dirk
[Ministrant]




24.09.2008
09:48
Rogers Internet-Auftritt      [5085]
Hallo Leute,

ich hab mal ne "dumme" Frage: Was ist eigentlich mit Rogers Seite los? Die is ja langweiliger denn je! Oder sehe ich da etwas falsch? Wenn man das mit Davids Seite vergleicht, wo ständig Neues steht...

www.roger-waters.com/
[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

knatter
[Bibliothekar]



24.09.2008
10:04 Uhr
@ dirk

Ob "Streit" hin oder her zwischen Roger und Rick, er drückt somit seine Trauer und Anerkennung aus...

Knatter
    
"Nur das Licht, das scheint ewig. Schaut in das Licht! Für Euch geht Mr. Screen ein letztes Mal auf, und wenn Ihr genau hinseht, dann werdet Ihr Rick erkennen. Und wenn Ihr ganz leise seid, dann werdet Ihr Sirenen hören von einem diamantenen Lied."( ( c) by Echoes )

habuk
[Bibliothekar]



24.09.2008
10:40 Uhr
Ob "Streit" hin oder her zwischen Roger und Rick, er drückt somit seine Trauer und Anerkennung aus...  

Das tut David auch ...

In der Tat liegen aber zwischen Rogers und Davids Internetauftritt Welten!



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Neccropole
[Der Buchmacher]



24.09.2008
11:40 Uhr
@ dirk

Naja, die Seite sah ja auch schon anders aus. Waters hat nach dem Bekanntwerden von Ricks Tod alles abgeschaltet, was irgendwie nach Kommerz aussehen könnte und zeigt offensichtlich nur noch das, worauf es aus seiner Sicht zur Zeit ankommt... - das ist auch ein Signal!

Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)

Hammy79
[Bibliothekar]



24.09.2008
11:59 Uhr
@ Neccropole

Naja, die Seite sah ja auch schon anders aus.
Das stimmt, aber besonders spannend war es dort nie. Ich glaube, mehr als die "Ca Ira"-Veröffentlichung und die Tourdaten der letzten Jahre gab es wirklich nicht zu bestaunen. Man muss aber auch sagen, dass es in letzter Zeit bei David mehr Veröffentlichungen gab. Damit meine ich nicht nur das Album und die Live-Mitschnitte, sondern auch etliche Auftritte und die "Arnold Layne"-Single. Von daher sind es schon Welten zwischen beiden Seiten. Gilmours Seite habe ich jetzt auch nicht sooo regelmäßig besucht, da ich der Vielfalt irgendwann ein bisschen überdrüssig wurde. Soundschnipsel hier, Download-Pass dort, *wer das OAI-Puzzle als erster auf Klo löst, bekommt einen Bonustrack auf Tesafilm* etc.. Das sind nette Sachen, aber manchmal einfach zu viel. Irgendetwas zwischen beiden Seiten wäre für mich ideal.


dirk
[Ministrant]



24.09.2008
16:32 Uhr
@ Neccropole

OK! Das mag sein Zeichen sein, auf Kommerz zu verzichten bei enem solchen Ereignis...
Allerdings war die Seite auch bisher nicht sehr aufregend!


Echoes
[Besucher]

Unregistered user



24.09.2008
16:37 Uhr
@ dirk

die einzige seite, die wirklich aufregend ist, ist diese hier!

---------------------------------------------

"Wir gehen jetzt mit der Kreuzhacke an die Rosen. Und wenn die Direktorin rein is, dann gehen wir runter und trinken Kaffee." (Mein Kollege zu mir morgens halb 7)



Boernix
[Forumsbrot]



24.09.2008
16:38 Uhr
@ dirk: Er ist offenbar in stiller Trauer und "Lost for words"



******************************************************
Holen Sie sich schnell noch einen Kaffee, ich ertrag es nicht, wie sie die ganze Zeit hasserfüllt die leere Tasse anstarren (Mein Dozent)

mars behind moon
[blofeldspieler]



24.09.2008
16:40 Uhr
ist doch eh wurscht was roger denkt
ganz deutschland trauert lieber nach herzigkeitsfaktor - ich sag nur dörflein
hoffentlich werden nicht alle zoowächter auf seite 1 erwähnt wenn sie sich verabschieden

-------------------------------------------------------
" halt die klappe "
bruder franziskus zitiert und dreimal in der STARGATE serie gehört

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



24.09.2008
16:46 Uhr
@ mars behind moon

und wenn Euch der knutalarm in der schweiz passiert wäre? dann hätten die gazetten bei Euch nicht maln vierzeiler gedruckt oder was?
undn bisschen achtung vor rogers www-trauerauftritt sollteste schon haben!

---------------------------------------------

"Wir gehen jetzt mit der Kreuzhacke an die Rosen. Und wenn die Direktorin rein is, dann gehen wir runter und trinken Kaffee." (Mein Kollege zu mir morgens halb 7)



mars behind moon
[blofeldspieler]



24.09.2008
16:49 Uhr
@ Echoes

ich hasse diese herzigkeitsgetue überall
mir sind diese eisbären scheissegal
die gehören nicht in ein zoo
das sind wandertiere und keine streicheltiere  




-------------------------------------------------------
" halt die klappe "
bruder franziskus zitiert und dreimal in der STARGATE serie gehört

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



24.09.2008
16:53 Uhr
@ mars behind moon

denkste, ich wüsste nicht, wo eisbären hingehören?

Du musst bei beurteilungen von trauerbekundungen vorsichtig sein. wie willste wissen, wie wer was meint? vorige woche hier haste auch nicht dazwischengehauen.


---------------------------------------------

"Wir gehen jetzt mit der Kreuzhacke an die Rosen. Und wenn die Direktorin rein is, dann gehen wir runter und trinken Kaffee." (Mein Kollege zu mir morgens halb 7)



KatzenHai
[Hailand]



24.09.2008
16:59 Uhr
@ mars behind moon

Du weißt aber schon, dass "Hass" meistens ein Zeichen ganz besonderer Dummheit und/oder Ungebildetheit ist??

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Rogers Internet-Auftritt]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum