Dr.Fischer aus Genf
[ iDoc]




18.09.2008
11:09
Puzzles      [5060]
Moin, moin!
Mal eine Frage an unsere Pink Floyd-Bildexperten:
Gelegentlich mache ich sehr gern Puzzles, meistens welche mit 1.000 Teilen und suche ein solches eben von Pink Floyd, vielleicht mit einem Motiv/Collage etc. von Storm Thorgerson. Es ist eine schöne Beschäftigung, die sehr beruhigt und relaxt.
Ich weiß, dass es welche gibt (Puzzles), z.B.: ein Motiv mit einem völlig bunten Sessel auf einer Wiesenlandschaft oder die schönen Damen, die mit ihren schönen Rücken entzücken (jede Dame mit einem typischen LP-Motiv gebody-painted).
All meine Suchen bei Amazon und Ebay – de/com/co.uk haben nichts Brauchbares ergeben.
Es gibt sie, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich parat.
Vielen Dank im Voraus.

[1] 

Neccropole
[Der Buchmacher]



18.09.2008
11:22 Uhr
@ Dr.Fischer aus Genf

Hier kannst Du jedes eigene Motiv von 20x30cm bis 160x240cm und bis zu 10.500 Teile in Auftrag geben:
http://www.my-puzzles.com/

Du brauchst nur Dein Lieblingsmotiv in einer guten Auflösung.

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Dr.Fischer aus Genf
[ iDoc]



18.09.2008
11:33 Uhr
@ Neccropole

Hey, cool. Muss ich mir unbedingt genauer ansehen. Danke schööön.


Golden Heart
[Besucher]

Unregistered user



21.09.2008
14:57 Uhr
@ Dr.Fischer aus Genf

Schöne Idee mit dem Puzzle. Ich hab mir vor Jahren mal ein Memory-Spiel gebastelt mit Division Bell-Motiven. Ich saß da ewig dran; ich glaub am Schluss war der Farbdrucker leer und alle meine Collegeblöcke hatten keine Pappe mehr hintendran  

________________________________________

"The time is gone, the song is over, thought I'd something more to say..."
Du fehlst uns, Rick.
[1] 

    [Übersicht]-> [Devotionalien]-> [Puzzles]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum