Corporal Clegg
[Bibliothekar]




16.07.2008
11:18
BBC Kurzfilm - Eine Hommage an PF      [4879]
guckt mal...

click here

Grüße
von (Tino)Corporal Clegg...had a wooden leg...

...Ich bin nichts von dem, was ihr glaubt, das ich bin...Syd Barrett
[1] 

Boernix
[Forumsbrot]



16.07.2008
11:51 Uhr
@ Corporal Clegg: Gefällt mir schon ohne Ton (würde hier glaube ich etwas irritieren)...




5Beatle
[Bruder]



16.07.2008
12:04 Uhr
@ Boernix

Ich versteh das Video zwar net ganz, aber der Schauspieler sieht mehr als Syd aus als der Schauspieler für den Syd Barrett Film.
Ich vermute mal der alte Mann der die Straße runtergeht soll der alte Syd sein.

---------------------------------------------------------

Come on you Painter, you Piper, you Prisoner and Shine!

Boernix
[Forumsbrot]



16.07.2008
12:10 Uhr
@ 5Beatle: Sind viele Anspielungen auf Cover und Musikvideos...fast schon ein Tribute an Hypgnosis...den Ton dazu kann ich leider erst zuhause hören...




Waeller
[Newsreader]



22.08.2012
05:45 Uhr
@

Rare Video of See Emily Play on Top of the Pops 1967

click here




5Beatle
[Bruder]



24.08.2012
17:39 Uhr
@ Waeller

Ich wusste, dass das Video irgendwann bei YouTube landet, aber trotzdem:  

  

---------------------------------------------------------

Come on you Painter, you Piper, you Prisoner and Shine!

lunatic100
[abbreviator]



24.08.2012
17:58 Uhr
@ Waeller

In Zeiten von HD und Stereo sehr grenzwertig


rot-weiße Grüße  Werner

r.w.
[Cellerar]



25.08.2012
04:05 Uhr
@ lunatic100

für mich wiederum sind das so eine art versunkene schatzkisten voll mit erinnerungen....

**************************************************

Pink Floyd

Robin Hood
[Bruder]



25.08.2012
23:57 Uhr
@ Waeller

das gibt es doch im Original bestimmt besser, oder?




5Beatle
[Bruder]



29.08.2012
11:22 Uhr
@ lunatic100

Naja, hier dürfte es kaum um die Qualität gehen. Die Sensation besteht darin, dass diese Aufnahmen überhaupt überlebt haben. Die BBC hat den Hauptteil der TOTP-Folgen gelöscht und dazu gehörten eben auch die Folgen mit Pink Floyd.

Und es muss ja nicht alles immer in HD und Stereo sein. Wobei Piper in Mono beispielsweise weitaus besser als in Stereo ist...

---------------------------------------------------------

Come on you Painter, you Piper, you Prisoner and Shine!
[1] 

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [BBC Kurzfilm - Eine Hommage an PF]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum