ichderduke
[Pater]




14.06.2009
15:39
ERIC CLAPTON und Roger WATERS      [5760]
Erst letztes Jahr waren sie gemeinsam im Studio, als Waters einen Song für ein Benefizalbum aufnahm. Die ursprüngliche Version des Liedes soll 15 Minuten lang sein und eine Art "We Are The World" sein. Eric Clapton hat dazu mit einer geborgten Gitarre eine phänomenales Solo beigesteuert und dies gleich beim ersten Versuch.

Kennt jemand diesen Song ?

[1] 

Hammy79
[Bibliothekar]



14.06.2009
18:00 Uhr
@ ichderduke

Leider kenne ich den auch nicht, obwohl ich schon länger darauf warte, dass er mal irgendwo auftaucht. Ist das Benefizalbum jemals rausgekommen? Es war für den südamerikanischen Raum bestimmt, oder?




ichderduke
[Pater]



15.06.2009
08:39 Uhr
@ Hammy79

Außer dieser Info von "Pulse & Spirit" konnte ich Nichts herausfinden.





[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [ERIC CLAPTON und Roger WATERS]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum