Gernot
[Pater]




02.06.2009
20:09
INSIDE OUT am 13.06. in Blankenburg/Harz      [5730]
Nur durch Zufall hab ich von diesem Konzert am 13. Juni erfahren.
INSIDE OUT ist mir bisher auch nicht bekannt.
Wer mehr zur Gruppe wissen will,  hier die Homepage.Gut gemacht übrigens.
Und  hier ein Video.Auf der Homepage sind aber noch einige mehr.
Eigentlich war für mich für dieses Wochenende Jethro Tull in Magdeburg angesagt. Aus zeitlichen Gründen werd ich aber wahrscheinlicher in Blankenburg sein. Vielleicht trifft man ja noch einen Harzer?
Viele Grüsse,
Gernot

[1] 

wurzelpeter
[Forumszweitältester]



02.06.2009
23:28 Uhr
@ Gernot
Ich vergaß es hier reinzustellen. Übrigens Im September sind sie nochmal in unserer Nähe in Aschersleben. Wir sehen uns am 13., bin auch dort.
Wurzelpeter




Jester
[Local Agent Harz]



03.06.2009
07:36 Uhr
@ Gernot

Joa angucken werd ich mir die auch mal......muss ich nur mal mit meiner Freundin abklären, aber das dürfte kein Prob sein. Wo spielen die denn ?

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Meddle
[capellanus]



03.06.2009
10:01 Uhr
@ Jester
Wo spielen die denn ?
  "INSIDE OUT am 13.06. in Blankenburg/Harz"   

click me --->

...mehr wie ein Pudding, der gluecklich durch's All schwebt
(C) 2009 by Susanne   

so.iss.das
[Tiefflieger]



03.06.2009
10:12 Uhr
@ Meddle

ja, warts mal ab, er muss ja erst bei seiner alten um erlaubnis fragen.

_______________________________________________
Käse - Die Milch wagt den ersten Schritt in die Unsterblichkeit.

KatzenHai
[Hailand]



03.06.2009
10:13 Uhr
@ Meddle

Web 2.0 ist Jester zu modern, er macht doch in Runen, Keilschrift und Hieroglyphen ...


___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Jester
[Local Agent Harz]



03.06.2009
10:34 Uhr
@ so.iss.das

geht das auch ein bisschen respektvoller ? Ich finds wichtig meine Terminplanung mit ihr abzuklären, da wir uns momentan nur am Wochenende sehen können. Hauptsache man hat mal wieder seinen Dünnschiss rausgehauen was ?  

Langsam machts keinen Spaß mehr das immer einer mit dem erhobenen Finger kommt.

Das sie in Blankenburg spielen weiß ich auch, die Frage war schon auf die genaue Location gemünzt, da mir "Gut Voigtländer" nix sagte bzw. es unter anderem Namen kannte.

@ Katzenhai

Ne mit Hieroglyphen und dem Akkadischen (Keilschrift) werde ich mich, zum Glück, nicht abgeben müssen. Das sind die Ägyptologen und Altorientalisten. Ganz komisches Volk, während wir uns noch als halbwegsnormal Bezeichnen, sind die echt abgehoben.
Runen kommt aber hin. Eigentlich beschäftige ich mich mit Typologien von Schwertern, Keramiken, Fibeln usw.

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Meddle
[capellanus]



03.06.2009
10:39 Uhr
@ Jester
da mir "Gut Voigtländer" nix sagte
mir sagts auch nix www.gut-voigtlaender.de/in ...

...mehr wie ein Pudding, der gluecklich durch's All schwebt
(C) 2009 by Susanne   

Jester
[Local Agent Harz]



03.06.2009
10:39 Uhr
@ Meddle

Ich habs doch schon lang gefunden

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Gernot
[Pater]



03.06.2009
17:35 Uhr
@ wurzelpeter
@ Jester
wäre super, wenn es mit dem Treffen klappen würde.

Viele Grüsse,
Gernot

@ wurzelpeter
vielleicht sieht man sich schon am 12. bei der Multimediashow in Thale


Jester
[Local Agent Harz]



03.06.2009
18:12 Uhr
@ Gernot

Zu der Multimediashow wollte ich auch gehen

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

Gernot
[Pater]



03.06.2009
18:35 Uhr
@ Jester
Multimediashow im Bodetal - danach juckt es dem Peter sicher wieder in den Fingern

Vielleicht sehen wir uns ja. Für mich ist es das Highlight vom Sachsen-Anhalt-Tag, wird sicher sehr voll werden.

Viele Grüsse,
Gernot

[1] 

    [Übersicht]-> [INSIDE OUT]-> [INSIDE OUT am 13.06. in Blankenburg/Harz]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum