Bruder Franziskus
[Papst]




05.12.2008
18:48
Medien      [5268]
Ich habe gestern ein neues Video auf den Fotoserver geladen.
Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige Aufnahme von Us & Them mit Shine On You Crazy Diamond beim Fantastival in Dinslaken 2007. Das war sozusagen der erste Real-Life Feindkontakt zwischen Band und Forum :-)

Das Dateiformat ist MP4 bzw. M4V (Quick-Time). Bei Problemen wird empfohlen, die Freeware VLC-PLAYER aus dem Internet zu laden und zu installieren. Damit hat man nahezu jedes Videoformat abgedeckt, auch zukünftig.

Leider habe ich es nicht geschafft, die Datei "Normal" zum Anklicken zu verlinken. Irgendwie zickt die Admin-Software an diesem Punkt. Deshalb ist die Datei über einen ganz normalen Textlink ("Hier Klicken") aufrufbar. Ist ein bißchen ungewöhnlich, klappt aber.

  www.bruderfranziskus.net/c ...



Bruder Franziskus
[1]   [2  [3  [4 Next >>

Michello
[Forums-Brausebirne]



05.12.2008
20:15 Uhr
@ Bruder Franziskus

Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, Bruder. Ich hatte heute Deine Mail bekommen, aber nicht verstanden. Und jetzt brauch ich glaub ich auch nix mehr verstehen, oder?




Meddle
[capellanus]



05.12.2008
22:02 Uhr
@ Michello

ich kannte es ja schon, war ja selber dort
aber ich bin immer wieder ganz weg wenn ich dein Intro höre

sag mal, der Greifswald-Trailer ist doch aus diesem Video, oder?

Klaus
Immerhin sind wir sonst auch nicht wie andere Foren - und auch noch stolz darauf!
(C) 2007 by Hey You   

Bruder Franziskus
[Papst]



06.12.2008
00:04 Uhr
@ Michello

Nö, du KANNST das nicht verstehen, weil ich das selber nicht verstehe.
Außerdem liegts wahrscheinlich daran, daß du noch nie Fotos oder sowas da hochgeladen hast.
Das geht Prinzipiell in drei Schritten:

1) Lege ein Album an
2) Kopiere die Datei auf den Server
3) Sag, daß die gespeicherte Datei in diesem Album angezeigt werden soll.

Und Punkt 3 klappt mit diesem Video nicht. Da kommt ein nichts erklärende Fehlermeldung ...
Das, was jetzt da steht, ist eigentlich nicht das übliche Prozedere.

Bruder Franziskus

Michello
[Forums-Brausebirne]



06.12.2008
10:22 Uhr
@ Meddle

....Danke fürs erneute Lob, es freut mich sehr, dass es Dir so gefällt. Ich denke, dass Du Recht hast mit dem Trailer, der Barde mußte das damals stricken, der weiß es genau...ich horch mal nach.



alireza3333
[Besucher]

Unregistered user



06.12.2008
19:22 Uhr
@ Bruder Franziskus
Danke Bruder Franziskus
Einfach professionelles Video.
Da kann man mich auf der Bühne auch sehen        

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Run........

Don't click here<=====

=====>click here

Bruder Franziskus
[Papst]



25.09.2009
08:34 Uhr
Während meiner Recherchen zum anstehenden Konzert von Us & Them im Tatort ist mir doch folgendes Blatt von den Disney-Studios zugespielt worden, das offenbar die bewundernswerte Konzentration der Akteure auf der Bühne demonstrieren soll.

Anklicken zum Vergrößern ...





+ Bruder Franziskus +

Waeller
[Newsreader]



25.09.2009
09:54 Uhr
@ Bruder Franziskus

SUPER gemacht  




Hui Wäller? - Allemol

Michello
[Forums-Brausebirne]



25.09.2009
12:42 Uhr
@ all

...wirklich nich die Fasslichkeit, suuuuuper. Habt Ihr die liebevoll eingearbeitete Signatur des Meisterbruders entdeckt?

Ich werde forschen, ob man dem Meisterbruder weiteres sachdienliches Bildmaterial zuspielen kann!






Werner
[Chrono-Graf]



25.09.2009
13:15 Uhr
@ Michello
...Habt Ihr die liebevoll eingearbeitete Signatur des Meisterbruders entdeckt?...

ich dachte, ihr spielt jetzt auf merchandised keyboards....


 Werner
/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_
I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life



Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



25.09.2009
13:43 Uhr
@ Werner

Hast wohl noch nie was von Mönch-Audio gehört!

@ Franziskus

Wann kommt endlich die Fortsetzung?

@ Michello

Sind meine Medien inzwischen auch bei dir angekommen?


Michello
[Forums-Brausebirne]



26.09.2009
12:59 Uhr
@ Meisterbruder

...wir können aber auch langsam und richtig, wie man hier aus dem Soundschnipsel EndArt 09 hören kann...

http://www.lefthandgilmour.de/ea 09 castellorizon_mix.mp3



@ Ingo Friedenberger

...die sind noch auf dem Datenhighway to anywhere, wurden aber bereits angedroht!




Waeller
[Newsreader]



26.09.2009
13:27 Uhr
@ Michello









Hui Wäller? - Allemol
[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [Medien]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum