andym
[Adlatus]




24.10.2008
12:30
The PINK FLOYD Project am 07.02.2009      [5180]


[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



24.10.2008
13:04 Uhr
@ andym

Ui, wenn ihr da geübt habt, könnt ihr ja mal hier in den Landschaftspark Nord kommen:



Bruder Franziskus

lunatic100
[abbreviator]



24.10.2008
15:21 Uhr
@ andym
Hm  296,94km     
Mit Sicherheit habt Ihr da Euere Fans aber hier im Rhein Ruhr Großraum
sind viele die mal auf Euch gespannt wären.  Schade Schade

rot-weiße Grüße  Werner

andym
[Adlatus]



28.10.2008
14:47 Uhr
@ lunatic100

es sind momentan 2 Gigs im Ruhrgebiet in Planung. Sobald es was konkretes zu berichten gibt, werde ich das an der Stelle tun. Wir hatten uns schon mal in Dormagen gesehen !?



Viele Grüße Andy


lunatic100
[abbreviator]



28.10.2008
18:52 Uhr
@ andym

Wir hatten uns schon mal in Dormagen gesehen  

Ich habe dich gesehen,allerdings nicht bewußt, du hast mich mit ziemlicher Sicherheit nicht gesehen.

..zwei gigs im Ruhrgebiet

   da wird man sich in der PINK FLOYD Hochburg freuen.

rot-weiße Grüße  Werner

andym
[Adlatus]



13.11.2008
13:48 Uhr
Support Act an diesem Abend wird  PURPLE - a tribute to Deep Purple sein.



claire
[Forumssonnenschein]



13.11.2008
21:13 Uhr
@ andym

The Pink Floyd Project  
Stadthalle Rostock  
So., 17.05.2009
20:00 h

Stimmt diese Info, die ich über Eventim bekam? Rostock wäre für mich irgendwie gut erreichbar.

  

ichselbst
[Pater]



13.11.2008
21:37 Uhr
@ claire

wenn dem so ist, dann bin ichselbst auch dabei. Am Tage schön Baden gehen und lecker "Thunder" essen...
... und abends dann lecker was auf die Ohren. Wir sollten dass gut im Auge behalten...

  
Majuwi@Greifswald.2008 --- The grass was greener, The light was brighter, With friends surrounded, The nights of wonder...

claire
[Forumssonnenschein]



14.11.2008
00:01 Uhr
@ ichselbst

Baden im Mai? In der Ostsee?
Ansonsten wär das ne tolle Idee, ein (2)Tagesausflug nach Rostock.



  

andym
[Adlatus]



14.11.2008
10:54 Uhr
Hallo claire

nein, das sind nicht wir. Solche Eintrittspreise verlangen wir nicht. Könnte sein dass es das PFP aus Niederlande, Skandinavien oder Dänemark ist. Konnte aber auch nichts konkretes darüber finden. Wäre wünschenswert, wenn die Veranstalter auf sowas hinweisen, oder?

Viele Grüße
Andy




claire
[Forumssonnenschein]



14.11.2008
11:05 Uhr
@ andym

Oh, schade.
Na vielleicht klappt's dann ja mal zu einem anderen Termin.

Aber klick doch mal hier:  www.sparkassen-arena-kiel. ...
und scroll mal auf den 18.05.09 - da ist dasselbe Bild zu sehen, dass erscheint, wenn ich den Button auf der Forumsstartseite anklicke. Deswegen kam ich auch auf euch.
Und ich bekam beide Termine, sowohl 17.05. Rostock, als auch 18.05. Kiel über den Ticketalarm von eventim
Das nur mal so nebenbei.


  

andym
[Adlatus]



14.11.2008
12:44 Uhr
@ claire

VIELEN DANK!!! Ich habe gerade mit denen telefoniert und das Mißverständnis aufgeklärt. Dort spielt übrigens das PFP aus Dänemark...

Viele Grüße
Andy


claire
[Forumssonnenschein]



14.11.2008
14:20 Uhr
@ andym

Danke für die Info. Dann fahre ich eben nicht nach Rostock. Auch nicht so schlimm.

  
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8 Next >>

    [Übersicht]-> [The PINK FLOYD Project]-> [The PINK FLOYD Project am 07.02.2009]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum