kater
[Adlatus]




20.01.2008
17:55
Pink Floyd Ein Phänomen      [4356]
HI
mal eine grundsätzliche Frage und eine objektive noch dazu !!!!
Gibt noch eine Band in der Musikgeschichte um die es so eine große Frage ist bzw. Sensation wenn sie ein Comeback hätte?
Oder ist das einmalig ???
Ich meine diese Frage ist natürlich ganz allgemein zu stellen und nicht nur an Pink Floyd Fans !!!!!!!!!!!!!


KATER
[1]   [2 Next >>

deha
[Bibliothekar]



20.01.2008
19:15 Uhr
@ kater

Na ja, wenn 20 Millionen Karten für ein Led Zeppelin haben wollen oder bei Cream der Ticketserver ebenfalls in sekundenschnelle zusammengebrochen ist, dann wäre ich geneigt zu sagen, das es schon eine Sensation wäre, sie würden wieder weiter zusammen spielen.
Take That träumt ja auch noch von einer Reunion mit R. Williams. Ob das allerdings eine Sensation wäre?  

+----------------------------------+
Things just couldnt be the same.
  Cause Im as free as a bird now,
And this bird you can not change.

+----------------------------------+

mars behind moon
[blofeldspieler]



20.01.2008
20:04 Uhr
@ deha

karel gott gibt es ja noch und jetzt ganz frisch verheiratet




FLUCTUAT NEC MERGITUR

deha
[Bibliothekar]



20.01.2008
20:16 Uhr
@ mars behind moon

Mag sein, aber der war nie weg. ergo, er braucht dann auch kein Comeback. Und darum ging es hier wohl

+----------------------------------+
Things just couldnt be the same.
  Cause Im as free as a bird now,
And this bird you can not change.

+----------------------------------+

lunatic100
[abbreviator]



20.01.2008
23:04 Uhr
@ kater

Nu ja,  gute Frage  . Viele der ganz großen können nicht mehr
Beatles , Doors , Queen und die Anderen wollen nicht mehr weil sie zu zerstritten sind.
Selbst Police haben sich nicht wirklich versöhnt,
Genesis halte ich für sehr fragwürdig.
Könnte mir vorstellen das Live 8 das letzte der Floyds mit Waters war. Eigentlich schade.


rot-weiße Grüße  Werner

mars behind moon
[blofeldspieler]



20.01.2008
23:56 Uhr
atomic rooster reunion wäre geil wenn bloss der organist an einem valentinstag sich nicht umgebracht hätte !




FLUCTUAT NEC MERGITUR

KatzenHai
[Hailand]



21.01.2008
12:18 Uhr
Die Beatles können vorerst nicht mehr (erst oben dann wieder, wenn überhaupt "oben"), und ABBA will ja nicht, trotz der Milliarde, die sie für ne Tour hätten haben können ...



___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

chb-tm
[Bruder]



21.01.2008
21:42 Uhr
@ KatzenHai

Stimmt, ABBA wär noch mal ne Sensation - vor allem da sie charttauglicher sind als Pink Floyd und demnach von den Medien ordentlich hochgeputscht würden.
Take That mit Robbie Williams fänd ich aber auch klasse :)


Echoes
[Besucher]

Unregistered user



21.01.2008
21:59 Uhr
@ chb-tm

ich finde, das "phänomen" pinkfloyd hat mit der allemeinen retro-nachfrage nicht viel zu tun. sie würden sicher rekorde brechen, aber wie schon beschrieben, auch take that sahnen ganz schön ab.
dass es nicht immer gut geht, sehe ich mit freude an den spice girls.

da es nun schon fast alle versucht haben:
ok, aber abba wäre echt eine sensation. aber das wäre dasselbe fan-forums-gejaule wie hier:
die machens einfach nicht. im gegensatz zu pinkfloyd haben sie ihr wort gehalten und ihr "nie" gilt. jedenfalls würde ich mir die mit der grössten freude anschauen.

---------------------------------------------

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. (Charles Chaplin)

KatzenHai
[Hailand]



22.01.2008
10:46 Uhr
@ Echoes

Ach ja, "Wort halten". Das haben die Eagles auch getan - "we won't play together again 'til hell freezes over" hieß es damals.

Und ein Jahrzehnt später die nächste Platte hieß?

"Hell freezes over".

Wort gehalten ...


___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

mars behind moon
[blofeldspieler]



22.01.2008
11:32 Uhr
@ Echoes

abba war zu unserer jugendzeit ein hassobjekt ...
und jetzt sind viele spiesser geworden und hören sich beim putzen abba an...
da sage ich isch nur , gute nacht abendland !!!




FLUCTUAT NEC MERGITUR

Bruder Franziskus
[Papst]



22.01.2008
13:19 Uhr
@ mars behind moon

abba war zu unserer jugendzeit ein hassobjekt
Zu meiner nicht!

Bruder Franziskus

mars behind moon
[blofeldspieler]



22.01.2008
14:31 Uhr
@ Bruder Franziskus

dann wärst du gerne das kleine mädchen
www.youtube.com/watch?v=SK ...




FLUCTUAT NEC MERGITUR
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Pink Floyd Ein Phänomen]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum