danley
[Ministrant]




05.10.2009
10:14
Inside Out - the music of Pink Floyd am 24.10. im Kurhaus in Bernburg      [5952]
Am 24. Oktober spielt "Inside Out - the music of Pink Floyd" im Kurhaus zu Bernburg!  
Beginn des Konzertes ist 19:30 Uhr!
Zu hören sein werden neben dem kompletten Album "Dark side of the moon" auch Songs von "The Wall", "The Division Bell", "Meddle", "Wish you were here" und "A Momentary Lapse of reason".
Für die sprichwörtlich visuelle UNTERMALUNG sorgt der Plauener Künstler Thomas Beurich...die perfekte Symbiose aus seinen Bildern und unseren Pink Floyd Adaptionen sorgen für ein einmaliges Konzertfeeling, wodurch wir uns ganz bewußt abheben möchten.
Wir würden uns sehr freuen, euch am 24. Oktober in Bernburg zu sehen.

Bis dahin
alles liebe
Daniel von Inside Out
www.germanfloyd.de
[1] 

Gernot
[Pater]



05.10.2009
18:32 Uhr
@ danley
Ich finde es erst mal super, dass du den Weg ins hiesige Forum gefunden hast.
Nach Eurem Konzert in Blankenburg war ich nun auch in Aschersleben dabei.
Schon in Blankenburg waren Wurzelpeter und ich von euch begeistert. Ihr habt euch aber noch gesteigert, „DSOTM“ kommt jetzt perfekt rüber.
Aber alles soll ja auch nicht 1 : 1 floydmässig klingen. Und da bringt Ihr gute Ideen rein..
Ich kann nur jedem, der die Möglichkeit hat, euch mal live zu erleben den Tipp geben, dies zu nutzen. Ich werde jedenfalls versuchen in Bernburg dabei zu sein.
Viele Grüsse auch an den Rest der Gruppe,
Gernot

@all
p.s. die trauen sich sogar schon an ECHOES ran

[1] 

    [Übersicht]-> [INSIDE OUT]-> [Inside Out - the music of Pink Floyd am 24.10. im Kurhaus in Bernburg]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum