Assistent
[Besucher]
Unregistered user



30.05.2008
13:45
Gilmours Zukunftspläne      [4756]
Bei Pulse&Spirit gibt es Ausschnitte eines aktuellen Interviews zu lesen. Lt. seiner Aussage ist nicht mehr mit einer großen Pink-Floyd-Tour zu rechnen. Spezielle Auftritte hält er dennoch möglich! Ich finde das ist schon ein schöner Aspekt.
Vielleicht werden wir alle doch noch (im Jahr 3.718) überrascht...

Gruß
Markus

[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

Meddle
[capellanus]



30.05.2008
13:54 Uhr
@ Assistent

sagt er das nicht mit fast identischem Wortlaut seit Jahren?

Klaus
Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You

mars behind moon
[blofeldspieler]



30.05.2008
14:46 Uhr
david gilmour sagte noch
-ich werde mich bei der pensionskasse anmelden
zwecks geldüberweisung an die rechtanwaltbüro "wiederholung..."
-meine fans sollen sich die ummagumma version 2012 kaufen mit der halbierte monoaufnahmen .
-und die dark side aufnahme in ready superviereckversion
-mein gott das junge fleisch an pink floyd fans will mich mit rollstuhl auf der bühnen sehen
-roger kann nicht mehr , er redet denn ganzen tag den text von Dark Side of the Moon vor sich hin
und zwischen 19uhr und 23 uhr wird der text noch geschrien mit wallsche einflüsse...
-der nick schlägt mit seinen drumsticks auf gartenmöbel ein  im baumarkt
klar hört man den saucerful heraus
-der rick schwimmt vor seinem segelschiff ...er kennt sich selber nicht mehr .

-------------------------------------------------------

www.birdsongradio.com/

lennon
[Besucher]

Unregistered user



30.05.2008
15:01 Uhr
@ Assistent
Was versteht Dave denn unter speziellen Auftritten? Nur Charity-Konzerte?



"Keine Angst, das sind Nihilisten, die glauben an nichts."

Corporal Clegg
[Bibliothekar]



30.05.2008
16:02 Uhr
Vielleicht läßt er sich vom "Rest" überreden beim 30'ten "The Wall" Jubiläum
2009 einen Gig an der chinesischen Mauer zu starten - zu gunsten der Erdbebenopfer.
Die Erlöse aus dem Konzert müssten dann aber jedoch dafür benutzt werden, das "Weltkulturerbe"
wieder aufzubauen.


Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett

KatzenHai
[Hailand]



30.05.2008
17:58 Uhr
@ Corporal Clegg

Eher spielen die auf der dunklen Seite des Mondes ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Micha
[Pater]



30.05.2008
18:38 Uhr
@ Meddle: Ganz so pessimistisch sehe ich dieses Interview nicht.




_foxfeather_
[Forums-Groupie]



30.05.2008
19:25 Uhr
@ mars behind moon

*rofl* die sind gut !

____________________________________

Boernix
[Forumsbrot]



31.05.2008
10:39 Uhr
@ Meddle: Wahrscheinlich rufen die immer nur an und der hat den Text auf seinen Anrufbeantworter gesprochen.




Assistent
[Besucher]

Unregistered user



31.05.2008
12:22 Uhr
@ lennon

Leider nix genaues, ich hoffe aber, dass uns die alten Herren bei der Preisverleihung in Schweden noch mal zusammen die Ehre geben...



Assistent
[Besucher]

Unregistered user



31.05.2008
12:26 Uhr
@ mars behind moon

gute Ideen von Dir  :)
aber leider so negativ  

Wie wäre es mit:
- ich freue mich, dass Roger jemand gefunden hat, der ihm das singen beibringt
- toll ist, das Nick immer noch auf irgendwo trommelt
- auch Ricks Album bin ich gespannt - vielleicht trage ich auch mal wieder was bei ...




Eik
[Besucher]

Unregistered user



18.06.2008
18:12 Uhr
Hallo Leute,

Ich bin neu hier, grad Heute angemeldet, weiß von Euch Jemand, wann oder wo David Gilmour, in diesem oder nächstem Jahr, irgendwo in Deutschland auftritt, oder wie man mit ihm, in Kontakt treten könnte? Ich such schon ewig eine Möglichkeit, aber es ist mir auch klar, dass so Etwas, nicht unbedingt im Bereich des Möglichen liegt. Es gibt einige Texte von ihm, die Situationen beschreiben, die ich selbst, in ähnlicher, oft in identischer Weise erlebte, fast mitunter, wie ein Stück, meiner Biographie.

Ich beschäftige mich mit den Inhalten schon lange und in meinem Forum, gibt es auch Diskussionen dazu, es ist kein Floyd Forum, sondern, ein Projekt, was ich 1997 ins Leben rief und was auf vollkommen unkomerzieller Basis, seither ziemlich gewachsen ist. Es geht um Erkenntnis überhaupt, die Philosophie, von Pink Floyd, passt aber gut, in den Kontext mit hinein. Also wenn Jemand von Euch eine Ide hat, oder weiß, wann und wo er, falls überhaupt, noch einmal in Deutschland zu hören und zu sehen ist, natürlich live , ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Lieben Gruß
Eik  

  :)

Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß. Das Gefäß kann brechen. was bleibt, ist die Wahrheit.

KatzenHai
[Hailand]



18.06.2008
18:16 Uhr
@ Imchotep

Einfach hier regelmäßig lesen - es ist binnen Minuten (versprochen!!) rum, wenn (falls, sobald, soweit, if, si jamais, si, 假如, se mai) er irgendwo auftritt, insbesondere in DE ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [Gilmours Zukunftspläne]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum