Golden Heart
[Besucher]
Unregistered user



03.06.2009
14:55
Echoes am 22. August im Amphitheater Hanau      [5732]
Hi zusammen,

obwohl ich ja praktisch um die Ecke wohne, hab ich letztes WE mehr durch Zufall mitbekommen, dass Echoes am 22. August im Hanauer Amphitheater spielen. Ich denke ich werden hingehen und auch ein schönes Artikelchen schreiben    Kommt jemand mit?

EDIT: Oha, die Karten kosten 31 Euro nochwas... Bissle happig... Aber vielleicht bekomm ich ja ne Freikarte *gg*

________________________________________

I may not have a brain Gentlemen - but I have an idea! (B.O.B.)
[1] 

Golden Heart
[Besucher]

Unregistered user



13.07.2009
13:54 Uhr
Ich hätte noch eine Pressekarte übrig, falls jemand Interesse hat...



________________________________________

I may not have a brain Gentlemen - but I have an idea! (B.O.B.)

Flloyd
[Ministrant]



23.08.2009
21:03 Uhr
Moin,

so... wer gestern Abend nicht dort gewesen ist, der hat eine XL-Produktion versäumt. War mehr als top.



Bilder und ausführlicheres Review (wie üblich) auf [ --> rockpixx.com ]

Gruß

Alex

Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.  
[1] 

    [Übersicht]-> [Echoes]-> [Echoes am 22. August im Amphitheater Hanau]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum