Frommi
[Besucher]
Unregistered user



31.12.2008
12:54
David Gilmour heute bei 3Sat      [5336]
Leider hat mein EyeTV nicht aufgenommen. Hat es jemand von Euch aufgenommen? Wäre es möglich, dass mir jemand eine AVI davon zukommen läßt?

Vorerst herzlichen Dank und guten Rutsch Euch allen.

[1]   [2  [3 Next >>

AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



31.12.2008
13:49 Uhr
@ Frommi

Leider hat mein EyeTV nicht aufgenommen. Hat es jemand von Euch aufgenommen?  

ja, allerdings auf meinen HDD TV Recorder. Kann aber auf einen DVD Rohling gebrannt werden.  


lunatic100
[abbreviator]



31.12.2008
13:49 Uhr
@ Frommi
Habs auf der HD vom DVD Recorder
meld dich nochmal nächstes jahr.



rot-weiße Grüße  Werner

Fearless
[Bibliothekar]



31.12.2008
13:54 Uhr
@ Frommi

Ja, mir geht's ähnlich, hab es nicht programmiert (hab's ja auf DVD---> ha,ha), und erst jetzt die Songliste gesehen, und nun könnte ich mich in den A.... beißen      Könnte mir da vielleicht auch jemand helfen??

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

lunatic100
[abbreviator]



31.12.2008
13:57 Uhr
@ Fearless

vielleicht auch jemand helfen??


next year.   2009
habs auf HD



   @ all
Diese Übertragung war der Hammer Davids und Ricks letzter gem. Auftr. so wurden sie angekündigt

Emotionen Pur.

rot-weiße Grüße  Werner

AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



31.12.2008
14:17 Uhr


Diese Übertragung war der Hammer Davids und Ricks letzter gem. Auftr. so wurden sie angekündigt


so isses. 58:30 min (habs gerade zurecht geschnippelt) so passt's vom Anfang bis Ende in HQ Quali auf einen Rohling. @ Fearless und Co. Drück dann mal auf den Mailbutton.     


brain damage jr.
[Bruder]



31.12.2008
14:27 Uhr
@ Frommi

kein problem, melde dich!

das beste "comfortably numb" (weil letztes mit rick)
alles zeiten!!!




meine beine behaart
wie vom affen gezeugt
(jowi)

Fearless
[Bibliothekar]



31.12.2008
14:27 Uhr
@ lunatic100 & AFranz 1703

Ich danke Euch!!!

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

brain damage jr.
[Bruder]



31.12.2008
14:36 Uhr
@ Fearless

du kannst dich natürlich auch bei mir melden!


meine beine behaart
wie vom affen gezeugt
(jowi)

Frommi
[Besucher]

Unregistered user



31.12.2008
14:48 Uhr
vielen Dank für die zahlreichen Hilfsangebote. Da komme ich ja auch noch in den Genuß DG in Danzig mal zu sehen.




AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



31.12.2008
16:10 Uhr
sochen

ich hab's jetzt aufm Rohling und Kollege Computer kümmert sich nun um die Kopien.    


AFranz1703
[Besucher]

Unregistered user



01.01.2009
01:28 Uhr
sooo neben Silvester TV, Knaller in die Luft jag..(Kathi war der Sprengmeister)....iss jetzt die letzte Kopie fertig. Spätestens am Montag gehen alle Scheiben an die, die mich angemailt haben raus.

  


der Mike
[Ministrant]



01.01.2009
16:23 Uhr
@ AFranz1703

Ein Frohes Neues Jahr an alle Forumsmitglieder nebst Angehörigen .....

Ich frage mich gerade ob ich etwas verpasst habe gestern bei 3Sat. Da ich die 5er Live In Gdansk Box habe, bin ich davon ausgegangen das ich nix versäume wenn ich den DVD-Recorder aus lasse. Hatte ich Recht, oder wurde etwas gezeigt was NICHT auf den DVD's enthalten ist.

Danke im Voraus

Gruß Mike


[1]   [2  [3 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [David Gilmour heute bei 3Sat]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum