Vega
[Schwester]




03.03.2009
20:19
Ein Kuß von Nick Mason      [5514]
kann bei "Buy once give twice" für einen guten Zweck ersteigert werden:

click here    (bißchen runterscrollen)

Höchstgebot liegt zur Zeit bei GBP 360,00 und Auktionsende ist der 11.03.2009. Also falls jemand noch bieten möchte.

Habe das gerade bei NPF entdeckt und dort wird auch gleich noch die Frage gestellt, was wäre man denn bereit für einen David Gilmour-Kuß zu zahlen. Vom jungen David oder vom jetzigen oder auch einfach nur für ein gemeinsames Bier.

Tja also ich finde ja nicht, dass man für Küsse zahlen sollte, aber von Jung-David ......

[1]   [2  [3  [4 Next >>

KatzenHai
[Hailand]



03.03.2009
20:28 Uhr
@ Vega

• The winner bidder will meet the celebrity; receive a lavish kiss on the cheek. They will also receive a framed photograph & personal autograph with which to remember the experience by.
(...)
• Rules of engagement: No tongues
  

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



_foxfeather_
[Forums-Groupie]



03.03.2009
21:12 Uhr
@ Vega

Meine Rede ! Meine Rede!!

Obwohl...ne tut mir leid, ich würd mir saublöd vorkommen. ...
nicht mal der dave von vor 40 jahren.

___________________________________
“Ich bin klein ich bin haarig und ich bin schwarz wie die Nacht,Wenn du nervst beiss ich zu und dann is ganz schnell Schicht im Schacht,mit acht augen und acht Beinen seh´ich ganz schön scheisse aus darum gehe ich so ungern und so selten aus dem Haus”
*loool* *umfall*

Live in Gdansk
[Linksaußen]



03.03.2009
21:15 Uhr

Ein Kuss von Syd in seinem jetzigem Zustand würde ich interessant finden



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Vega
[Schwester]



03.03.2009
22:43 Uhr
@ Katzenhai
Wir wollen es ja auch nicht gleich übertreiben  

@foxy
Ach bei mir wäre das vor 40 Jahren schon gegangen und bei meinem damaligen Alter hätte sich auch keiner was Böses dabei gedacht  

@ Live in Gdansk
Na mal ein bißchen viel Horrorfilme geguckt  


KatzenHai
[Hailand]



04.03.2009
10:42 Uhr
@ Vega

Och, ich habe doch noch gar nicht Küssen von Tochter Gilmour oder Polly geforscht ...

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



so.iss.das
[Tiefflieger]



04.03.2009
10:59 Uhr
@ Vega

interessant sind aber auch, wie die andern küsse so stehen:

stephen fry: 890pfund
fergie: 200pfund (haaaha!)

_______________________________________________
Käse - Die Milch wagt den ersten Schritt in die Unsterblichkeit.

Jester
[Local Agent Harz]



04.03.2009
11:17 Uhr
@ so.iss.das

wenns Sarah Ferguson ist, würd ich dafür keine 200 Pfund für ausgeben......

Jester

--------------------------------------------------------------------
Hello, is there anybody in there ?

so.iss.das
[Tiefflieger]



04.03.2009
11:28 Uhr
@ Jester

ich würde auch keine 300 pfund für nick mason ausgeben.

_______________________________________________
Käse - Die Milch wagt den ersten Schritt in die Unsterblichkeit.

Boernix
[Forumsbrot]



04.03.2009
11:39 Uhr
@ so.iss.das: Nicht mal wenn das "no tongues" gestrichen wird?



******************************************************
"Gewaltig viel Noten, lieber Mozart"

5Beatle
[Bruder]



04.03.2009
15:18 Uhr
@ Live in Gdansk

Nanana! Hättest du gesagt, dass du einen Kuss von Rick in seinem jetzigen Zustand interssa finden würdest hättest du vermutlich direkt ziemlichen Protest gekommen. Falls das ein Witz gewesen sein sollte, find ich ihn geschmacklos.

PS: Nicht böse sein.

PPS: Bitte, wirklich nicht böse sein.  

---------------------------------------------------------

Come on you Painter, you Piper, you Prisoner and Shine!

claire
[Forumssonnenschein]



04.03.2009
15:48 Uhr
@ Vega

Also für Mason würde ich gar nix zahlen. Wäre mir nicht attraktiv genug.
Für Gilmour ( auch in heutiger Ausführung) auch nicht - was hab ich davon wenn ich hinterher tot umfalle, weil ich vergesse zu atmen?  




LG Petra

High Hopes
[Orgel Groupie]



04.03.2009
15:52 Uhr
Ein Kuss von Nick Mason? Mmmmmm, ich könnt mir auch Schöneres vorstellen...

<----  

Ich will mir gar nicht ausmalen, wieviel so manche Mädels für einen Kuss vom rrrrrrassigen Rrrrrrroger ausgeben würde! Da gibt es vielleicht ein paar Damen...ich sags Euch...  

[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [Sonstiges]-> [Ein Kuß von Nick Mason]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum