sunrise
[Bruder]




13.08.2009
18:27
light up THE DARK SIDE OF THE MOON      [5860]
Hallo Floydianer,

wer Interesse hat und in der Nähe ist:

Am 19.09. UND am 20.09.2009 veranstalten wir eine Licht- und Lasershow zur Musik von The Dark Side Of The Moon (und weiteren Songs).
Da wir viel Raum dafür benötigen veranstalten wir das Ganze in einer Kirche.
Veranstaltungsort ist 06632 Gleina (Sachsen Anhalt).
Weitere Info unter www.licht-und-laser.de/darkside
Wer also Lust hat vorbei zu kommen ist will-selbiges...

Gruß
Alex

[1]   [2  [3  [4 Next >>

Ralf
[Bibliothekar]



13.08.2009
22:24 Uhr
@ jean

Das hört sich recht vielversprechend an.
Ist bestimmt eine interessante Akustik.
Ich werde am 19. (zu 95%) vorbeischauen.




The Show must go on!


Der Ralf

Fearless
[Bibliothekar]



14.08.2009
13:38 Uhr
@ jean

Ist das das Gleina, das zwischen Merseburg und Naumburg liegt? Jedenfalls hat mich Google Earth dorthin geschickt .
Dann wäre es für mich durchaus denkbar, am 19.09. dort aufzuschlagen. Wie sieht es denn da aus, muss man sich da vorher Karten besorgen, oder reicht es, wenn man an dem Sonnabend hinkommt?

****************************************

Life is a short warm moment and death is a long cold rest

Ralf
[Bibliothekar]



14.08.2009
15:14 Uhr
@ Fearless

Hi Ulf! Der Ort ist gerade mal 45 Min von dir entfernt! Wäre super wenn du/Ihr auch vorbeischaut!

Alex hat mir gestern schon ein paar Infos gegeben. Ich kopier mal rein:

...es gibt keine Karten (frei Platzwahl) und der Eintritt ist frei.
Bei Gefallen kann am Ausgang was gegeben werden...




The Show must go on!


Der Ralf


sunrise
[Bruder]



14.08.2009
16:56 Uhr
@ Fearless

Ich würde eher sagen, es liegt zwischen Naumburg und Querfurt.
Am besten ist es, ihr haltet euch an Freyburg (ist der Nachbarort), das sollte eindeutig sein.

45 Min halte ich von Leipzig aus (wenn du von dort kommst) für etwas zu optimistisch.

Alles andere hat Ralf ja bereits schon gesagt.

Eintritt frei und Platzwahl auch.
Karten braucht man also nicht.

Gruß
Alex

let there be more light

High Hopes
[Orgel Groupie]



14.08.2009
17:34 Uhr
@ sunrise

Öh, kann es vielleicht sein, dass Du Dich doppelt angemeldet hast?

_______________________________________________________
Strange how you never become the person you see when you´re young.(Porcupine Tree)

Gernot
[Pater]



14.08.2009
18:53 Uhr
@ Ralf
ich werd wohl nicht dabei sein.
Aber an dem darauf folgenden Wochenende bin ich sicher (vielleicht mit Wurzelpeter) in Aschersleben bei INSIDE OUT click here
Viele Grüsse,
Gernot


entschuldige bitte jean

sunrise
[Bruder]



14.08.2009
19:55 Uhr
@ High Hopes

Ja, ich hatte noch ein altes Profil, allerdings mit falscher eMail-Adresse.
Dann habe ich mich neu angemeldet, aber das hat eben seine Zeit gedauert und da habe ich den Beitrag unter altem Namen gepostet.
Leider kann ich weder das Profil noch den Beitrag löschen (und nochmal unter neuen Namen posten). Ab jetzt nutze ich jedenfalls dieses Profil.

Ich sehe gerade deine Signatur:
Wie findest du eigentlich die Insurgentes von Steven Wilson ,
die habe ich mir letzte Woche gekauft, sind ja einige schräge Stücke drauf (z.B. no twilight within the courts of the sun).

Gruß
Alex
  

let there be more light

High Hopes
[Orgel Groupie]



14.08.2009
20:00 Uhr
@ sunrise

Ich hab sie noch gar nicht (die Insurgentes) . Bin erstmal dabei, mich durch das ganze Porcupine Tree-Werk zu arbeiten.
Wir haben übrigens auch einen PT-Thread! Herzlich willkommen übrigens!

_______________________________________________________
Strange how you never become the person you see when you´re young.(Porcupine Tree)

sunrise
[Bruder]



14.08.2009
20:03 Uhr
@ Gernot

Entschuldigung angenommen ;-)
bzw. ja eigentlich nicht nötig: Muss ja auch nicht das letzte Mal gewesen sein...

Zu Inside Out wollte ich auch aber eigentlich am 31.10.
Da war ursprünglich ein Termin für Blankenburg eingetragen, ist aber scheinbar abgesagt.
Vielleicht kann ich ja den Besuch in Aschersleben noch einrichten ansonsten fahre ich im Januar nach Bad Elster.

Gruß
Alex

let there be more light

Jester
[Local Agent Harz]



14.08.2009
20:06 Uhr
@ sunrise

Blankenburg war doch schon oder ?

Jester

--------------------------------------------------------------------
Ach und im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstört werden sollte....(Cato)

sunrise
[Bruder]



14.08.2009
20:18 Uhr
@ High Hopes

Du bist aber schnell!

Der "Porcupine Tree Katalog" ist ja auch ganz schön umfangreich.
Durcharbeiten ist da schon das richtige Wort.

Gruß
Alex


let there be more light

sunrise
[Bruder]



14.08.2009
20:19 Uhr
@ Jester

So? Wann denn?

Vielleicht habe ich mich auch vertan...

Gruß
Alex

let there be more light
[1]   [2  [3  [4 Next >>

    [Übersicht]-> [News und Gerüchte]-> [light up THE DARK SIDE OF THE MOON]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum