Hasta
[Besucher]
Unregistered user



23.04.2008
19:44
ISS Records Sondereditionen      [4651]
So nochmals Hi,

eigentlich hasse ich es ja "newbie, vor 10 Minuten angemeldet und schon den ersten Thread aufgemacht", aber ich hab nichts dazu gefunden.
Ich hab vorsichtshalber schonmal das dumme Fragen Forum benützt.

Also mir gehts um folgendes,

ich hab vor einiger Zeit 2 Schätzchen erworben:


Atom Heart Mother

und

Animals

und wollte nun mal bei "Experten" nachfragen, wie hoch denn der Sammlerwert ist.
Nicht dass ich mir nur einbilde, ich hätte hier sauteure CDs im Regal stehen.

So und falls das ganze nun hier schon irgendwo herumgeistert, bitte ich um Entschuldigung


[1]   [2 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



23.04.2008
20:10 Uhr
@ Hasta

"Schweineförmige Holzbox"  Hihi!  

Ich kenne sowas leider nicht, aber ich wüßte mindestens zwei Leute hier, die das auch im Schrank stehen haben ...

Bruder Franziskus
-----------------------------------------------------------------------
"Wenn mir was passiert, Forumshirt, Jeans + Turnschuhe. Wehe du lässt mich im Anzug in ne Kiste schmeißen." AFranz1703

Hasta
[Besucher]

Unregistered user



23.04.2008
20:13 Uhr
@ Bruder Franziskus

Naja mir ist nichts "dümmeres" eingefallen :)
Irgendwie wollte ich das für die Ahnungslosen ja beschreiben
Mal abgesehen dass ich ja ein Bild dazu gemacht hab  

Ich bin gespannt auf die Antworten


Kuestenfloyd
[Videothekar]



23.04.2008
21:25 Uhr
@ Hasta

Sind ab 100 Euro aufwärts vom Wert....



        

See you on

Kuest(i)enfloyd

Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the
rolling waves
in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing
across the sand
and everything is green and submarine

Bruder Franziskus
[Papst]



23.04.2008
21:27 Uhr
@ Hasta

Das war der eine!



Bruder Franziskus
-----------------------------------------------------------------------
"Wenn mir was passiert, Forumshirt, Jeans + Turnschuhe. Wehe du lässt mich im Anzug in ne Kiste schmeißen." AFranz1703

Kuestenfloyd
[Videothekar]



23.04.2008
22:29 Uhr
@ Bruder Franziskus

Nö, die stehen noch nicht bei mir.....



      

See you on

Kuest(i)enfloyd

Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the
rolling waves
in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing
across the sand
and everything is green and submarine

marcie
[Bärli]



24.04.2008
00:38 Uhr
@ Kuestenfloyd

"NOCH" nicht!

dER mARCIE

Boernix
[Forumsbrot]



24.04.2008
00:57 Uhr
@ Kuestenfloyd: 100 Euro aufwärts? Hm, gucke grad meinen Müll durch, ob ich daraus komische Verpackungen für Pink Floyd CDs basteln kann...




marcie
[Bärli]



24.04.2008
00:59 Uhr
@ Boernix

Vielleicht findet sich ein altes Bettgestell für Lapse?

dER mARCIE

Boernix
[Forumsbrot]



24.04.2008
01:06 Uhr
@ marcie: Mist, dass alte habe ich damals mit ner Freundin zu Kleinholz verarbeitet und auf den Sperrmüll geworfen. Wäre aber ziemlich teuer mit den Versandkosten. Könnte ja mal die Borderliner in meiner Umgebung fragen, ob die ihre Mullbinden vom jeweils letztem Schnitt aufbewahren können...




marcie
[Bärli]



24.04.2008
01:09 Uhr
@ Boernix

Ja, das wäre auch hübsch!

dER mARCIE

marcie
[Bärli]



24.04.2008
01:16 Uhr
@ Boernix

Oder für die Meddle ein riesiges Gummiohr in Schlamm. Hmmm! Das sieht bestimmt hübsch aus aufm Couchtisch!


dER mARCIE

so.iss.das
[Tiefflieger]



24.04.2008
02:06 Uhr
@ marcie

oder als aschenbecher...

_______________________________________________________________________________________
"Sie haben doch nicht alle Tassen im Schrank!"
"Das kann sein. Aber dafür ist der Schrank schön."
Sledge Hammer
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [ISS Records Sondereditionen]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum