Vicy
[Bibliothekar]




25.12.2008
11:35
goodbye cruel world?!?      [5323]
OMG. Das zählt auf jeden fall zu den wahnsinnig dummen fragen. Nach dem ihr das gelesen habt, werdet ihr mich auslachen und für nen psycho halten. Aber es ist wichtig für mich. Also bitte hört mir zu.
Ich habe heute seit längerem wieder mal the wall mit nem USB-Stick gehört. bei goodbye cruel world hat irgendwie plötzlich der gesang gefehlt. usb raus, cd rein. auch kein gesang bei dem song. ich glaub ich habs mir 7 mal angehört, bis ich mich damit abgefunden hab. aber auf youtube und beim film ist alles da!! kann es sein, dass ich beim überspielen der cd etwas gelöscht hab??? BITTE HELFT MIR, ICH WERDE WAHNSINNIG!!!

                  

**************************************************
Merry Christmas!!

There´ll be no more AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
[1]   [2 Next >>

KatzenHai
[Hailand]



25.12.2008
12:04 Uhr
@ Vicy

Äh ... der Rest des Liedes ist da, und der Gesang ist weg?

Wenn ja: SICHERN!! Das ist wertvoll!!!

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



so.iss.das
[Tiefflieger]



25.12.2008
12:06 Uhr
@ Vicy

waren die stecker aller richtig drin?

________________________________________________________________________

"Fancy me holding the Antichrist" said Sister Mary "And bathing the Antichrist. And counting his little toesie-wosies..."
Terry Pratchett/ Neil Gaiman - Good Omens

Bruder Franziskus
[Papst]



25.12.2008
12:28 Uhr
@ Vicy

Bei Goodbye Cruel World sind die Vocals nur im rechten Kanal.
Es liegt also nahe, daß du nur einen der beiden Stereokanäle gehört hast, vermutlich, weil dein Kopfhörerstecker nicht richtig drin war.
Wenn man den anderen alleine hört, ist wirklich nur Musik da.

---------------------------------------------------------------------------
Weihnachten mit Pink Floyd: www.bruder-franziskus.de/p ...

mars behind moon
[blofeldspieler]



25.12.2008
12:33 Uhr
@ Vicy
das muss am text "cruel world " liegen  

-------------------------------------------------------

der quatsch wird immer quetscher , bis es quietscht
(zitat aus philip k. dick "die lincoln-maschine )

KatzenHai
[Hailand]



25.12.2008
12:42 Uhr
@ Bruder Franziskus

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie schnell und kompetent Antworten kommen. Daran hätte ich im Leben nicht gedacht.

  

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Boernix
[Forumsbrot]



25.12.2008
13:22 Uhr
@ Vicy: Jetzt musst du selber singen...



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

chb-tm
[Bruder]



26.12.2008
16:06 Uhr
@ Boernix

Is bei dem Song jetzt ja nicht sooo schwer...


Vicy
[Bibliothekar]



26.12.2008
20:31 Uhr
@ Bruder Franziskus

Ok, problem gelöst. es stimmt, meine zweite box ist im eimer. werd mir das nach den ferien mal genauer ansehen. Danke!!       

**************************************************
Merry Christmas!!

There´ll be no more AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

Vicy
[Bibliothekar]



01.06.2009
12:43 Uhr
Ich hab mir vor ein paar Tagen wieder mal meine alten Beiträge durchgelesen, unter anderen auch diesen hier. Ich hab das ganze mal n bisschen mit Audacity zerschnipselt...schwups...tatsächlich, bisschen blödes hermprobieren... nur mehr Vocals!
2. Spur: Nur mehr Klavier!



*******************************************************************************
Heute ist heute und morgen ist ein anderer Tag.

_foxfeather_
[Forums-Groupie]



01.06.2009
13:44 Uhr
@ Vicy

Wie toll, ich wollte immer schon wissen wie man die einzelnen Instrumentalspuren seperat hören kann. Wie hast du da nochmal getan ? Mit Audacity oder ? Das hab ich auch .

___________________________________
Deine Mutter fährt den Bus vom A- Team.

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



01.06.2009
14:04 Uhr
@ _foxfeather_
einzelnen Instrumentalspuren seperat hören kann
Das wird Euch nicht gelingen. Für nur einen der beiden Stereokanäle hören einfach den/die Stecker des anderen ziehen.  



_foxfeather_
[Forums-Groupie]



01.06.2009
14:26 Uhr
@ Double Bubble

och so ....
naja des kenn ich eh ,wenn man den Stecker von den Kopfhörern nicht gescheit reinsteckt dann hört man manchmal nur einen Kanal.

___________________________________
Deine Mutter fährt den Bus vom A- Team.
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [goodbye cruel world?!?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum