floyddream
[Besucher]
Unregistered user



07.11.2008
13:29
Floyd Dream perform Pink Floyd- am 22.11.08 in Elterlein/Sonne Benefizkonzert      [5207]
Diesmal kein Wall komplett, sondern 90 min. Pink Floyd quer Beet kann man
mit Floyd Dream erleben am 22.11.08 in Elterlein/Sachsen in der "Sonne" am Markt. Mit von der Partie sind "High Fidelity" (Funk- Rock) und "T- Rocks"
(altern. Indie- Brit- Rock). Einlaß ab 20,00 Uhr, Eintritt 8,- € und das
Ganze für einen guten Zweck, nämlich den Verein der Eltern krebskranker
Kinder.
Also: herzlich willkommen and  

Have a floyd dream!
[1] 

rainer s
[Adlatus]



07.11.2008
14:33 Uhr
@ floyddream
Hey, da wünsch ich euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!!
Und hinterher ein bißchen Material zum Schauen/Hören, ja?
Viele Grüße
Rainer


floyddream
[Besucher]

Unregistered user



07.11.2008
18:11 Uhr
@ rainer s
Ich hoffe doch, Danke!



Have a floyd dream!

Michello
[Forums-Brausebirne]



23.11.2008
11:25 Uhr
@ floyddream

Hi Detlef...

hattet ihr einen schönen Abend und habt eine zünftige Messe gelesen? Bin gespannt, aber leg Dich ersma wieder, der Tag ist noch lang!




floyddream
[Besucher]

Unregistered user



24.11.2008
20:15 Uhr
@ Michello

hattet ihr einen schönen Abend und habt eine zünftige Messe gelesen? Bin gespannt, aber leg Dich ersma wieder, der Tag ist noch lang!

Nee, leider wars nich so doll. Wir hatten hier Schneechaos, so daß gerade an die 50 Gäste kamen, woran auch der Benefizgedanke nichts ändern konnte. War halt Musik für Musiker (die von den anderen 2 Bands meine ich). Viel-
leicht wollten auch die regionalen PF- Fans, die uns mit der Wall und anderen PF- Klassikern im Juli bereits gesehen hatten, bei dem Sch..wetter
nicht vom heimisch warmen Ofen weg, keine Ahnung. Na ja, abgehakt.
Auf jeden Fall Danke für´s Interesse und trotzdem:

Have a floyd dream!

pentroxx
[Besucher]

Unregistered user



26.11.2008
13:26 Uhr
@ floyddream

Hallo,
das ist natürlich echt schade. Ich denke, dass das Wetter der ausschlaggebende Punkt war. Nachdem ich Euere Show in Beierfeld erleben durfte, wollte ich auch diesmal wieder dabei sein. Nur war das Wetter an diesem Abend zu unberechenbar, um dann mitten in der Nacht, vielleicht noch im Schneesturm, in den Leipziger Raum zurückirren zu müssen.

Ich hoffe, dass es trotzdem in absehbarer Zeit wieder etwas von Floyd Dream zu sehen und zu hören gibt. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

MfG
Thomas



floyddream
[Besucher]

Unregistered user



26.11.2008
15:12 Uhr
@ pentroxx

Ich hoffe, dass es trotzdem in absehbarer Zeit wieder etwas von Floyd Dream zu sehen und zu hören gibt. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei

Ja, genau, das hat wohl viele verständlicherweise abgehalten. Wir freuen
uns auf Euch, wenn´s wieder zu Treffen kommt, ich gebe jedenfalls zeitig
genug Bescheid. Danke Euch!

Have a floyd dream!
[1] 

    [Übersicht]-> [Floyd Dream]-> [Floyd Dream perform Pink Floyd- am 22.11.08 in Elterlein/Sonne Benefizkonzert]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum