speaktome
[Ministrant]




01.11.2009
14:17
Speak to me aus Kiel - Demo      [5992]
Hallo Ihr,

wir, die Pink Floyd Truppe aus Kiel haben unser Demo fertig. Vielleicht hab ihr ja mal Lust hinein zu lauschen. Ich habe die auf unserer Webseite www.speaktome-floyd.de mal freigeschaltet.

Freue mich auf eure Kritik!

Gruß
Speak to me

Speak to me - performing Pink Floyd
[1]   [2 Next >>

Live in Gdansk
[Linksaußen]



01.11.2009
17:01 Uhr
@ speaktome



Kannst du die Adresse von Eurer Webseite nochmal posten? Ich finde die bei mir nirgends mehr




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Ingo Friedenberger
[Advertising Manager]



01.11.2009
17:03 Uhr
@ Live in Gdansk

click here

Biddeschööön!


habuk
[Bibliothekar]



01.11.2009
17:03 Uhr
@ speaktome

Oh - eine Band aus Kiel. Willkommen.

Aber wie lautet der Link zu Eurer Website? Ich denke nicht, daß Ihr Sprachkurse vertont ... oder?!



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

speaktome
[Ministrant]



01.11.2009
17:06 Uhr
@ Live in Gdansk

Wie kannst Du die vergessen...

Aua, natürlich hätte ich die auch nennen müssen: also hier ist sie:

www.speaktome-floyd.de

Gruß
aus Kiel



Speak to me - The spirit of Pink Floyd

Live in Gdansk
[Linksaußen]



01.11.2009
17:12 Uhr
@ speaktome


Klingt gut..ich hatte ja mal angedacht mich mal für einen Auftritt in Dithmarschen für Euch umzuhören. Kannst du mir die Demosongs vielleicht irgendwie zu schicken? So hab ich was von Euch dann auch in der Hand


@ Ingo Friedenberger


Dangeeeschööööön!




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

habuk
[Bibliothekar]



01.11.2009
17:20 Uhr
@ speaktome

Sehr schön, Ihr macht Appetit auf mehr. Ich denke bei Eurem nächsten Konzert ist der Stammtisch-Nord mit von der Partie.



Das Gegenteil von Schluss ist der Beginn.

speaktome
[Ministrant]



01.11.2009
19:32 Uhr
@ Live in Gdansk

Hallo,

danke das Du dir das Demo mal angehört hast. Ich kann dir einen Ftp-Download per PM anbieten oder dir eine CD schicken.
Wie wollen wir das machen?

Gruß
Speaktome

Speak to me - The spirit of Pink Floyd

Live in Gdansk
[Linksaußen]



01.11.2009
19:39 Uhr
@ speaktome



Schick mir mal eine CD, dann muss ich meinen PC nicht beanspruchen (der ist nämlich sehr arbeitsfaul)

Meine Adresse bekommst du per Mail!




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

lunatic100
[abbreviator]



02.11.2009
14:47 Uhr
@ speaktome

Schöne Demos hört sich gut an.

Wie siehts mit NEUEN Terminen aus??



rot-weiße Grüße  Werner

skaos
[Bruder]



02.11.2009
16:52 Uhr
@ speaktome

Man muss sich erstmal Gedanken machen, was Demo hier bedeutet?
Die Aufnahmen klingen alle sehr gut!
Die Interpretation der Songs ist sehr gut!
Auch die Stimme gefällt mir. Das ist ja wahrscheinlich mit das schwierigste Thema.
Woher stammt denn bei Run Like Hell das "Roger-Water-Stimmengeräusch" bei ca. 4:35 her?
Macht das der Sänger? Das ist für mich das Salz in der Suppe bei diesem Titel.
Bisher habe ich mit Demo immer so etwas wie "noch nicht ganz fertig" verstanden.
Das hier ist eine Demonstration des "Yes, we can".
Kommt mal nach Berlin.


-------------------------------
this line intentionally left blank

claire
[Forumssonnenschein]



02.11.2009
17:22 Uhr
@ skaos und speaktome


Das hier ist eine Demonstration des "Yes, we can".
Kommt mal nach Berlin.

Ist auch meine Meinung.


LG Petra

lunatic100
[abbreviator]



02.11.2009
17:47 Uhr
@ speaktome

Kommt mal in die PF Hochburg Essen , Duisburg , D-dorf , Köln.


rot-weiße Grüße  Werner
[1]   [2 Next >>

    [Übersicht]-> [speak to me]-> [Speak to me aus Kiel - Demo]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum