KatzenHai
[Hailand]




15.07.2008
20:55
Drummer fahren anders Auto ...      [4878]
Autoblog:

Run Like Hell - Pink Floyd's Nick Mason nimmt den Ring

3.10.2007 18:56 von Dan Roth

Stellen Sie sich das vor - sie schreien sich rund um den Nürburgring in einem sehr echten Rolls Royce Phantom, Gaspedal am Boden, Stereoanlage an, beim Versuch, einen 22,5km-Rundkurs zu umrunden, bevor die Boxen wieder schweigen. Den Ring zu befahren benötigt sicherlich Konzentration, aber für einen Schlagzeuger ist es manchmal unumgänglich, den Beat zu spüren. Also, beim ersten Einsatz der Drums, ist man einfach gezwungen, auf dem Lenkradkranz mitzuklopfen, egal was kommt. Nick Mason beeindruckte seinen Passagier, einen Reporter der Londoner Times, mit dieser Multitaskfähigkeit. Mason, Fallensteller für Pink Floyd und bekannt autoverrückt, hatte zur deutschen Rennstrecke geladen, um sich selbst zu testen. Die Herausforderung war, eine ganze Runde des Nürburgring zu schaffen in der Hälfte von "Shine On You Crazy Diamond". Obwohl er es knapp nicht schaffte, erreichte er doch eine gute Zeit. Es würde uns dennoch interessieren, ob sein Gaspedal im V12 Phantom durch ein Speed King ersetzt worden war.


Forumstreffen 2009 dort, mit Einladung an Nick, es mit der 2. Hälfte des gleichen Liedes gegen mich und wer-sonst-noch-will wieder zu versuchen ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


[1]   [2 Next >>

Oskar.c
[Fegefeuerwehr]



16.07.2008
20:15 Uhr
@ KatzenHai



Forumstreffen 2009 dort, mit Einladung an Nick, es mit der 2. Hälfte des gleichen Liedes gegen mich und wer-sonst-noch-will wieder zu versuchen ...


Dann fang mal an zu planen.

Gruß Franz von der Nahe
Mehr als ein Dülkener kann man nicht sein

KatzenHai
[Hailand]



16.07.2008
22:19 Uhr
@ Oskar.c
Dann fang mal an zu planen.
Sofort und ohne Unterlass, wenn die Teilnahme von Nick und mindestens einem seiner Autos fest steht.

Der Rest ist dann kein Thema und nur preislich zu bedenken, wobei die von der NbgR-GmbH mit sich reden lassen, wenn Publicity droht (mein Ansatz).

Kurzum: Nettes Gedankenspiel, keine Erfolgsaussicht.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



KatzenHai
[Hailand]



18.05.2009
21:13 Uhr
Er wollte übrigens nicht kommen, deshalb darf Garmisch.

Aber ich habe es heute bis auf 15 Sekunden geschafft, während Shine On (Version live from Gdansk) von der letzten Ampel am Büro bis vor die heimatliche Parkstelle zu flitzen.

Die 20 Sekunden hole ich da noch raus.


Geile Nummer zum Schnellfahren, echt!

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Waeller
[Newsreader]



30.10.2009
06:42 Uhr
@ KatzenHai

Nick geht wieder seinem Hoppy nach.

click here





Hui Wäller? - Allemol

mars behind moon
[blofeldspieler]



30.10.2009
07:17 Uhr
@ Waeller

sollte man wieder einführen
ich würde mich als erste fahnenschwinger anmelden  

-------------------------------------------------------

DAVID GILMOUR: Wir sind einfach Pink Floyd.
  

KatzenHai
[Hailand]



01.11.2009
15:13 Uhr
@ mars behind moon

Ok, und ich sitz' beim Nick und wir lästern über Deine Schwenktechnik.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


Ich hab' Heidenspass!

KatzenHai
[Hailand]



03.03.2010
21:19 Uhr
@ KatzenHai

So, nachdem der Winter mal n Stückweit vorbei ist - wenn da eben nicht der dämliche NL-Truck gewesen wäre, hätte ich es während Shine On You Crazy Diamond heim geschafft.


Morgen wieder ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

KatzenHai
[Hailand]



23.03.2010
18:19 Uhr
Der Youtube-Channel von TopGear (brit. Automobilsendung) hat diese Woche einen coolen Clip als Top-Feature: www.youtube.com/user/TopGear

Der Ferrari Enzo wird vorgestellt.
Und den haben nicht viele. Einer ist ein gewisser Nick Mason.
Und der zeigt seinen gerne der BBC. Gemeinsam mit einem (damals) neuen Werk aus seiner Feder ...

www.youtube.com/watch?v=f7 ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern! Ohne Haie wär' hier gar nichts los!

so.iss.das
[Tiefflieger]



08.09.2011
07:56 Uhr
so aus der reihe 'classy as fuck':



__________________________________________________________________________________________________
wenn nach diesem Essay, haben Sie noch nicht Ihr aufgeschnittenen Pulsadern oder abgestürzten eine Dose von Dünger, lassen Sie mich treffen Sie mit einem letzten großen Schlag.

Werner
[Chrono-Graf]



17.02.2012
09:30 Uhr
@ KatzenHai



 Werner
/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_
I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life

Drummer-Papa
[Bibliothekar]



17.02.2012
11:51 Uhr
@ Werner

Eh! der is nich angeschnallt

--------------------------------------------------------
Don`t worry, be happy!

Werner
[Chrono-Graf]



17.02.2012
12:21 Uhr
@ Drummer-Papa

damals gabs doch noch garkeine gurte, wir hatten ja nix....

 Werner
/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_
I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Drummer fahren anders Auto ...]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum