ichderduke
[Pater]




05.09.2009
10:11
The Division Bell      [5903]
Im Februar 1994 moderierte der US-Radiomoderator "Redbeard" seine Sendung aus dem Pink Floyd Zeppelin heraus.
Bei diesem interview berichtet Wright über die Aufnahmesessions für das The  Division Bell Album. Er sagt, das man 4 oder 5 90 Minuten DAT-Bänder mit Musik aufnahm und vieles davon so gut ist, er meinte sogar besser als vieles das auf dem Division Bell Album schließlich endete, er hoffte darauf das David und er an dieser Musik irgendwann in der Zukunft weiterarbeiten werden würde!

Gibt es roiotechnisch davon etwas ?



[1] 

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



05.09.2009
10:21 Uhr
@ ichderduke

www.yeeshkul.com/forum/sho ...



ichderduke
[Pater]



05.09.2009
16:11 Uhr
@ Double Bubble

Danke, die habe ich. Gibt es davon eigentlich ein Cover oder mehr Infos ?

Grundsätzlich dachte ich an weitere komplette Songs - Gibt es die als Roio ?


[1] 

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [The Division Bell]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum