so.iss.das
[Tiefflieger]




10.02.2008
18:00
Endlich!      [4433]
Endlich!

Nach fast 2 Monaten Rückenschmerzen, Frustration, Morgen mit Augenringen und Kopfschmerzen sind wir endlich fertig und des Bruder Franziskus’ neue Lyricsdatenbank ist bestaun- und nutzbar!
Mit brandneuem, durchgestyltem Franziskus-Thorgerson-Style Layout, neuen Features wie (endlich) einer Suchfunktion, Sortierung der Alben und Songs, vielen nützlichen Links und – natürlich – einer kompletten Übersetzung aller Texte, die ein Pink Floyd-Mitglied jemals veröffentlicht hat (mal von Kate Bush und so abgesehen), steht unsere neue Datenbank zwei Schritte vor der vordersten Front, was deutsche Übersetzungen von Pink Floyd – Texten anbelangt. Sowas gibt’s nur einmal, und dann auch noch hier.
Ganz besonders stolz sind wir übrigens auf Ca Ira – nicht nur gibt es endlich den kompletten Text, nein, es gibt ihn sogar auch auf Deutsch jetzt. Wahnsinn, was? Ich könnt jauchzen vor freude.
Natürlich sind Fehler nicht ausgeschlossen, also, wenn ihr irgendwas findet, was komisch aussieht, Schreibfehler, kaputte Links… sagt bescheid!

Aber genug gelabert, ein RIESENDANKESCHÖN an alle, die uns geholfen haben, erst recht an Franz, der eine Engelsgeduld mit uns hatte, den Corporal, foxy und Comfortably Numb für die Hilfe bei den Syd- Übersetzungen, und auch an euch, dass ihr uns schön mit der Arbeit in Ruhe gelassen habt.


Euer Lyrics-Team!


Hier gehts lang!


[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9 Next >>

Patrick
[Großer Brockhaus]



10.02.2008
18:10 Uhr
@ so.iss.das

ui so schön sauber und neu   

Lyricsteam


habt ihr kein foto von sigmar6 ? und was ist mit echoes ?





The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


kingfisher
[artifex]



10.02.2008
18:12 Uhr
@ all

Wie hab ich schon drauf gewartet!

Ihr habt ja keine Ahnung was das jemanden bedeutet, der der englischen Sprache nicht mächtig ist.

Vielen Tausend Dank!!!!!!!

Endlich kann ich mir die wundervolle Lyric von grantchester meadows volle reinziehen!

Ihr seid großartig!

Grüße euer Kingfisher




When I come home cold and tired
It's good to warm my bones beside the fire.

Kailash
[Besucher]



10.02.2008
18:12 Uhr
@ so.iss.das

Habe mal einige Übersetzungen angeschaut.

Chapeau, erstklassige Arbeit und Gratulation an alle Beteiligten.

[edit]

Aber, 'Wish You Were Here' und 'Animals' all lyrics by Roger Waters!
Ebenso 'Young Lust' von 'The Wall'.

Tashi Delek

Rick Wakeman (Yes): "When the first list was being drawn up in the rock 'n' roll book of Genesis, it would have been:
In the beginning, God created Pink Floyd."

Hey You
[Executive Assistant]



10.02.2008
18:22 Uhr
habt ihr kein foto von sigmar6 ? und was ist mit echoes ?
@ Patrick

Vom Sigma haben wir kein Foto, weil er sich seit Wochen nicht mehr blicken lassen hat. Und sooo übermäßig wichtig war er für unsere Arbeit jetzt auch nicht

Der Echoes ist noch nicht erwähnt, weil das, was er machen wollte, noch nicht fertig ist. Wir haben erstmal alle reingeschrieben, die beim jetzt sichtbaren Produkt mitgewirkt haben.

@ all

Hier steht übrigens noch bisschen was über uns.

one eye tied upon the open road

Kuestenfloyd
[Videothekar]



10.02.2008
18:23 Uhr
@ so.iss.das

Ihr seit absolute Spitze......



                            

See you on

Kuest(i)enfloyd

overhead the albatross hangs motionless upon the air & deep beneath the rolling waves in labrynths of coral caves,the echoes of a distant time come willowing across the land & everything is green as submarine....

Bruder Franziskus
[Papst]



10.02.2008
18:32 Uhr
Ich bedanke mich auch ganz herzlich beim Lyrics-Team!

Die haben zwar gesagt, ich hätte soviel daran gearbeitet, aber die richtig fiese Maloche hatten die mit der Kopiererei und den den vielen Neu-Übersetzungen!

Wenn ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, werde ich dort noch ein Funktion nachrüsten, mit der man sich ein komplettes Album ausdrucken kann, oder vielleicht gar ein PDF erzeugen kann. Ich weiß ja, das manche sowas gerne hätten.

Zufällig habe ich gerade entdeckt, daß man seinen Firefox auf das Lyrics-Design umrüsten kann  



Das Theme heißt NASA Night Launch.



Bruder Franziskus
-----------------------------------------------------------------------
"Wenn mir was passiert, Forumshirt, Jeans + Turmschuhe. Wehe du lässt mich im Anzug in ne Kiste schmeißen." AFranz1703

Perry
[Kommunalpolitiker]



10.02.2008
18:34 Uhr
@ Hey You

sagenhaft , ganz große Klasse . Das steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin.

          

p.s. dein Avatar betreffend : wenn wir in den zwanziger Jahren leben würden, wärst du ein großer Stummfilm-Star , Klasse Bild. :)


Corporal Clegg
[Bibliothekar]



10.02.2008
18:34 Uhr
@ so.iss.das

Habt ihr gut gemacht
    

Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

mystique2404
[Chief Light Designer]



10.02.2008
18:34 Uhr
@ so.iss.das




        

...ich habe immer an euch geglaubt....

take care...

martin

das leben besteht aus zwei teilen: die vergangenheit, ein traum - die zukunft, ein wunsch

Urich
[Eventmanager]



10.02.2008
18:43 Uhr

Das ist allererste Sahne, einen riesen Dank an alle Beteiligten - ihr seid Spitze       

Udo


KatzenHai
[Hailand]



10.02.2008
19:03 Uhr
Uiii,  sogar ein Feuerwerk!


  
  



___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

Patrick
[Großer Brockhaus]



10.02.2008
19:10 Uhr
@ Hey You

okey wie auch immer



habt ihr alle super gemacht        

so und nu is partyyy    





The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall

[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9 Next >>

    [Übersicht]-> [Lyrics Datenbank]-> [Endlich!]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum