde ich einfach super.



mars behind moon
[blofeldspieler]



18.12.2007
18:35 Uhr
wenn in wangen zwei nette leute zeitgleich
aber etwas örtlich versetzt
ECHOES  hören
das hat etwas von einem haussurround  


Patrick
[Großer Brockhaus]



18.12.2007
23:37 Uhr
Careful aus böblingen 1972....hier präsentiert Roger ja ein selbstgeschriebens gedicht...da sein micro sehr laut eingestellt ist mit Hall, klingt es im ersten Moment wie jodeln  

aber echt super


chb-tm
[Bruder]



23.12.2007
15:47 Uhr
Also ich höre sehr gerne Konzertmitschnitte, Pink Floyd (genauso wie U2) ist auf der Bühne immer noch mal ein ganz anderes Erlebnis als bei Studienalben.
Sehr angetan hat es mir die 1975er Tour, da hab ich ein Bootleg aus Dortmund (kennt jmd noch was mit besserer Qualität?) und die Versionen von Raving And Drooling und You've Got To Be Crazy von meinem Lieblingsalbum Animals sind einfach fantastisch.
Auch liebe ich die offizielle live CD Is There Anybody Out There. Hier meine Lieblingsstücke:
Mother
Hey You
Run Like Hell


Hammy79
[Bibliothekar]



23.12.2007
16:14 Uhr
@ chb-tm

Sehr angetan hat es mir die 1975er Tour, da hab ich ein Bootleg aus Dortmund
Einen Mitschnitt von 1975 aus Dortmund kenne ich gar nicht (waren die da überhaupt in dem Jahr?). Von 1975 kann man "Cruel But Fair" sehr empfehlen.

[edit] In der Datenbank auf dieser Seite kann ich auch kein Dortmund 1975 entdecken.



Patrick
[Großer Brockhaus]



23.12.2007
16:16 Uhr
@ Hammy79

Einen Mitschnitt von 1975 aus Dortmund kenne ich gar nicht

die waren ja auch gar nicht da


23/24 (?).1.1977 waren sie dort


Hammy79
[Bibliothekar]



23.12.2007
16:19 Uhr
@ Patrick

23/24 (?).1.1977 waren sie dort
Das kann er aber nicht meinen, da war nämlich nichts mehr mit "Raving And Drooling".


Patrick
[Großer Brockhaus]



23.12.2007
16:21 Uhr
@ Hammy79

zu zeiten von raving...und co. waren sie aber nicht in den deutschen landen unterwegs

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Liebste Liveversion eines Pink Floyd Songs]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum