KatzenHai
[Hailand]




29.07.2008
13:39
OAI München 2006      [4924]
www.bogiatzoules.de/dg_blog/

Jemand "von uns" hier irgendwo zu sehen? (Link stammt aus heutigem Blogeintrag von DG) ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


[1]   [2  [3 Next >>

Eediot
[Pater]



29.07.2008
13:43 Uhr
@ KatzenHai

Danke für den Link...erinnert mich an die Leute die nix besseres zu tun hatten als die ganze Zeit durch die Gegend zu laufen...


Jester
[Local Agent Harz]



29.07.2008
14:31 Uhr
@ Eediot

heute vor 2 jahren !!!! watt ein geiles ding

Jester

--------------------------------------------------------------------
Hello, is there anybody in there ?

lunatic100
[abbreviator]



29.07.2008
19:32 Uhr
@ Jester

...rememner that night...



rot-weiße Grüße  Werner

Steffen-S
[Besucher]

Unregistered user



30.07.2008
13:25 Uhr
Schade, ich konnte mich auf den Bildern nicht entdecken. Obwohl die Perspektive stimmt. Wir saßen auf der anderen Seite des Ganges, wo (wie auch auf den Bildern gut zu sehen) ein Betrieb war, wie in einem Einkaufszentrum. Das hat mich da richtig wütend gemacht.
Jedenfalls saßen wir irgendwo zwischen Fotograf und Bühne. Das waren ansich super Plätze.

Das Konzert war der Hammer. Ich war im März bereits beim Konzert in Hamburg. Das gefiel mir auch, hatte aber nicht diese schöne Stimmung wie das Sommer-open-air in München. Im Gegensatz zu Hamburg und einigen anderen Konzerten gab es hier ein richtig gelungenes Comfortably Numb Solo. Das war klasse!

Gilmour sagte doch von der Bühne aus zu irgendjemandem "tschüß!". Hat einer mitbekommen, was da los war?




knatter
[Bibliothekar]



30.07.2008
13:34 Uhr
@ Steffen-S

...tschüß!". Hat einer mitbekommen, was da los war?

Irgendeiner wurde von den Ordnern weggebracht,sieh mal in dem Thread vom Münchner Konzert nach, da wurde auf jeden Fall darüber berichtet.
Auf den Fotos hab ich mich auch net entdeckt, saß aber auch ganz vorne ( Reihe 2/ Platz 36 ) genau in der Mitte vor David.

Knatter    

KatzenHai
[Hailand]



30.07.2008
13:35 Uhr
@ knatter  
Thread vom Münchner Konzert
Gibt es einen? Hatte keinen gefunden, als ich diesen hier eröffnete. Ggf. verschieben, bitte.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Jester
[Local Agent Harz]



30.07.2008
13:48 Uhr
@ Steffen-S

Ja.....ich weiß aus gut informierter Quelle des sogar einer aus dem Forum an der Aktion beteiligt war nur rechtzeitig weglaufen konnte *G*

Das Konzert war allein schon deswegen der Hammer das sich alles beim Regen dann hingestellt hat und ich zum Glück dann in der 2. Reihe stand *G*

Jester

--------------------------------------------------------------------
Hello, is there anybody in there ?

lunatic100
[abbreviator]



30.07.2008
13:53 Uhr
@ Steffen-S

"tschüß!". Hat einer mitbekommen, was da los war?


..da hatte jemand ein Weizen zu viel.

rot-weiße Grüße  Werner

Jester
[Local Agent Harz]



30.07.2008
13:54 Uhr
@ lunatic100

ne das war nur paul der hatte sich mit dem frankpf ein sauf duell geliefert

Jester

--------------------------------------------------------------------
Hello, is there anybody in there ?

knatter
[Bibliothekar]



30.07.2008
13:59 Uhr
@ KatzenHai

Klar, musst aber im Archiv nachsehen....
Beitrag von Bobby 01.00 Uhr
  www.pinkfloyd-forum.de/pin ...

Knatter    

lunatic100
[abbreviator]



30.07.2008
18:55 Uhr
@ Jester

der hatte sich mit dem frankpf ein sauf duell geliefert


Na ja  Paul hat aber wohl nicht gewonnen ,oder???

rot-weiße Grüße  Werner

Patrick
[Großer Brockhaus]



30.07.2008
19:20 Uhr
@ knatter

ne da kommt man nicht mehr ran, der thread ist schon okey


@ Luni100

ja da hat der paul verlohren, dafür hat frank aber seine brille irgendwo liegen lassen

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall

[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Konzerte - Waters Tour 2010/2011]-> [OAI München 2006]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum