theUgly
[Besucher]
Unregistered user



21.10.2009
20:37
Pulse- Box      [5973]
Kennt jemand von euch diese Pulse -Box und was mag sie Wert sein ?????

Wurde nur an 250 Jornalisten bei der offizellen Vorstellung der CD im Amsterdamer Paradiso ausgegeben 1994.
Wollte auch ein Bild mit reinstellen damit man weiss um welche Box es sich handelt.
Wie funktioniert das hier im Forum???


Ciao Mario

[1]   [2 Next >>

Bruder Franziskus
[Papst]



21.10.2009
20:40 Uhr
@ theUgly

Unter Hilfe ist das detailliert beschrieben.

+ Bruder Franziskus +

theUgly
[Besucher]

Unregistered user



21.10.2009
21:15 Uhr
So ich hoffe ich habe es hin bekommen, habe das bis jetzt noch nicht so gemacht!!!

Hier der Link:

img514.imageshack.us/img51 ...

Schreibt bitte mal ob das funktioniert???


Ciao Mario


Vicy
[Bibliothekar]



21.10.2009
21:28 Uhr
@ theUgly

So ists richtig! wenn du kleinere Bilder hast, kannst du sie mit


[img ]http://...[/img] (Klick BILD)

Ins Forum stellen. Aber nur die kleinen, sonst ist alles gesprengt und wir machen dem Abt nur Arbeit.

*******************************************************************************
Ist Mayonaise auch ein Instrument?
Nein, Mayonaise ist kein instrument.
Und Meerettich ist auch kein Instrument.

theUgly
[Besucher]

Unregistered user



25.10.2009
20:14 Uhr
Ist niemand hier der diese Box kennt, oder eventuell selber hat!!??????

  


Wie gesagt das ganze Ding ist  von der EMI heraus gekommen.


Boernix
[Forumsbrot]



25.10.2009
20:21 Uhr
@ theUgly: Ich hab noch nicht mal die normale Doppel CD. Wert ist eine CD übrigens immer das, was Interessierte bereit sind zu bezahlen. Was diese Woche für 1 Euro weg geht kann nächste für 100 Euro weg gehen.



******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



26.10.2009
09:48 Uhr
@ theUgly

ich finde, das ding ist nicht so richtig offiziell. gestaltung und design sind eher wüst.

---------------------------------------------
THERE`S PROBABLY NO GOD. NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

Live in Gdansk
[Linksaußen]



26.10.2009
15:03 Uhr
@ Echoes


Hast Recht...auch die Namen sind in keine Beziehung mit PF zu bringen




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Boernix
[Forumsbrot]



26.10.2009
16:02 Uhr
@ Echoes: So sahen die Promos auf, die ich immer bekam, als ich noch mit CDs handelte. Allerdings können auch davon welche was wert sein, wenn jemand sowas sucht. Problem z.B. bei Ebay ist, dass auch da viele Abmahnanwälte unterwegs sind, die auch schon mal bei Promos mahnen.



******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)

mastererni
[Pater]



26.10.2009
16:06 Uhr
@ Live in Gdansk

Auch nicht "Peter Koks" ... ???
  

Viele Grüße,
mastererni

theUgly
[Besucher]

Unregistered user



27.10.2009
20:34 Uhr
@ Echoes

Doch das Ding ist offizell, die Sachen die darauf gelegt sind sind die Beigaben. Von vorne ist die Box weiß und in der Mitte eine Abbildung von der Pulse. Ist mit offizellem anschreiben der EMI!!!!


Bruder Franziskus
[Papst]



11.12.2009
15:11 Uhr
Im SPIEGEL gibts gerade legendäre Cover

  einestages.spiegel.de/exte ...


Bei PULSE steht

Das blinkendste Cover: "Pulse"

Zugegeben, die hatten's nicht leicht. Was soll man als Band auch machen, wenn man musikalisch alles erreicht hat und die Plattencover dazu mit Kunst- und Designpreisen geradezu überschüttet wurden? Was kann da noch gehen? Pink Floyd müssen sich diese Frage gestellt haben, anders ist das spirituell total überfrachtete Design des Live-Albums von 1995, versehen mit einem Touch Technik in Form eines LED-Blinkdiodensystems kaum zu verstehen. Und auch sonst übertrieben sie es etwas mit der Lichtshow. Zur Premiere des Albums fuhren sie eine Lasershow vom Dach des Empire State Buildings ab.


Stimmt das mit dem Empire State Building? ich höre das zum ersten mal.



+ Bruder Franziskus +


KatzenHai
[Hailand]



11.12.2009
17:05 Uhr
@ Bruder Franziskus

Die IMDB hat's auch drin: www.imdb.com/title/tt0110758/

www.imdb.com/title/tt01107 ...

"To promote the original 1995 release of the video and double album, selections from the album were broadcast on rock radio stations in New York City accompanied by a laser and light show from the observation deck of the Empire State Building."

___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?


  Ich hab' Heidenspass! Wahner Heide!

"Wenn Haie sterben, stirbt das Meer" - Haie hat man nicht zum Fressen gern!
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [Dumme Fragen]-> [Pulse- Box]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum