rainer s
[Adlatus]




04.08.2008
22:58
THE FINAL CUT - Siegburg, KUBANA live Musik Club - Samstag, 20. September 2008      [4941]


Falls irgendwer nach dem großen Treffen in Greifswald noch Lust hat kurz darauf nochmals Floyd/Waters-Musik im Raum Köln/Bonn live hören, hier die genauen Daten:

THE FINAL CUT
Siegburg (Nordrhein-Westfalen)
Kubana Live Club (Indoor)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
VVK: 12.00 Euro / AK: 14.00 Euro
Tickets (u.a.) über Bonnticket
Würde uns sehr freuen!
Viele Grüße
Rainer


[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9 Next >>

knatter
[Bibliothekar]



05.08.2008
00:59 Uhr
@ rainer s

Na also, geht doch und hat gar nicht weh getan...
Weiter so, die Brüder und Schwestern werden sich schon noch aufraffen und das ein oder andere Konzert von euch ansehn und sich dann ärgern das sie es nicht vorher schon gemacht haben...
Mit mir kannste eh an dem ein oder anderem Konzert rechnen, also:
   See You on the Dark Side of the Moon....   

Knatter    

KatzenHai
[Hailand]



05.08.2008
22:34 Uhr
@ rainer s

Das Datum ist kritisch, der Anlass aber bestechend. Schaun mer mal ...


___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



lunatic100
[abbreviator]



07.08.2008
14:07 Uhr
@ rainer s

Wäre eine Überlegung wert,Siegburg ist ja nicht so weit.

The Final Cut wäre ein weiterer Stein in meiner Tributebandssammlung.



rot-weiße Grüße  Werner

Bruder Franziskus
[Papst]



07.08.2008
22:20 Uhr
Ich denke ernsthaft drüber nach ...

Bruder Franziskus

Let op! Drempels.

Peter
[Besucher]

Unregistered user



07.08.2008
22:24 Uhr
@ rainer s

Ja, ich denke auch ernsthaft drüber nach.

Leider komme ich erst an diesem Tag aus Greifswald zurück und ob mir dann noch am Abend nach einem Trip nach Siegen ist, weiß ich heute noch nicht. Halte uns auf jeden Fall über eure Gigs auf dem Laufenden, wenns nicht am 20.09. bei mir klappt, dann sicher zu einem späteren Termin.


rainer s
[Adlatus]



09.08.2008
13:45 Uhr
@ Peter

Hi Peter.
Siegburg nicht Siegen. Nur für den Fall...
Grüße
Rainer


Peter
[Besucher]

Unregistered user



09.08.2008
16:25 Uhr
@ rainer s

Sehr schön, gepennt und noch mal ein paar Kilometer gespart, die Wahrscheinlichkeit ist damit weiter gestiegen. Danke, nur für den Fall ...

Gruß
Peter


knatter
[Bibliothekar]



08.09.2008
19:14 Uhr
@ rainer s
Da mach ich für Dich noch mal Werbung und hol diesen Fred aus der Versenkung.
Vielleicht kann ich ja in Greifswald noch ein paar Leute für euer Konzert begeistern. Wäre ja vielleicht nicht schlecht für ein erstes Treffen und Erfahrungsaustauch nach Greifswald....



Knatter    

Meddle
[capellanus]



09.09.2008
06:10 Uhr
@ rainer s

wenn wir ein Plakat hätten, könnten wir das beim Treffen aufhängen

Klaus
Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You   

Kuestenfloyd
[Videothekar]



09.09.2008
06:16 Uhr
@ Meddle

schöne Idee, aber konzentriere Dich jetzt mal auf die Anreise.....



        

See you on

Kuest(i)enfloyd

Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the
rolling waves
in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing
across the sand
and everything is green and submarine

knatter
[Bibliothekar]



16.09.2008
20:17 Uhr
@ All
Trotz aller Trauer um Rick, wie siehts denn aus, kommt am Samstag jemand nach Siegburg ???
Wir dürfen ja nun nicht den Kopf hängen lassen, ich werd mich wohl berauschen lassen und denk an ihn..

        

Knatter    

Bruder Franziskus
[Papst]



16.09.2008
20:33 Uhr
@ knatter & rainer s

ich hatte ja gesagt: wenn es irgendwie möglich ist.

Damals wußte ich aber noch nicht, daß meine Tochter einen Tauftermin für Timo für den kommenden Sonntag ausmacht, und bis spät abends in Siegburg und dann frühmorgens als Opa zur Taufe ist irgendwie nicht so opportun.

Wir werden also - mit großem Bedauern - nicht kommen können. Ich hatte mich ehrlich drauf gefreut!



Bruder Franziskus
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9 Next >>

    [Übersicht]-> [The Final Cut]-> [THE FINAL CUT - Siegburg, KUBANA live Musik Club - Samstag, 20. September 2008]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum