High Hopes
[Orgel Groupie]




06.07.2009
18:11
1 Forumsshirt - 4 Tage Treffen (Der Forumsbutton)      [5798]
Fast alle von uns haben ein Forumsshirt, das meistens auch am ersten Tag der Treffen angezogen wird (bei manchen auch länger...). Mir ging es in Thale oft so, dass ich gar nicht mehr wusste, mit wem ich mich unterhalten habe. Mir kam also heute folgende Idee:
Wie wäre es mit einem Button, auf dem der Forums-Nickname steht? Bestünde da grundsätzlich Interesse oder ist das Blödsinn weil sich inzwischen eh jeder kennt? Wir könnten es evtl. noch schaffen, die vor Garmisch zu kriegen.

Namen: (Änderungswünsche bitte möglichst schnell mitteilen!)

AFranz1703
Arnschter
Aron
Biggi (Mrs. Oscar)
Brigitte (Mrs. r.w.)
Black Dog
Boernix

Bruder Franziskus
Christiane (Mrs. Gerd)
claire
das Alpaka
die Krähe
die Marion
Double Bubble
Echoes
Fat-Strat
Fearless
Fink
Flo
Frank  (- für Manuel)
Gerd
Gernot
Habuk
Haikatze
Haikätzchen
Hammy79
Hammys Katha
Hey You
High Hopes
Peter (Mr. Hopes)
Sabrina
HOKA
Ingeborg (Mrs. Kiste)
Ingo Friedenberger
Joe-Bar
Karlchen
Gudrun
KatzenHai
Kingfisher
Kingfisherin
René
Kiste
Kleine Nadine
Knatter
Kuestenfloyd
LaborLocke
Lunatic
Manuel
mARCIE
mastererni
Marek
Manu
Mathilda Mother
Mattes
maxi
Meddle
Birgit (Mrs. Lunatic)
Mrs. Fearless
mystique2404
Neccropole
New Frozen Man
OLDLONELYMAN
OLDLONELYWOMAN
oskar.c
Patrick
Pedo
Pfarrköchin
Problemchild
Prog-Man
r.w.
Ralf
Renate
Robert
Diana
Run Rabbit Run
Saxon Floyd
Netty
Nico
Markus
Shippy
so.iss.das
Steffi (Mrs. Gernot)
TMen
tastenkastenmann
Tofa
Urich
Werner
Vicy
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17 Next >>

Vicy
[Bibliothekar]



06.07.2009
18:13 Uhr
@ High Hopes

Grad mir erscheint das als nicht ganz blööd... Den einen Tag werde ich mir wahrscheinlich genau 3 Namen Merken können... Das geht bei mir so, einer stellt sich vor, nach 10 Minuten frag ich "Wie heißtn du?"

(*Nachtrag: Für mich isses eh gelaufen...)


*******************************************************************************
My hair like Jesus wore it,
Hallelujah I adore it,
Hallelujah Mary loved her son,
why don't my mother love me?
Hair! Hair! Hair! Hair! Hair! Hair! Hair! Hair!

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



06.07.2009
18:18 Uhr
@ High Hopes

coole sache, so ein button. ok, ich brauch den nicht wirklich, aber der gedanke ist schon nicht schlecht.

---------------------------------------------
THERE`S PROBABLY NO GOD. NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

KatzenHai
[Hailand]



06.07.2009
18:18 Uhr
@ High Hopes


Wenn für euch nicht zu viel Arbeit - DAFÜR!



___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?



Run Rabbit Run
[Pater]



06.07.2009
18:22 Uhr
@ High Hopes

Super Idee. Bin dafür.

-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung)

Bruder Franziskus
[Papst]



06.07.2009
18:23 Uhr
Wenn ihr euch damit nicht stressen müßt, finde ich das gut.
Zum einen bin ich vergeßlich und habe ein schreckliches Personengedächtnis! Und die Leute ändern sich ja dauernd. Der Marcie wird größer, der Patrick weniger - das ist ja peinlich, wenn man die dann nicht erkennt. So weiß ich: der mit dem so.iss.das - Button ist der Marcie und der mit der Alpha der Sepp ...

+ Bruder Franziskus +

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



06.07.2009
18:24 Uhr
@ High Hopes

Ist für den oder die Neun bestimmt nicht schlecht.


claire
[Forumssonnenschein]



06.07.2009
18:37 Uhr
@ High Hopes

Nee die Idee ist gut, Hatte ich auch schon. Ich nähme dafür so ein Plastik-Namens-Schildchen, wie man sie bei Messen trägt z.B. Darein kann man dann das schwarze Bildchen stecken, was der Ingo so schön gemacht hatte, mit den 3 Bergen. Nun bräuchte es da nur noch ein Feld drinnen, in das jeder seinen Namen schreiben kannn. Fänd ich gut.

Edit: Ach so. Willst einen richtigen Button. Auch ok! Und es gibt viele, deren Name mir nicht sofort einfällt, obwohl ich nicht soo ganz neu bin.



LG Petra

Fat-Strat
[Forum Manager]



06.07.2009
18:39 Uhr
@ Bruder Franziskus
...und habe ein schreckliches Personengedächtnis!
Ui, dann sind wir schon zwei. Ich hätte nix, gegen so'n Button.

    


Patrick
[Großer Brockhaus]



06.07.2009
18:50 Uhr
@ High Hopes

gute idee..da weis ich gleich um wen ich ein Bogen machen muss   ...quatsch

die Idee is nicht schlecht aber ich brauch keins    

*******************************************************

The killer awoke before dawn, he put his boots on He took a face from the ancient gallery And he walked on down the hall


claire
[Forumssonnenschein]



06.07.2009
18:59 Uhr
@ Patrick

die Idee is nicht schlecht aber ich brauch keins


Da wär ich mal nicht so sicher. So rasant wie du dich veränderst


LG Petra

Live in Gdansk
[Linksaußen]



06.07.2009
19:30 Uhr
@ High Hopes



Find ich auch gut, dann kann ich euch immer schön zuordnen, wenn ich euch mit meinen installierten Webcams beobachte




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



06.07.2009
19:32 Uhr
@ Live in Gdansk

Du wirst es bereuen und nach garmisch mit einigen nichts mehr zu tun haben wollen!

---------------------------------------------
THERE`S PROBABLY NO GOD. NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17 Next >>

    [Übersicht]-> [Devotionalien]-> [1 Forumsshirt - 4 Tage Treffen (Der Forumsbutton)]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum