floyddream
[Besucher]
Unregistered user



27.09.2009
23:56
The Wall mit Blasmusike!! am 24.10.09 in Oelsnitz      [5943]
Ja ja, richtig gelesen! Da wir ja niemals nichts so lassen können, wie es war, haben wir uns
für die nächste Wall- Show am 24. 10. in der Stadthalle Oelsnitz eine richtige Marschmusikka-
pelle ranorganisiert- die intoniert "Bring the boys back home"- bloß singen müß mer´s selber.
Huch, das wird aufregend, zumal ich noch nie Noten für ein Blasorchester geschrieben habe- der
olle Roger wollte die einfach nicht rausrücken. Ob das man gut geht... Ansonsten setzen wir
auf die bewährten Wall- Zutaten, haben allerdings noch "What shall we do now" eingebaut und uns musikalisch etwas mehr an den Original- Live- Shows orientiert, mal da paar Takte mehr,  mal dort mehr Druck- so kann man auch Zeit schinden. Wenn nichts dazwischen kommt, wird übri-
gens Filip Benesovski mit paar Leuten aus Prag angedüst kommen, vielleicht nochmal bissel
abgucken, um es dann eine Woche später in Prag noch besser zu machen... Quatsch beiseite, wir
freuen uns wirklich sehr auf sein kommen und sind sehr geehrt, mal seh´n ob wir nach der Wall
im zweiten Konzertteil bissel zusammen performen können, der singt ja auch recht gut.
P.S.: Aber natürlich ist das hier brutale Eigenwerbung- und eine herzliche Einladung an alle,
den wunderschönen (Süd-)Osten zu besuchen!

Have a floyd dream!
[1] 

floyddream
[Besucher]

Unregistered user



07.10.2009
15:51 Uhr
@ floyddream

So, endlich geschafft, die Orchesterpartitur und natürlich alle Einzelstimmen für "Bring the
boys back home" hab ich heute Nacht fertíggestellt, heut abend fahr ich zu den "Oelsnitzer
Blasmusikanten" und wir probieren das. Entweder es wird anhörbar/fantastisch oder ich verbrenne alles. Wir suchen übrigens noch fähige Chorsänger und -sängerinnen für das Stück!
Hat jemand Lust? Ich hoffe, ich kann die Jungs und Mädels von dem Orchester (ist nämlich ein
recht junges Ensemble) auch noch für weitere theatralische Szenen in der Wall gewinnen, mal
sehen. Und beurteilen, ob´s sich gelohnt hat kann ´man wie bekannt am 24.10.09 in der Stadt-
halle Oelsnitz!

Have a floyd dream!

Bruder Franziskus
[Papst]



07.10.2009
19:54 Uhr
@ floyddream

Das ist ja mal etwas völlig anderes!  

Was mögen wohl die Engländer sagen, wenn sie's wüßten?

+ Bruder Franziskus +

floyddream
[Besucher]

Unregistered user



07.10.2009
23:11 Uhr
@ Bruder Franziskus

Was mögen wohl die Engländer sagen, wenn sie's wüßten?


Ich denke: " Cheers!"
Blaß vor Neid umfallen natürlich, aber mit Stil...
Ich überlege, ob ich dem Harry Waters in Prag einen Mitschnitt von uns für seinen Herrn Papa
mitgebe, könnte natürlich auch nach hinten losgehen, aber ach, Sch.. drauf!

Have a floyd dream!
[1] 

    [Übersicht]-> [Floyd Dream]-> [The Wall mit Blasmusike!! am 24.10.09 in Oelsnitz]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum