deha
[Bibliothekar]




21.12.2009
20:43
neues Album von Gilmour ?!?      [6067]

click here

Wäre ja verdammt schnell.

+-------------------------------------------+

He makes his way into the see-saw land

+------------------------------------------+
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19  [20  [21  [22 Next >>

Run Rabbit Run
[Pater]



21.12.2009
20:45 Uhr
@ deha

Das wäre ja der Hammer, wenn das in absehbarer Zeit herauskäme

-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung)  

Boernix
[Forumsbrot]



21.12.2009
20:53 Uhr
@ deha: Hat er nicht schon vor ein paar Monaten gesagt, dass er an neuem Material arbeitet - und zwar etwas flotterem als O.A.I.?



******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)

Vicy
[Bibliothekar]



21.12.2009
21:12 Uhr
@ Boernix

etwas flotterem


Das hoffe ich...

*******************************************************************************
"Und in Finnland leben auch Rentiere und Elche..."
"Rentiere gibt es wirklich?!"

Live in Gdansk
[Linksaußen]



21.12.2009
21:15 Uhr
@ Boernix

und zwar etwas flotterem als O.A.I.?



Das Problem liegt daran, dass einige sein Schaffen sowieso als Fahrstuhlmusik ansehen und diese Besagten werden mit diesem Vorurteil das Album auch bewerten




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Boernix
[Forumsbrot]



21.12.2009
21:17 Uhr
@ Live in Gdansk: Das erste Solo war gar nicht mal sooo übel



******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)

Live in Gdansk
[Linksaußen]



21.12.2009
21:18 Uhr
@ Boernix


Na, das ist doch schonmal ein Anfang!  


Und morgen hören wir das Nächste




Always Look on the Floyd Side of Life!!!

Boernix
[Forumsbrot]



21.12.2009
21:20 Uhr
@ Live in Gdansk: Ich hab die Alben schon reichlich gehört, ab About Face sogar ziemlich zeitnahm mit Erscheinen



******************************************************
"ich spiel mit dem arsch maultrommel, trommle aufem bauch rum und schreie dazu! das wär mal progressiv!" (Nina M.)

Run Rabbit Run
[Pater]



21.12.2009
21:28 Uhr
@ Live in Gdansk

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er für O.A.I. etwas flotteres parat hatte.
Aber es passte wohl nicht ins Album. Deswegen hatte er es verworfen.

-------------------------------------------------------
Heutzutage werden Songs meist von Linda Perry geschrieben, von Timbaland produziert
und dann auf Horrorsendern wie Bayern 3 von Computern ausgerülpst. (Süddeutsche Zeitung)

lunatic100
[abbreviator]



21.12.2009
22:29 Uhr
@ deha

Wäre ja verdammt schnell.

Aber das wird sich    z i e h e n     ,  wir kennen das doch  ,  oder???

rot-weiße Grüße  Werner

deha
[Bibliothekar]



21.12.2009
23:23 Uhr
@ lunatic100

Ich bin mir da nicht so sicher, nach der Spielfreude, die er bei den Konzerten an den Tag gelegt hat. Könnte sein, dass er noch mal richtig Lust auf Musik bekommen hat.
(Jetzt, wo er finanziell aus dem Gröbsten raus ist)

+-------------------------------------------+

He makes his way into the see-saw land

+------------------------------------------+

lunatic100
[abbreviator]



22.12.2009
00:45 Uhr
@ deha
Mir kommt das manschmal so vor , als wenn sich Dave und Roger ein kleines Wettrennen liefern.

Auf Daves On an Island folgte Rogers the Dark Side Tour.

Auf Rogers Ankündigung 2010/11 The Wall Tour , könnte dann Dave Ihm zuvor kommen.

Uns solls recht sein . Haupsache

ES kommt was .

rot-weiße Grüße  Werner

Echoes
[Besucher]

Unregistered user



22.12.2009
03:55 Uhr
@ lunatic100

mich täte es sehr freuen.
habe gerade mal On an Island eingelegt, damit ich den anschluss nicht verpasse.

---------------------------------------------
THERE`S PROBABLY NO GOD. NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.
[1]   [2  [3  [4  [5  [6  [7  [8  [9  [10  [11  [12  [13  [14  [15  [16  [17  [18  [19  [20  [21  [22 Next >>

    [Übersicht]-> [David Gilmour]-> [neues Album von Gilmour ?!?]

Dies ist ein Angebot von www.Bruder-Franziskus.de  -  Impressum