ichderduke
[Pater]




31.07.2009
13:40
Pink Floyd Story deutsche Erstausstrahlung im Pay-TV      [5847]
www.pulse-and-spirit.com/n ...

Kann das jemand mitschneiden und posten ?

[1]   [2 Next >>

lunatic100
[abbreviator]



31.07.2009
14:16 Uhr
@ ichderduke

Der Trailer ist ja schon mal klasse , wird bestimmt irgendwann bei Y...auftauchen

oder sonst wo.

Aber ein Mittschnitt wäre schon interessant.


rot-weiße Grüße  Werner

Fearless
[Bibliothekar]



31.07.2009
15:30 Uhr
@ ichderduke

Klingt recht gut, aber wer hat schon diesen Pay-TV Sender?

Und meiner Meinung nach ist das Bild nicht richtig beschriftet. Links ist Wright und der 2. v. links Barrett und nicht umgekehrt, oder?

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

Hammy79
[Bibliothekar]



31.07.2009
15:34 Uhr
@ lunatic100

Ach kommt schon, das brauchen wir nicht. Der Trailer genügt doch: Syd bekloppt und Roger spuckt, mehr gibt es zu der Band ohnehin nicht zu sagen.  

[edit] Ich habe den Trailer gleich noch zweimal geguckt. Sorry, aber der ist so reißerisch dämlich, dass ich die Doku dann doch gerne sehen würde.  

[edit2] Bin immer noch nicht drüber weg  .


[edit3] Habe mich wieder beruhigt. Wollte nur schnell sagen, dass die Doku selbst ja trotzdem gut sein kann. Die kann ja für den Trailer nichts.  

Eediot
[Pater]



31.07.2009
19:03 Uhr
@ Hammy79

Art-Rock, Psychedelic-Rock, Progressive-Rock...die Grenzen scheinen so verschwommen, da könnte man Pink Floyd als größte Band jedes Genres titulieren...


brain damage jr.
[Bruder]



31.07.2009
19:45 Uhr
@ Fearless


mal sehen was sich machen lässt,
meine tochter bekommt diesen sender
und wenn sie es am sonntagabend nicht
vergessen sollte...
ich gebe euch hier bescheid.


meine beine behaart
wie vom affen gezeugt
(jowi)

vonanfangan
[Cellerar]



02.08.2009
12:32 Uhr
@ Fearless

Links ist Wright und der 2. v. links Barrett und nicht umgekehrt, oder?  


da haste Recht



40 Jahre mit Pink Floyd  click here


Nicht wer wenig hat, sondern wer wenig weiß, ist arm

pordios9
[Besucher]

Unregistered user



02.08.2009
20:58 Uhr

...und? war irgendwer dabei??
wie war es  denn???
ich hätte es auch echt gern gesehn. kann noch nicht genug davon haben

---------------------------------------------------------
"Es gibt nichts komischeres als Anarchist zu sein, ohne im Grunde einer zu sein. Es muss nur der Anlass komisch sein." Victor von Bülow.

Live in Gdansk
[Linksaußen]



02.08.2009
21:05 Uhr
@ pordios9

Meinst du echt diesen Sender empfängt jemand?...Ich meine schlecht wäre es nicht, wenn er es auch noch aufgenommen hat, dann würde ich Ihm glatt ein Denkmal errichten!!!  


Weiß irgendwer, ob diese Doku auch nochmal im Freiempfangbarem TV zu sehen ist?




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

pordios9
[Besucher]

Unregistered user



02.08.2009
21:13 Uhr
@ Live in Gdansk

2 denkmäler.
von dem sender hab ich vorher noch nie gehört. weiss aber nicht, ob das was zu bedeuten hat.
..hoffe also auf des brain damages jr. tochter guten willen.

---------------------------------------------------------
"Es gibt nichts komischeres als Anarchist zu sein, ohne im Grunde einer zu sein. Es muss nur der Anlass komisch sein." Victor von Bülow.

Live in Gdansk
[Linksaußen]



02.08.2009
21:16 Uhr
@ pordios9


..hoffe also auf des brain damages jr. tochter guten willen



Meinst du das ernst? So ein Denkmal ist eine ganz schöne Arbeit  



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

pordios9
[Besucher]

Unregistered user



02.08.2009
21:29 Uhr
@ Live in Gdansk

klar..hübscher anreiz.. der kreativität sei keine grenze gesetzt.  
hab noch nie denkmäler gebaut...gibts eigentlich bestimmungen für denkmälergestaltung?


---------------------------------------------------------
"Es gibt nichts komischeres als Anarchist zu sein, ohne im Grunde einer zu sein. Es muss nur der Anlass komisch sein." Victor von Bülow.

Live in Gdansk
[Linksaußen]



02.08.2009
21:44 Uhr
@ pordios9



Also hinbauen darf man die bestimmt nicht überall..aber das Thema hat diesem Fred nichts zu suchen



Always Look on the Floyd Side of Life!!!
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Pink Floyd Story deutsche Erstausstrahlung im Pay-TV]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum