Jester
[Local Agent Harz]




21.12.2008
17:12
Pink Floyd Rehearsals 1987 in Toronto      [5311]
Hallo Liebe Leute,

Ich habe gestern in Leipzig im Karstadt für 6,99 eine DVD gesehen. Darauf stand, das es ein Video der Rehearsals von 1987 ist. Mit Echoes usw. aber das Problem ist, die Versionen sind meist nur sehr kurz. Z.b On the turning away ist nur 1,5min lang...

Kennt jemand diese DVD ? Lohnt die sich ??

grüße

Jester

--------------------------------------------------------------------
Hello, is there anybody in there ?
[1] 

WEMBLEY74
[Besucher]

Unregistered user



25.08.2010
16:13 Uhr
@ Jester

Und wie ich diese DVD kenne. Finger weg kann man nur raten !
habe sie bei Amazon geordert. Tja das was man hört wäre eigentlich von der Tonqalität ok aber die DVD-Macher hatten irgendein Problem mehr zu schaffen als nur kurze Schnippsel der jeweiligen songs?? wird wohl eine ander Qelle geben!


[1] 

    [Übersicht]-> [Pink Floyd im Film]-> [Pink Floyd Rehearsals 1987 in Toronto]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum