Slon
[Besucher]
Unregistered user



02.03.2009
22:37
The Dark Side of the Moon im Holzdreieck - limitiert auf 2000 Stück - wer kennt das?      [5509]
hallo

ich habe diese cd vor einigen jahren mal geschenkt bekommen, und möchte gerne wissen was die wert ist.
kennt die wer von euch? kann mir wer weiter helfen?










danke



lg Slon
[1] 

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



03.03.2009
09:15 Uhr
@ Slon

das ist doch die 25.-edition? (booklet und cd)
ich halte das irgendwie für nachgemacht. schon die spektralfarben auf der box sind nicht korrekt abgebildet. aber schick siehts natürlich aus.

---------------------------------------------
Fehlerfrei ist der, der alle Fehler schon gemacht hat.

Bruder Franziskus
[Papst]



03.03.2009
10:43 Uhr
Der HOKA hat eine auf 1000 limitierte, die ien kleines bißchen anders aussieht:

www.hokafloyd.com/CDHOKA/d ...


+ Bruder Franziskus +

KatzenHai
[Hailand]



03.03.2009
11:13 Uhr
@ Bruder Franziskus

Aber nah dran, das muss man sagen.


Mal bei der EMI nachfragen?

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Bruder Franziskus
[Papst]



03.03.2009
12:29 Uhr
@ KatzenHai

Ja, ich würde auch nicht behaupten, daß die unecht ist. Dafür ist die Ähnlichkeit fast zu groß. Die CD in HOKAS Box sieht aus, wie die normalverpackte DSOTM-CD.

Vielleicht kann einer unserer Hardcore-Sammler noch was dazu beisteuern. Also wenn HOKA 161 von 1000 hat und Kuesti 172 von 2000 wär das ja in Ordnung  

+ Bruder Franziskus +

Slon
[Besucher]

Unregistered user



03.03.2009
13:07 Uhr
@ Echoes

die farben schauen in echt genau so aus wie die auf dem bild von dem link.
durch den plitz werden die farben etwas anders dargestellt. ich werd mal versuchen sie in tageslicht zu fotografieren.





lg Slon

HOKA
[DataStorage Manager]



03.03.2009
13:54 Uhr
@ Slon

Harvest CDP 7460012  DIDX 226

Das sollte Deine Matrix info auf der CD sein.

Das Teil ist Made in USA

Hoka

Think Pink!!!
[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [The Dark Side of the Moon im Holzdreieck - limitiert auf 2000 Stück - wer kennt das?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum