Vicy
[Bibliothekar]




20.12.2008
15:26
Autogramme?!      [5308]
Hy,
hat jemand von euch eine autogrammadresse von Roger?
wäre lieb,
vicy.

[1]   [2  [3  [4 Next >>

Icehouse
[Besucher]

Unregistered user



20.12.2008
19:51 Uhr
@ Vicy

Bei Ebay kannst Du Autogrammkarten von Roger Waters ersteigern. Ob die aber immer echt sind, bezweifele ich.

Die Überprüfung dürfte schwierig sein  


Vicy
[Bibliothekar]



20.12.2008
19:56 Uhr
@ Icehouse

ich schau mal nach...
danke

There´ll be no more AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Patrick
[Großer Brockhaus]



20.12.2008
21:04 Uhr
@ Icehouse

also Waters ist ja viel auf tour (gewesen) und ist auch immer signier freudiger geworden. von daher gehe ich in den meisten fällen davon aus, dass es sich um Orginale handelt. Bei Gilmour ist das schon was ganz anderes

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


lunatic100
[abbreviator]



20.12.2008
21:42 Uhr
@ Vicy

Knollambo hat soviel ich weiß mal ein Autog von Roger ergattert ,
bzw er hat es gegen ein Schwein getauscht!!



rot-weiße Grüße  Werner

Boernix
[Forumsbrot]



21.12.2008
00:46 Uhr
Zu Echtheit von Autogrammen fällt mir folgendes ein (passt fast schon zu Schwank aus der (späteren) Jugend. Als ich noch in der Tonträgerbranche war, gab mal eine dieser unsäglichen Boybands eine Autogrammstunde. Die nicht signierten Autogramme haben die bei uns liegen lassen, wir legten die an der Theke aus. Ein Kollege und ich langweilten uns, also kritzelten wir ein wenig auf den Fratzen rum und ließen die liegen. Irgendwann kamen ein paar Teenies und wollten uns sogar Geld für die Autogramme geben. Ich winkte dann irgendwann ab und meinte "na nehmt schon" (musste ja als Ausbilder mit scheinbar gutem Beispiel vorangehen). Die glauben wahrscheinlich heute noch, ein echtes Autogramm zu haben...



PS: Falsch jetzt ein kluger Anwalt meint, das wäre Urkundenfälschung: Wir haben nie behauptet, das wären Original - Autogramme. Zudem war das Ganze klar als Gekritzel erkennbar (und ist mehr als ein Jahrzehnt her)

******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

KatzenHai
[Hailand]



21.12.2008
11:47 Uhr
@ Boernix

Hier gibt es keinen klugen Anwälte.

Und auch sonst wäre es keine Urkundenfälschung, weil es keine Urkunde ist. Was du dazu erzählst, ist allerdings ebenso egal für die Frage "Urkundenfälschung ja/nein?" wie die Zeitschiene seitdem ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



KnipserJuergen
[Lichtaus-Knipser]



21.12.2008
12:06 Uhr
@ Boernix





_______________________________________________________________________________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
(Groucho Marx)


Boernix
[Forumsbrot]



21.12.2008
15:19 Uhr
@ KatzenHai: Anders sähe die Sache allerdings aus, wenn jemand bewusst ein gefälschtes Autogramm als Echt verkauft...zumindest arglistige Täuschung sollte das wohl dann sein...

@ KnipserJürgen: Der Mann hat wohl grad keine Hand frei.

******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

blueline
[Bruder]



14.05.2009
17:08 Uhr
Hallo Zusammen

SUCHE Orig. SYD BARRETT AUTOGRAMM.

in meiner Sammlung fehlt mir noch ein(e) Syd Barrett Autogramm/Unterschrift.

Wer ein solches abgeben/verkaufen möchte kann sich Bitte per PN bei mir melden.

Danke und Gruss


hardy
[Pater]



14.05.2009
18:48 Uhr
Ach ich hab hier imer noch die Autogrammkarte die seinerzeit in der Bravo war. Ist natürlich schon saualt und halt gedruckt. Besser als nix.

Bei ebay habe ich sowas auch schon gesehen.



hardy

This is not how I am, I have become comfortably numb.

Jester
[Local Agent Harz]



14.05.2009
19:05 Uhr
@ blueline

Im Hardrock Cafe in Barcelona hängt eins rum

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Vicy
[Bibliothekar]



13.04.2010
15:17 Uhr
Btw.. schreibt man bei nem fanbrief eigentlich roger oder mr. waters? lool, voll die dumme frage aber ich weiß es echt nicht xD

*******************************************************************************

Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin. ☮
[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Autogramme?!]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum