Christoph
[Besucher]
Unregistered user



06.02.2008
22:51
Welcome To The Picture: wo ist "The Final Cut"?      [4426]
Hallo alle zusammen, ich hab mir das Buch "Welcome To The Picture" gegönnt und war mal wieder etwas am rumstöbern. Da kam mir auf einmal der Gedanke, dass ich mal nach der Cover-Erklärung von "The Final Cut" suchen könnte. Nun hab ich den Index schon 3 mal rauf und runter durchgelesen, aber nichts gefunden, ebenso beim Durchblättern nicht. Wo ist das hin verschwunden?

Ich hab die deutsche Ausgabe von "Welcome To The Picture".

[1] 

Patrick
[Großer Brockhaus]



06.02.2008
22:52 Uhr
@ Christoph

das ist nicht von storm, das ist von einem verwanten von waters gemacht

the wall wirste im buch auch nicht finden




The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Christoph
[Besucher]

Unregistered user



06.02.2008
22:55 Uhr
@ Patrick

Wow das nenn' ich mal ne schnelle Antwort.  

Stimmt The Wall war glaub ich auch nicht drin, nur die DVD-Fassung.

Kann man irgendwo anders noch die "Entstehung" von "The Final Cut" nachlesen?



so.iss.das
[Tiefflieger]



06.02.2008
23:03 Uhr
@ Christoph

kannze englisch?

en.wikipedia.org/wiki/The_ ...

der deutsche ist beiweitem nich so umfangreich.

_______________________________________________________________________________________
"Sie haben doch nicht alle Tassen im Schrank!"
"Das kann sein. Aber dafür ist der Schrank schön."
Sledge Hammer

Christoph
[Besucher]

Unregistered user



06.02.2008
23:22 Uhr
@ so.iss.das

Na logo kann ich englisch  .

Also das mit den "Bändern" hab ich jetzt verstanden, das sind Ordensbänder (da muss man erst mal drauf kommen), aber was ist der rote halb Kreis  in der oberen linken Ecke?

Ice is forming on the tips of my wings
Unheeded warnings, I thought I thought of everything
No navigator to guide my way home
Unladened, empty and turned to stone.

So you think you can tell...

Patrick
[Großer Brockhaus]



06.02.2008
23:23 Uhr
@ Christoph

naja das ist halt soein orden oder sowas (so bei wettbewerbe gibt es das ja auch da steht dann "erster" oder so drauf)

ich hab mich früher auch immer gefragt was das ist,


ist die brust eines "geschmückten" soldaten oder veteranen oder sowas





The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Christoph
[Besucher]

Unregistered user



06.02.2008
23:26 Uhr
@ Patrick

Joa das kann hin kommen, danke

______________________________________________________
Ice is forming on the tips of my wings
Unheeded warnings, I thought I thought of everything
No navigator to guide my way home
Unladened, empty and turned to stone.

So you think you can tell...

so.iss.das
[Tiefflieger]



06.02.2008
23:40 Uhr
@ Patrick

nein, das sieht mir eher wie ne plastikmohnblume aus. das tragen die hier alle im november, um an den ersten weltkrieg zu erinnern.


"... and the poppy fields and graves"

_______________________________________________________________________________________
"Sie haben doch nicht alle Tassen im Schrank!"
"Das kann sein. Aber dafür ist der Schrank schön."
Sledge Hammer

Patrick
[Großer Brockhaus]



07.02.2008
00:04 Uhr
@ so.iss.das

oh, okey


der Soldat mit dem Messer im rücken und der Filmrolle soll ja eine Anspielung auf  den Regisseur von the wall sein





The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall

[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Welcome To The Picture: wo ist "The Final Cut"?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum