rainer s
[Adlatus]




19.10.2009
18:04
THE FINAL CUT - Live-Videos      [5970]
Hier möchten wir (sofern gewünscht) von Zeit zu Zeit Live-Videos reinstellen.
Und falls jemand Mitschnitte hat, können diese auch gern hier geposted werden...
Viel Spaß!

[1] 

rainer s
[Adlatus]



19.10.2009
18:05 Uhr





knatter
[Bibliothekar]



20.10.2009
00:51 Uhr
@ rainer s
Kompliment, eine super Video-Aufnahme...
Wie siehts eigentlich aus mit ner neuen DVD ????



Knatter  
-------------------------------------------------------
  

Bruder Franziskus
[Papst]



20.10.2009
07:28 Uhr
@ rainer s

Dankeschön, super!

+ Bruder Franziskus +

habuk
[Bibliothekar]



20.10.2009
22:25 Uhr

Klasse Sache!

Grundsätzlich kann man THE FINAL CUT neben US AND THEM wohl auch als Forumsband bezeichnen. Ich frage ich, warum man Euch NIE auf ein Forumstreffen eingeladen habt!  

PS: Das gleiche gilt auch für PIGS ON THE WINGS! (OK ... das hat sich ja leider von selbst erledigt ... das muß selbst ich einsehen).



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

Bruder Franziskus
[Papst]



21.10.2009
08:49 Uhr
@ habuk

Ich frage ich, warum man Euch NIE auf ein Forumstreffen eingeladen habt!
Kann man ja machen!  

Nur zur Richtigstellung:

Bei Us & Them ist es so, daß sich bei einigen Konzerten soviele Leute beteiligt haben, (12-25) daß es unausgesprochen einem Forumstreffen gleichkam. Netterweise konnte Michel in diesen Fällen dank seiner Verbindungen eine Raumlösung bzw. Reservierung von Restaurantplätzen anbieten. Insofern haben wir uns da einfach gegenseitig ergänzt - und es nach Klärung der Anzahl und Örtlichkeiten auch "Forumstreffen" genannt.

In Greifswald war die Historie nicht so, daß Us & Them "eingeladen" wurden, sondern aufgrund der vorherigen Begegnungen (Thale) hatte Michello angeboten, bei einem zukünftigen Forumstreffen *kostenneutral* aufzutreten, wenn wir das wünschten. Das wünschten wir, es hat sich aber gezeigt, daß bei der Entfernung recht hohe Kosten für Transport, Bühne etc. angefallen wären, sodaß wir davon Abstand nehmen mußten. An diesem Punkt ist dann Küsti eingesprungen und hat freundlicherweise das bekannte Arrangement mit einem offiziellen Greifswald-Auftritt gemanaged.



+ Bruder Franziskus +

rainer s
[Adlatus]



21.10.2009
13:08 Uhr
@ knatter
Wie siehts eigentlich aus mit ner neuen DVD ????

Mal sehen ob genügend Material zusammen kommt... könnte aber durchaus sein  

@ habuk
Grundsätzlich kann man THE FINAL CUT ... wohl auch als Forumsband bezeichnen. Ich frage ich, warum man Euch NIE auf ein Forumstreffen eingeladen habt!

hmmm - wir sind nicht auf ein einzelnes Forum beschränkt aber stets froh, wenn interessierte Leute zu unseren Konzerten kommen - und es denen möglichst auch gefällt.

Warum aus diesem Forum bisher eher wenige Leute zu unseren Konzerten kamen kann ich dir auch nicht beantworten. Ist vielleicht auch teilweise terminlich und örtlich bedingt.
Und jedes Forum hat in seiner (aktiven) Mehrheit so seine Vorlieben. Und da wir, wie einigen bekannt ist, eher die Rock-Waters-Floyd interpretieren und wohl eher weniger mit dem Mainstream fließen, findet das nicht überall breite Zustimmung.
Macht aber überhaupt nix! Jede andere Tributeband hat ebenso ihre Berechtigung (solange es gut gemacht und ehrlich ist!). Und wer Interesse an unseren Darbietungen hat, hat ja stets die Möglichkeit sich auf unserer Homepage zu informieren.
www.thefinalcut.de
Wir spielen Deutschlandweit - aber nicht jede Woche!
Spielen auf einem Forumstreffen? Gerne, an uns liegt's sicher nicht

Grüße
Rainer

ps: am 31. Oktober spielen wir ganz in deiner Nähe  






Bruder Franziskus
[Papst]



21.10.2009
13:11 Uhr
@ rainer s

anti-mainstream würde ich nicht sagen, nur halt individuell unterschiedliche Vorliebe.
Mich würde das nicht davon abhalten. Die Gründe sind meiner Meinung nach eher örtlich bedingt, wobei Siegburg ja bereits ein guter Kompromiss ist. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal mehr Präsenz, denn im Groß-Kölner Raum gibt es durchaus User-Potential.



+ Bruder Franziskus +

Live in Gdansk
[Linksaußen]



21.10.2009
13:30 Uhr
@ rainer s



Ihr müsst mal Pfingsten nach Albersdorf kommen...dann ist hier Volksfest und die Hölle los!!!



Always Look on the Floyd Side of Life!!!

habuk
[Bibliothekar]



21.10.2009
16:59 Uhr
@ rainer s

ps: am 31. Oktober spielen wir ganz in deiner Nähe

Tja - in der Nähe ist ein wenig übertrieben - aber ich wäre trotzdem gerne gekommen, wenn Ihr doch nur nicht am 31.10. spielen würdet ... keine Chance da vorstellig zu werden.  



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

knatter
[Bibliothekar]



22.10.2009
00:53 Uhr
@ rainer s

Jede andere Tributeband hat ebenso ihre Berechtigung (solange es gut gemacht und ehrlich ist!).  
    
Wir verstehen uns und sehen uns evtl. in SB...

Knatter  
-------------------------------------------------------
  

rainer s
[Adlatus]



23.10.2009
14:39 Uhr
@ knatter

LOL ja, wir verstehen uns
Bis demnächst mal wieder...



[1] 

    [Übersicht]-> [The Final Cut]-> [THE FINAL CUT - Live-Videos]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum