floyddream
[Besucher]
Unregistered user



19.10.2009
16:35
Filip Benesovski kommt zu Floyd Dream      [5968]
Nun ist es ziemlich amtlich: Filip Benesovski, der Macher welcher die große Wall- Show am 31.10.09 in der Prager O2- Arena zelebriert ( über 7000 Tickets sind schon verkauft- unglaublich!) kommt zum "warm- up" am 24.10. zu unserer Wall- Aufführung nach Oelsnitz/ Erz.
und wird auch bissel mitsingen- wir freuen uns auf die tschechischen Gäste, die auch den be-
nachbarten Fanclub repräsentieren.

Have a floyd dream!
[1] 

saxon floyd
[Pater]



19.10.2009
21:22 Uhr
@ floyddream

Freu mich schon, bin am 24. auch mit da. Ich hoffe mal, daß das mit der reservierten Karte an der Abendkasse klappt...


floyddream
[Besucher]

Unregistered user



21.10.2009
19:33 Uhr
@ saxon floyd

Ich hoffe mal, daß das mit der reservierten Karte an der Abendkasse klappt...

Yo, das klappt, ich lasse die auf Deine beiden Namen hinterlegen, bis Samstag!

Have a floyd dream!

saxon floyd
[Pater]



21.10.2009
20:12 Uhr
@ floyddream

Danke, aber reserviert hab ich die schon per Telefon...aber doppelt hält besser


Michello
[Forums-Brausebirne]



23.10.2009
10:08 Uhr
@ floyddream

...so i, thought i, might like to
go to the show...

Schade, dass es so weit weg ist, ich hätts mir gern mal gegeben, in the deed.

Apropos Marching Band: Wußtest Du, dass die während des musizierens nur deshalb gehen oder laufen, weil bewegte Ziele halt schwerer zu treffen sind....

Have a nice evening and enjoy yourself, dear Kapellmeister!

Michel




floyddream
[Besucher]

Unregistered user



23.10.2009
13:52 Uhr
@ Michello

Wußtest Du, dass die während des musizierens nur deshalb gehen oder laufen, weil bewegte Ziele halt schwerer zu treffen sind....

Nee, wußte ich nicht, aber jetzt wo Du´s sagst.. Wenn wir mal groß sind kommen wir mal in den
Westen.
Ich danke Dir von Herzen! Grüße an die Kollegen

Have a floyd dream!

lunatic100
[abbreviator]



23.10.2009
14:19 Uhr
@ floyddream

Wenn wir mal groß sind kommen wir mal in den
Westen.

Das wäre fein , da kommen bestimmt viele Schwestern und Brüder angepilgert , hier aus der

     Rheinruhrfloydhochburg.

rot-weiße Grüße  Werner

rainer s
[Adlatus]



23.10.2009
16:48 Uhr
@ floyddream

viel Spaß morgen!


Michello
[Forums-Brausebirne]



26.10.2009
15:21 Uhr
@ floyddream

Wie ist es denn gewesen? Hattet Ihr eine schöne Messe? War jemand ausm Forum da?
Fragen über Fragen...

Entspannte Zeit wünscht Dir Michel



[1] 

    [Übersicht]-> [Floyd Dream]-> [Filip Benesovski kommt zu Floyd Dream]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum