_underGround_freak-Out_
[Besucher]
Unregistered user



14.09.2009
16:35
Pink Floyd - A Fantastic Voyage      [5929]
Auf dieses Album bin ich in meinem London-Urlaub gestoßen, genauergesagt fand ich es in einem CD-Laden in Camden Town...dort gab es noch eine Menge anderer Alben , die eher zu Raritäten zählen und deswegen schwer zu bekommen sind.
Ich habe es mir gleich unter den Nagel gerissen und muss sagen, dass es eine gute Idee war, dieses Album zu kaufen. Es handelt sich um eine Doppel-CD, und es finden sich hier  vorwiegend Live-Recordings von der „Electric Factory“, Philadelphia, USA 1970.
Außerdem sind auf der CD auch noch Live-Songs, die in Frankreich aufgenommen wurden.

Weiters: Ein unveröffentlichter Instrumenal-Track („Murderistic Women“) wurde für eine BBC-Radio-Session in London aufgenommen.

Meine Frage an euch: Kennt jemand dieses Album auch??? Wenn yes, how do you like the sound ???  ; )

Lg



www.hokafloyd.com/CDHOKA/F ...


Shine on...
[1] 

HOKA
[DataStorage Manager]



14.09.2009
16:41 Uhr
@ _underGround_freak-Out_

Sicher...ist ja schließlich der Link von meiner Seite...

Hoka

Think Pink!!!

Double Bubble
[DeBil-Brownie]



14.09.2009
17:29 Uhr
@ _underGround_freak-Out_
how do you like the sound ???  ; )
Wie gefällt Dir denn der Sound?



KatzenHai
[Hailand]



14.09.2009
18:27 Uhr
@ HOKA
Sicher...ist ja schließlich der Link von meiner Seite...
Yesssssss, made my day!  

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


Ich hab' Heidenspass!
[1] 

    [Übersicht]-> [Texte - Musik - Alben]-> [Pink Floyd - A Fantastic Voyage]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum