TomTom
[Besucher]
Unregistered user



10.01.2009
02:15
Peter Greens "Albatross" von David Gilmour gespielt?      [5365]
Ich nahm im Nov (?) 2008 eine Jools Holland Sendung auf mit einem Interview mit Mick Fleetwood, der dort seinen Tourbeginn und neue Blues CD "Blue again" vorstellte. Ich kann es mir mehrmals abspielen, mein Englisch ist nicht so gut, daß ich das Genuschel von Jools verstehe:

Sagte er, daß David wohl Albatross gespielt habe, spielen wolle oder er (Jools) es sich vorstellen könne, daß David es spielen könne wie Peter in seinen besten Tagen? Oder?

Von Davis Können und Gitarrentechnik könnte ich es mir eigentlich sehr gut vorstellen, ja wünschen. Könnte besser sein, als Rick Vitos Fertigkeit.

Wißt Ihr dazu Näheres? Falls es das wirklich gibt - würde ich sehr gerne mal hören. Im Web???

Danke und Grüße!

[1] 

Boernix
[Forumsbrot]



10.01.2009
10:20 Uhr
@ TomTom: Hier mehr dazu

www.pulse-and-spirit.com/A ...



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



10.01.2009
10:53 Uhr
@ TomTom

www.yeeshkul.com/forum/sho ...



Double Bubble
[DeBil-Brownie]



11.01.2009
04:49 Uhr
@ TomTom

Mein Link ist zum Runterladen, Boernix Link

www.bbc.co.uk/radio2/shows ...
  
spielt mein realPlayer

www.computerbase.de/downlo ...

einwandfrei ab.



TomTom
[Besucher]

Unregistered user



13.01.2009
00:48 Uhr
@ Double Bubble

Danke Euch erstmals.

Es klärt sich langsam auf. Beim Ausetzten des PC durch lieben Freund ist nicht der Realplayer, sondern Real Alternative an Board, weil sonst Kompatibilitätsprobs mit meinen Videotools befürchtet, eingerichtet worden. Dadurch klappte Abspielen der ram nicht von alleine.

Mittlerweile habe ich erneut von ihm noch einmal Hilfe bekommen - D A N K E ! -, und da nun meines Media Player Classic's "INI" bearbeitet, bzw. ich dann die Konfigurationstelle gezeigt bekommen habe, konnte ich soeben "Albatross" mit Media Player Classic abspielen. Anschließend, das wußte ich wie, habe ich Song mit meiner Soundkarte aufgenommen, kann ihn dann auf Anlage morgen in Ruhe anhören.

(Ich weiß nicht, ob der Klangverlust zur Soundkartenaufnahme so groß ist, um mich da - auch für Zukunft - länger mit zu bemühen. Es müßte wohl mit dem Download Accelerator Plus noch idealer gehen?)

[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Peter Greens "Albatross" von David Gilmour gespielt?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum