Lucky1973
[Besucher]
Unregistered user



27.05.2009
14:07
US & THEM am 14. August 2009 in Bergheim      [5718]
Hallo Ihr Floydi- und Franziskaner!
Habe die Ehre und Freude hier ein wenig Werbung für ein sicherlich grossartiges Konzert von
US & THEM am 14.August 2009 in der Offenen Zeltstadt Bergheim zu machen.
Neben der langerwarteten, fantastischen Band machen natürlich viele andere Faktoren den Abend zu etwas besonderem, nicht zuletzt die einzigartige Atmosphäre des Platzes.
Wie? Warum? Weshalb? Wieviel? Wo?
Das ganze findet an der frischen Luft auf einer Lichtung bei freiem Eintritt statt. Bevor Ihr auf den Holzweg gelangt: Wir haben durchaus Strom. Und Telefon.Und und und... Für den exzellenten Ton ist gesorgt, die ein oder andere bunte Lampe schalten wir auch an um dem Lagerfeuer bei der Beleuchtung des Platzes und der Kapelle behilflich zu sein.
Die Offene Zeltstadt ist eine gemeinnützige Jugend- und Kulturmaßnahme die wie der Name es bereits ankündigt offen für Jederfrau und Jedermann ab 16 Jahren ist. Da in diesem Jahr zum 25.Mal einen ehemaligen Abenteuerspielplatz in Bergheim für zweieinhalb Wochen bevölkern, wird dieses Jubiläum auch am letzten Abend mit dem Konzert der Truppe noch einmal besonders begangen.
Kommen kann also jeder, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren auch, aber nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Snacks und alle Arten von Getränken (Wasser, Limo, Cola, Bionaden, Pils, Kölsch, Alt, Autofahrerbier, Wein) werden zu sehr fairen Preisen gut gekühlt feilgeboten. Alles was mehr % hat ist Pfui-Bah und bei uns Tabu.
Um es bei der Gelegenheit auch noch direkt zu erwähnen: Alkoholische Getränke (und nur solche) die nicht bei uns erworben wurden sind unerwünscht und müssen der Offenen Zeltstadt fernbleiben. ;-)
Bei Fragen zu dem Event oder zur Offenen Zeltstadt schickt mir einfach eine Mail an: Lucky1973@web.de oder schaut Euch auf der Webseite   www.offene-zeltstadt.de/be ... um.

Das Programm für 2009 ist ab heute online!

...da war ja noch die "Wer kommt?"-Liste.
-KatzenHai
-KnisperJuergen

We have The Fire To Warm Your Bones and We Have The Bell  

Fotos vom Us & Them - Auftritt



[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



27.05.2009
14:42 Uhr
@ Lucky1973

Das hört sich sehr einladend an und ich kann diese Veranstaltung - mit dieser Band - nur wärmstens empfehlen. Genug Fans gibt es hier ja.

Leider kann ich tiefbetrübt nicht an diesem Event teilnehmen, weil wir just zu diesem Termin bei einer Hochzeit geladen sind. Die Leute, die uns gut kennen, werden wissen, wie sehr wir leiden!  


(NB: Dein Foto wird leider nicht erscheinen, da diese Links alle auf JAVA- und php-Dokumente verweisen. Die richtige Bildadresse ist leider auf der Seite nicht herauszufischen)

EDIT ... hab doch gefunden ...

+ Bruder Franziskus +  

KatzenHai
[Hailand]



27.05.2009
15:47 Uhr
Also, wir könnten uns eine Teilnahme vorstellen - aber nur, wenn wir vorher Lebenszeichen der verschollenen Band erhalten (bitte keine Finger!) - die sind nämlich irgendwann um Karneval herum nach Castellorizon verschollen und machen einen auf R. Wright ...


___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



KnipserJuergen
[Lichtaus-Knipser]



27.05.2009
15:58 Uhr
@ Lucky1973

wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei



_______________________________________________________________________________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
(Groucho Marx)


Diana
[Adlatus]



27.05.2009
17:05 Uhr
@ KatzenHai


    


KatzenHai
[Hailand]



27.05.2009
17:08 Uhr
@ Diana

Ja, hallo!

Welcome back to the machine!  

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Diana
[Adlatus]



27.05.2009
21:14 Uhr
@ KatzenHai

Hallo auch
Also eigentlich schau hier recht regelmäßig rein....bin aber eher so der stille Mitleser  

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Diana


Lucky1973
[Besucher]

Unregistered user



28.05.2009
13:33 Uhr
@ Franziskus
Schade schade schade! Da ich die Truppe selber seite viele Jahren kenne kann ich Deinen Konflikt gut nachvollziehen! Danke fürs einbinden des Bildes. :-)

@ KatzenHai & Knisperjürgen
Freut mich! :-) Das Team freut sich jetzt bereits auf den Abend, nach 12 Jahren haben wir diese geniale Truppe endlich wieder bei uns zu Gast.


zeltstadt.woanders.org

Lucky1973
[Besucher]

Unregistered user



20.07.2009
13:29 Uhr
Die Vorfreude steigt, in etwa zehn Tagen öffnet die Zeltstadt. Und zum ersten Mal freue ich mich jetzt bereits auf das Ende der zweineinhalb Wochen dauernden Veranstaltung!
Wir haben uns den ein und auch den anderen Gedanken gemacht den passenden Rahmen für Band und Alnass zu bieten.
Nochmal die Erinnerung und herzliche Einladung an das Forum uns spätestens am 14.August in Bergheim zu besuchen.
Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier:
zeltstadt.woanders.org/weg ...
und hier googlemaps:
www.maps.google.com/maps?d ...

zeltstadt.woanders.org

Bruder Franziskus
[Papst]



20.07.2009
13:38 Uhr
@ Lucky1973

Dann stellt euch vor allem mit dem Wettergott gut!  

Sollen ja keine Wasserspiele werden!

+ Bruder Franziskus +

Lucky1973
[Besucher]

Unregistered user



20.07.2009
16:29 Uhr
@ Bruder Franziskus

Wir werden alles, aber auch wiklich alles probieren um die versammelten Wettergottheiten zu besänftigen...entsprechende Beschwörungsworkshops werden nach Bedarf spontan ins Programm aufgenommen.  

Lucky


zeltstadt.woanders.org

Comfortably Tom
[Ministrant]



13.08.2009
17:21 Uhr
@ Lucky1973

Hey! Ich freu mich auf morgen, CU in BM

                                                                     O O
                                                                    o
----------------------------------------------------------    ____H__
-- a distant ship smokes on the horizon --    \_____/
------------------------------------------------------------------------------

knatter
[Bibliothekar]



13.08.2009
17:24 Uhr
@ Comfortably Tom

Viel Spaß morgen bei eurem Auftritt, das Wetter soll morgen ja besser werden.
In Düren werd ich wohl wieder dabei sein...

Knatter
------------------------------------------------------  
"Nur das Licht, das scheint ewig. Schaut in das Licht! Für Euch geht Mr. Screen ein letztes Mal auf, und wenn Ihr genau hinseht, dann werdet Ihr Rick erkennen. Und wenn Ihr ganz leise seid, dann werdet Ihr Sirenen hören von einem diamantenen Lied."( ( c) by Echoes )
[1]   [2  [3  [4  [5 Next >>

    [Übersicht]-> [Us and Them]-> [US & THEM am 14. August 2009 in Bergheim]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum