Marek
[Pater]




31.01.2008
00:20
Lie For A Lie - Sängerin      [4392]
Mahlzeit,

kann mir jemand der Experten sagen, wer die Sängerin bei o.g. Lied ist? (Antworten von erklärenden Nicht-Experten sind auch willkommen).

GM

[1]   [2 Next >>

Boernix
[Forumsbrot]



31.01.2008
00:25 Uhr
@ Marek: David Gilmour?




Hey You
[Executive Assistant]



31.01.2008
00:25 Uhr
@ Marek

Ich würd ja gern helfen... Aber die neue Datenbank weiß auch nur von Rick Fenn.

one eye tied upon the open road

so.iss.das
[Tiefflieger]



31.01.2008
00:27 Uhr
@ Hey You

...die aber ihre quelldaten aus der alten hat. moment...
hm. keine ahnung. es gibt auch ein widerliches 80ies-video dazu auf youtube, aber da singt auch nur der dicke.

_______________________________________________________________________________________
If you want to learn how to build a house, build a house. Don't ask anybody, just build a house.
Christopher Walken

Hey You
[Executive Assistant]



31.01.2008
00:28 Uhr
@ so.iss.das

Deswegen sag ich ja "auch".

one eye tied upon the open road

Boernix
[Forumsbrot]



31.01.2008
00:35 Uhr
@ Marek: Auf der Scheibe selbst steht auch nur David Gilmour, bei Israel auf dem selben Album singt Anja Fenn (mit)...




Hey You
[Executive Assistant]



31.01.2008
00:50 Uhr
@ Boernix

Öhm... nur mal so nebenbei... weil die Angaben in der Datenbank noch recht unvollständig sind, wärst du vielleicht bereit, das Lyrics-Team zu unterstützen, indem du uns die Laufzeiten und die Sänger der jeweiligen Songs auf der "Profiles" gibst? Die kannst du einfach mal wenn du Zeit hast in ne Mail packen oder so. Lyrics und so haben wir alles schon, das ist kein Problem.
Das wär echt nett von dir und würde uns dem Ende der Arbeit und euch der neuen Datenbank ein Stückchen näher bringen

one eye tied upon the open road

Boernix
[Forumsbrot]



31.01.2008
00:59 Uhr
@ Hey You: Kein Problem, muss dann mal auf der CD gucken, habe die Japan Pressung, die LP müsste auch noch irgendwo sein (hab die LPs nach dem Umzug leider immer noch nicht alphabetisch sortiert)...guck mal am Wochenende, dass die Mail raus geht...




Hey You
[Executive Assistant]



31.01.2008
01:19 Uhr
@ Boernix

Wow, das wär echt super von dir! Danke!

one eye tied upon the open road

miniaturisierer
[Besucher]

Unregistered user



31.01.2008
02:11 Uhr
@ all

also auf meiner Vinyl steht in der Titelliste:
Lie For A Lie(Fenn/Mason/Peyronel)
Danny Peyonel is aber ein MANN! und scheidet damit aus...
weiter unten steht dann:
Thanks to ...David Gilmour for vocals on Lie For A Lie
der einzig weibliche Name in der Danksagung ist Maggie Reilly ??

und dann fand ich da noch diesen Link, der meinen Verdacht bestätigt!!
www.geocities.com/SunsetSt ...

Um es kurz zu machen:  Maggie Reilly: vocals on 'Lie For A Lie'

Which One Is Pink
[Besucher]

Unregistered user



31.01.2008
07:32 Uhr
Klar,

die großartige Maggie Reilly singt zusammen mit David den Song.

Click here

Gruß an Alle






so.iss.das
[Tiefflieger]



31.01.2008
13:14 Uhr
@ chaps

...und ist auch schon in der neuen datenbank.

_______________________________________________________________________________________
If you want to learn how to build a house, build a house. Don't ask anybody, just build a house.
Christopher Walken

Bruder Franziskus
[Papst]



31.01.2008
14:07 Uhr
@ so.iss.das

Und genau darum wollte ich die immer neu machen!  :)

Bruder Franziskus
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Lie For A Lie - Sängerin]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum