Flloyd
[Ministrant]




18.06.2008
13:01
Jemand bei ECHOES in Kiel am 26.06.2008 anwesend?      [4801]
Moin,

ECHOES spielen auf der diesjährigen "Kieler Woche".

Ort: Kiel, "Max-Bühne" am Hauptbahnhof
Datum: 26.06.2008
Zeit: 21:00

Wer die Band noch nicht kennt, auf [ --> rockpixx.com ] gibt's Bilder vom 09.05.2008 aus Friedrichshafen.

So oft kommen die nicht in den Norden der Republik, ich kann also nur wärmstens empfehlen, dort hinzugehen. Ich werde als Fotograf vor Ort sein.

Gruß

Alex

Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.
[1]   [2 Next >>

Pompeij
[Schwester]



18.06.2008
21:43 Uhr
@ Flloyd

ich hab die letztes Jahr auf der Loreley gesehen , Spitzenklasse


Patrick
[Großer Brockhaus]



18.06.2008
22:17 Uhr
@ Flloyd

ja hammy79 und ich auch  

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Micha
[Pater]



18.06.2008
22:26 Uhr
@ Flloyd: Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. sie spielten schon 3x bei  uns in Schwäbisch Hall. Einfach SUPER!




Patrick
[Großer Brockhaus]



18.06.2008
22:27 Uhr
@ Micha

wobei das letzte konzi soll ja nicht soo gewesen sein

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Hammy79
[Bibliothekar]



18.06.2008
22:34 Uhr
@ Patrick

Was ist eigentlich mit Lennon? Der hat's doch auch nicht so weit, der Gute.


LEEENNNON!?!


Patrick
[Großer Brockhaus]



19.06.2008
22:59 Uhr
@ Hammy79

laut studiVZ wollte er auch erscheinen

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Patrick
[Großer Brockhaus]



25.06.2008
22:53 Uhr
an alle nordlichter, denkt daran morgen ...in kiel



ECHOES   

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Hammy79
[Bibliothekar]



27.06.2008
02:05 Uhr
Züruck vom Echoes-Konzert. Kritik gibt's später.


Lennon - Patrick - Hammy



Patrick
[Großer Brockhaus]



27.06.2008
10:28 Uhr
so gestern war echoes in kiel, und wärend hammy gerade milch holen ist, werde ich mich mal dazu äussern.

irgendwie war ja 21uhr für das konzi auf der kleinen bühne am hauptbahnhof angesetzt, aber die haben solange soundchecks gemacht, dass es irgendwie erst viel später wurde....der bassist war bis zum schluß irgendwie unzufrieden und hat immer so handzeichen an das mischpult gegeben....hat irgendwie genervt. gestartet wurde mit shine on, war der schwächste song. die synthies waren zu leise und saxophonist hat seinen einsatz verpasst. sie wurden aber von song zu song besser. rotes tuch war für mich aber eindeutig, dass mehrere songs beim solo der gitarre vom saxophon unterstützt wurde  ...furchtbar. positiv anzuerkennen ist aber eindeutig, dass auf die komplette dark side verzichtet wurde, dafür aber dogs und pigs gespielt wurde....letzteres aber mit startschwirigkeiten des keyboarders, der zweimal sich gleich beim anfang verspielt hat....erst beim dritten start hats dann geklappt.......naja in der zwischenzeit hat halt der giariest die fussballergebnisse bekannt gegeben, auch nicht schlecht. die amimationen auf dem kleinen mr screen waren echt ein wenig "billig", da hät man lieber ganz verzichten sollen.
also für umsonst war es  ein nettes konzert.....wennn ich dafür bezahlt hätte, wär ich jetzt wohl gaaaaanz klein bisschen enttäuscht, irgendwie. wobei run like hell am schluss echt klasse war, aber ich liebe halt auch den song:)
zweisachen am rand.
als wir so über die musik sprachen, kam ein älterer mann auf und zu und meinte, dass er waters in hamburg gesehn hat, und dass er total begeistert war....von der tour gibt es ja auch jetzt eine DVD gibt "in the flesh"
als die band am proben war, fragte mich eine frau, was denn gleich hier gespielt wurde...als ich ihr das sagte, war sie ganz schnell weg ...doch nicht alle pink

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


Boernix
[Forumsbrot]



27.06.2008
10:32 Uhr
@ Patrick: Vielleicht wollte die flüchtende Frau auch nur andeuten: Nur das Original ist mir nicht egal...




Meddle
[capellanus]



27.06.2008
11:14 Uhr
@ Patrick
hat immer so handzeichen an das mischpult gegeben
ich hab die jetzt schon mehrmals gesehen und das hat er immer gemacht

vielleicht gehört das dazu

ich mach euch mal ein Album, oder? www.bruderfranziskus.net/c ...

Klaus
Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You

lennon
[Besucher]

Unregistered user



27.06.2008
13:36 Uhr
Im Großen und Ganzen teile ich Patricks Darstellung. Mich hat noch gestört, dass der Typ von der Bühne noch unbedingt die Band ankündigen musste. Dabei hatten sie sich schon selbst vorgestellt und mit "Shine On..." schon losgelegt. Und von den Animationen hatte ich mir auch mehr erhofft.



Ansonsten wars wirklich gut.

"Keine Angst, das sind Nihilisten, die glauben an nichts."
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Echoes]-> [Jemand bei ECHOES in Kiel am 26.06.2008 anwesend?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum