porcupine
[Pater]




26.11.2008
16:12
Welche Musiker lassen Groupies ihre Arbeit tun ?      [5248]
Nach einer hitzigen Gesprächsrunde auf der Arbeit  ( so sagt man ja in Deutschland   ) Möchte ich gerne ein paar meinungen hören.

Wir haben so allgemein über das ja doch berechtigte dasein der Spezies Groupies gesprochen   und welcher Musiker oder In dafür sorgt das Groupies nicht arbeitslos sind.

Es gibt doch tatsächlich Menschen die behaupten , Gitarristen lassen Groupie Herzen am schnellsten schlagen  

das glaube ich nicht  

Meine reihenfolge wäre: 1.)Saxophonist u. In
                        2.) Sänger u. Innen
                        3.) Schlagwerker u. Innen
                        4.) Gitarrist u. Innen
                        5.) und dann alle anderen  

Also ich hoffe es bestärkt mich wer in meiner Meinung, denn sonst brauch ich morgen gar nicht zur Arbeit  

_____________________________________________

ALS DAS TELEKLINGEL FONTE TREPPTE ICH DIE RANNTE RUNTER UND TÜRTE GEGEN DIE BUMS

LG AUS WIEN PORCU
[1]   [2  [3 Next >>

so.iss.das
[Tiefflieger]



26.11.2008
16:17 Uhr
@ porcupine

saxofonisten höchstens wegen der seltenheit, aber nummer eins bezweifle ich stark.


gitarristen natürlich.

________________________________________________________________________

"Fancy me holding the Antichrist" said Sister Mary "And bathing the Antichrist. And counting his little toesie-wosies..."
Terry Pratchett/ Neil Gaiman - Good Omens

Robert
[Besucher]

Unregistered user



26.11.2008
16:18 Uhr
@ porcupine

...an welcher Stelle kommen die Dudelsackspieler ?  

********************************************************************************************
Existence is a stage on which we pass, a sleep-walk trick for mind and heart.
Peter Hammill


marcie
[Bärli]



26.11.2008
16:19 Uhr
@ porcupine

Auf Platz 1. tummeln sich definitiv die Rhythmusgitarristen!

Drummer sind mehr mit Alkohol beschäftigt und Basser wollen meist nach dem Konzert wieder zu Mutti.

________________
dER mARCIE


porcupine
[Pater]



26.11.2008
16:20 Uhr
@ Robert

5.) und dann alle anderen  

_____________________________________________

ALS DAS TELEKLINGEL FONTE TREPPTE ICH DIE RANNTE RUNTER UND TÜRTE GEGEN DIE BUMS

LG AUS WIEN PORCU

porcupine
[Pater]



26.11.2008
16:21 Uhr
@ marcie

     Das mit dem Drummer kann ich bestätigen, aber der Bassist !! verdammt du hast sowas von recht      

_____________________________________________

ALS DAS TELEKLINGEL FONTE TREPPTE ICH DIE RANNTE RUNTER UND TÜRTE GEGEN DIE BUMS

LG AUS WIEN PORCU

Eediot
[Pater]



26.11.2008
16:22 Uhr
Der Bass ganz klar auf Nummer 1. Welches andere Istrument stimuliert mit tiefen Tönen und ordentlich Druckvermögen so schön den Unterleib?


porcupine
[Pater]



26.11.2008
16:23 Uhr
@ Eediot

Nun ich kenne einige       halt mit tieferer Stimme  

_____________________________________________

ALS DAS TELEKLINGEL FONTE TREPPTE ICH DIE RANNTE RUNTER UND TÜRTE GEGEN DIE BUMS

LG AUS WIEN PORCU

so.iss.das
[Tiefflieger]



26.11.2008
16:27 Uhr
da fällt mir ein sehr abgedroschener musikerwitz ein:

gedanken der band beim gig:

drummer:
ey, die alte da vorne links, die mit den dicken hupen, die mach ich klar. gebongt.

rythmusgitarrist:
halloo, die dame hier vorne, easy game, läuft. ich sollte aber mal mit dem dauernden zuzwinkern aufhören, sie guckt schon so besorgt.

leadgitarrist:
die links da, die nehm ich. die hat grad beim solo schon so anhimmelnd geguckt.

sänger:
ich nehm sie alle. ha. mich wollen ja auch alle.

bassist:
A,  A,   E,   E,   G,   G ...

________________________________________________________________________

"Fancy me holding the Antichrist" said Sister Mary "And bathing the Antichrist. And counting his little toesie-wosies..."
Terry Pratchett/ Neil Gaiman - Good Omens

porcupine
[Pater]



26.11.2008
16:31 Uhr
@ so.iss.das


    

_____________________________________________

ALS DAS TELEKLINGEL FONTE TREPPTE ICH DIE RANNTE RUNTER UND TÜRTE GEGEN DIE BUMS

LG AUS WIEN PORCU

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



26.11.2008
17:10 Uhr
@ porcupine

1) Frontsänger oder Frontsängerinnen, kurz gesagt "Schlüpferstürmer" oder "Rampensau" ;-)
2) Gitarristen, weil die immer mal verrückte Sachen mit den Langhalseierschneidern machen
3) lange nichts
4) Bsassisten sofern sie in der ersten Reihe stehen dürfen, weil es so schön im Wanst drückt
5) Schlagzeuger solange sie nicht ans Drumset gekettet sind und nicht mit den Sticks schmeissen
6) lange nichts
7) Keyboarder die hinten rumstehen, in ihre Sounds verträumt sind und manchmal filigranes Zeugs veranstalten
8) die Tontechniker, die aufpassen das man ihnen nicht n Bier in das Pult kippt
9) Lichttechniker der Firma "Geht, geht nicht"
10) die Fahrer, die notgedrungen immer trunkige Gäste mitnehmen sollen

nicht ganz ernst zu nehmen ;-)

---------------------------------------------


Wenn du was Verbotenes tun willst, dann tue es heute. Morgen könnte es schon erlaubt sein.




hardy
[Pater]



26.11.2008
20:10 Uhr
@ so.iss.das



Saualt aber immer wieder gut.

Was die Sache mit den Groupies angeht würde ich sagen, dass es die Leute vorne auf der Bühne sind, die am meisten angehimmelt werden, also weniger ein Bassist der irgendwo hinten im Dunkeln an seinen Saiten zupft.





hardy

This is not how I am, I have become comfortably numb.

KatzenHai
[Hailand]



26.11.2008
22:27 Uhr
Ich glaube, das Instrument ist zweitrangig - der Sänger ists, der im Mittelpunkt steht. Und dem deshalb die "Herzen und Höschen" zufliegen ...

Ob der nun drummt oder klampft oder dudelsackt oder nur singt.

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Umfragen]-> [Welche Musiker lassen Groupies ihre Arbeit tun ?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum